Feedback Kit Euroflex für Chevrolet Suburban 2000 5,3l

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
jas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 14/01/08, 11:56

Feedback Kit Euroflex für Chevrolet Suburban 2000 5,3l




von jas » 14/01/08, 11:59

Hallo

Also Montagefeedback zum Chevrolet Suburban.
Zunächst habe ich mehrere Monate lang viele SP95 / E85-Mischungstests durchgeführt.
Ich hatte ein Gleichgewicht von 60% E85 40% SP95 Optimum erreicht.
Wenn 60% E85 überschritten werden, leuchtet die Check Engine Soon auf der Platine auf und zeigt an, dass das Gemisch zu mager und der Injektorcomputer maximal ist (mit meinem OBDII - Lesegerät überprüft: Fehlercode Bank 1 und 2) zu mager, was bedeutet, dass die Mischung zu mager war.)
Was das Fahren angeht: Leichter Überkonsum, viel schöner Motor, mehr Kartoffel, wird super geschmeidig.

Kurz gesagt, für diejenigen, die sich keinen Bausatz leisten können oder wollen, kann die Mischung in angemessenen Anteilen etwa 1 Euro pro Liter Kraftstoff kosten.

Ich habe mich für das Euroflex-Kit entschieden, hier sind wir: siehe Details dort:

Code: wählen

http://www.euroflex-e85.fr/product_info.php?cPath=3_1&products_id=1

Einige zusätzliche Informationen zusätzlich zu dem hervorragenden Produktunterstützungshandbuch zu meiner Montageerfahrung:
- Lokalisieren Sie die O2-Sonde. Bei mir gibt es 2 (1 x 4 Zylinder), es gibt 4 Drähte, es ist lila (lila), die das Signal von 0 bis 1 Volt führen. Einfach mit dem Voltmeter zu messen, um sich nicht zu täuschen.
- Anschluss von Steckern an Injektoren. Bitte beachten Sie, dass dies sehr zerbrechlich ist, seien Sie vorsichtig. Das geht aber sehr einfach.
Beachten Sie die Anschlussreihenfolge und die Funktion der Kabellänge. Durch die Nachteile gibt es keine linke / rechte Seite.
- Ich habe den Temperaturfühler an einem Heizungsrohr befestigt.
- ein paar Rislan von hier, um zu vermeiden, dass der Sohn herumläuft.
Test:
- Ich montiere den SOS-Stecker, Kickstart: es startet und geht rund: keine Verbindung bp (das wars schon ;-).
- Ich montiere die Box anstelle der SOS-Buchse: nichts
Polarität: Mangel an Schüssel Die Polarität meines Injektors ist umgekehrt. Der Euroflex-Support reagierte schnell und gab mir eine Lösung, um die Stollen am Euroflex-Bundle umzukehren. Ohne irgendetwas zu demontieren, mache ich sie rückgängig: es ist ziemlich leicht zu machen.
- Ich baue den SOS-Stecker wieder zusammen, mache einen Kickstart: Er startet neu und dreht sich wieder um.
- Ich baue die Euroflex-Box anstelle der SOS-Buchse wieder zusammen: Diesmal fängt sie mit Nickel an und dreht sich um.
Dann Setup-Vorgang: 1 Taste drücken (wir können den Geschwindigkeitsunterschied in Abhängigkeit vom voreingestellten Kraftstoff für das Setup deutlich spüren)
O2-Sondensignal gut empfangen (gute Idee, eine Sondensignaldiode eingesetzt zu haben).
Alles rollt Ich schließe die Motorhaube und gehe zur Pumpe: voll bis zum Rand des E85 bei 0,81 €, während der SP95 der Pistole daneben und bei 1,39 € !!!
Ich legte 110 Liter (von 123 möglich).
Ich bin an diesem Wochenende 200 km gefahren, habe mit Nickel angefangen, aber es ist bis zum -2 Samstagmorgen eingefroren.
Die Check Engine Bald leuchtet nicht mehr, ich habe die O2-Sode überprüft: das Luft-Kraftstoff-Gemisch ist normal.

Also rollt es mit diesem Kit.
Um zu melden, rief ich am Telefon an oder kontaktierte mehrmals per E-Mail den Support für metaphysische Fragen (ich bin absolut kein Handwerker und noch weniger Mechaniker. Er antwortete mir immer sofort.
Ruhe die Nachteile aus, aber das werden wir später sehen.

JA
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/01/08, 16:19

Hallo
Sind Sie ein Wirbelmotor wie auf dem Taoe?

Wir haben einen ähnlichen Motor auf einem Boot, der 25 Liter pro Stunde verbraucht. 305 Kubikzoll GM 3000 U / min in Kreuzfahrt

Bei Ihrem ersten Versuch, wenn es zu schlecht funktioniert, steigt der Verbrauch leicht an, weil es notwendig ist, dass mehr Beschleuniger benötigt wird. Sie sind an den Extremwerten der reichen Korrektur des Computers angekommen.

Das 14,7-fache Verhältnis dieser Motoren entspricht 0,45 Volt der Sonde
Sauerstoffsensor
es ist das Verhältnis, das es dem Katalysator ermöglicht, zu funktionieren, aber nicht das wirtschaftlichste Verhältnis, bei etwa 0,15 Volt ist es das wirtschaftlichste.
Warten Sie, während Sie an der Sonde messen (diese muss von der Leitung zum Computer getrennt sein, sonst messen Sie immer 0,45 Volt).

Viele Rennsportbegeisterte haben ein Gehäuse, das den Lambda-Sondenleser verzerrt. Es ist zum Gehen reichhaltiger, kann aber für schlechtere eingestellt werden.

Welchen Verbrauch machen Sie im Sommer auf der Autobahn mit 100 km / h vor diesem System? Welche Drehzahl hat diese Geschwindigkeit? auf der großen (D) nicht die Stadt D.

André
0 x
jas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 14/01/08, 11:56




von jas » 14/01/08, 16:31

Andre schrieb:Hallo
Sind Sie ein Wirbelmotor wie auf dem Taoe?

Wir haben einen ähnlichen Motor auf einem Boot, der 25 Liter pro Stunde verbraucht. 305 Kubikzoll GM 3000 U / min in Kreuzfahrt

Bei Ihrem ersten Versuch, wenn es zu schlecht funktioniert, steigt der Verbrauch leicht an, weil es notwendig ist, dass mehr Beschleuniger benötigt wird. Sie sind an den Extremwerten der reichen Korrektur des Computers angekommen.

Das 14,7-fache Verhältnis dieser Motoren entspricht 0,45 Volt der Sonde
Sauerstoffsensor
es ist das Verhältnis, das es dem Katalysator ermöglicht, zu funktionieren, aber nicht das wirtschaftlichste Verhältnis, bei etwa 0,15 Volt ist es das wirtschaftlichste.
Warten Sie, während Sie an der Sonde messen (diese muss von der Leitung zum Computer getrennt sein, sonst messen Sie immer 0,45 Volt).

Viele Rennsportbegeisterte haben ein Gehäuse, das den Lambda-Sondenleser verzerrt. Es ist zum Gehen reichhaltiger, kann aber für schlechtere eingestellt werden.

Welchen Verbrauch machen Sie im Sommer auf der Autobahn mit 100 km / h vor diesem System? Welche Drehzahl hat diese Geschwindigkeit? auf der großen (D) nicht die Stadt D.

André


Hallo

Ja, es ist ein Vortex, der auf vielen GM-Produkten montiert ist
Insgesamt pendelt die Sonde zwischen +0,1 und 0,8 Volt.
Ich habe keinen Computer in meinem Suburban, also kein falsches Maß :)
Auf der Autobahn SP95 bei 130 km / h (GPS gibt 128 km / h) 2150 U / min bin ich bei 12,4 Litern. Mit noch weniger als 11,7 Litern auf einem Montpellier St Tropez bei 120 km / h
Im Durchschnitt 50% routeville 50% Schnellstraße 14 Liter.
Natürlich immer noch auf D-Overdrive.
aber:
- Ich habe die Galerie abgefeuert
- 245/75 16 Reifen bis 3 bar aufgepumpt (statt 2,4)
- Bosch Platin +4 Kerze
- K & N Luftfilter
- Alle Flüssigkeiten: Motor, Automatikgetriebe, Vorderachse mit Lubegard behandelt.

Cordiale.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/01/08, 16:42

Hallo

Am sparsamsten beim D mit einem Sperrmoment (Sperrmoment ohne Schlupf) bei 100 km / h an der Cruse-Steuerung ergibt sich ein Verbrauch von 1800 U / min unter 10 Litern
ein 195 F GM Calorstat (nicht umsonst ist die Geschwindigkeit in Amerika auf 100kmh begrenzt)

Ich steige auf einer Buick Park Avenue mit 8,3 Litern und 100 km / h tiefer ab, aber in der Stadt im Winter beträgt eine kurze Fahrt von 3 km bis zu 15 Liter. Mit vielen Modifikationen.

André
0 x
Papitango
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/12/07, 03:55
Ort: Norden

automatisches Euroflex-Kit




von Papitango » 27/01/08, 23:31

:?:hallo,


Ich habe das Kit gerade an meiner 4X4 Daihatsu 1.6l-Injektion montiert.

Ich habe die Montageanleitung, die ich gemäß dem Verfahren installiert habe, und es scheint gut zu funktionieren.

1 - Ich habe zuerst den Kabelbaum mit dem Notschlüssel installiert und der Motor startete mit einer Vierteldrehung.
2 - Als ich das automatische Kit anschloss, startete der Motor dort nicht mehr und ich nahm an, dass es notwendig war, die Polaritäten an den Einspritzdüsen umzukehren, was ich auf der Höhe der Steckerverbindungen tat, wie auf angegeben die Anweisungen.
3 - Der Motor ist gut gestartet.
4 - Als ich anfing, war ich in SP98
5 - Die Mehrfarben waren rot. Die orangefarbene LED leuchtete zunächst nicht auf.
6 - Nach mehrmaligem Regimewechsel leuchtet diese orangefarbene LED auf
7 - Ich habe den Anstieg von T ° verlängert, aber diese orangefarbene Diode hat nie geblinkt
8 - Ich habe die Lambdaspannung bis zur OK 0.85 Volt Box überprüft und bei einer Schwingfrequenz von ca. 1 Hz zwischen 0.2 V und 0.85 V ist die Sonde außerdem neu.
9 - Während der Beschleunigung erlischt die orangefarbene LED, blinkt jedoch nicht.
10 - Der Motor läuft normal und ohne Probleme. Ich habe die orange und grüne Position mit dem schwarzen Knopf überprüft. Die Motordrehzahl hat sich gut geändert, daher gehe ich davon aus, dass die Funktionsbox bei den Öffnungszeiten der Einspritzdüsen gut funktioniert .
11 - Ich bin mit der Taste in die rote Position zurückgekehrt, um auf SP zurückzusetzen
12 - Ich habe die Taste zweimal gedrückt, die rote LED begann sehr schnell zu blinken. Dann erwartete ich, dass diese LED nicht mehr blinkt, aber nichts passierte.
13 - Nach 5 Minuten blinkt die rote LED immer schnell, daher habe ich angenommen, dass die Programmierung beendet ist. Ich habe den Motor abgestellt und die LED neu gestartet. Die andere LED leuchtet wieder rot wechselt im Leerlauf zu orange, erlischt jedoch beim Beschleunigen.
14 - Ich habe E85 aufgefüllt (55 l für eine Kapazität von 60 l, also hatte ich noch 5 l SP95 übrig)
15 - Ich habe neu gestartet, zuerst gab es ein paar Löcher beim Beschleunigen, dann nach 5 bis 6 km ging alles wieder normal.
16 - Ich bin nach 25 km ohne Probleme nach Hause gekommen
17 - Ich habe die Abdeckung geöffnet und die LED war immer noch rot und hat die Farbe nicht automatisch geändert.

Sollte ich davon ausgehen, dass diese LED je nach verwendetem Kraftstoff nicht automatisch ihre Farbe ändert?

Sollten wir in diesem Fall die Farbe der LED manuell entsprechend dem Kraftstoff einstellen?

Reagiert dieses Kit normal? Haben Sie in meiner Inbetriebnahme etwas entdeckt, das Ihnen falsch erscheint? Gibt es einen Befehl, der ausgeführt werden muss, nachdem die mehrfarbige LED schnell blinkt? Würdest du so freundlich sein, mir zu antworten?

merci d'avance
0 x
jas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 14/01/08, 11:56

Betreff: automatisches Euroflex-Kit




von jas » 28/01/08, 10:14

Papitango schrieb::?: Hallo,

Sollte ich davon ausgehen, dass diese LED je nach verwendetem Kraftstoff nicht automatisch ihre Farbe ändert?

Sollten wir in diesem Fall die Farbe der LED manuell entsprechend dem Kraftstoff einstellen?

Reagiert dieses Kit normal? Haben Sie in meiner Inbetriebnahme etwas entdeckt, das Ihnen falsch erscheint? Gibt es einen Befehl, der ausgeführt werden muss, nachdem die mehrfarbige LED schnell blinkt? Würdest du so freundlich sein, mir zu antworten?

merci d'avance


Gleiche Geschichte für mich !!!
Das Kit ist automatisch, berühren Sie also nichts.
Ich denke, Winter E85 enthält tatsächlich 30% SP95
In Bezug auf all diese Fragen wäre es interessant, dass die Euroflex-Unterstützung antwortet: support@euroflex-e85.fr

Ansonsten auf meiner Seite Kaltstart Nickel, Motordrehzahl im super regulären Leerlauf und dann vor allem mehr Kartoffel in der Erholung bei niedriger, sogar sehr niedriger Drehzahl, wie weniger Kickdown und mehr Drehmoment.

Ansonsten OBD-Bewertung:
- Kein CES an
- Überprüfen Sie mit den OBD-Tools im Live-Datenmodus: Alle Sonden sind im grünen Bereich (Kraftstoffdruck, O² ... ein gutes Dutzend), Verschmutzung und andere OK.

Also 100% zufrieden mit diesem Produkt.


JA
0 x
jas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 14/01/08, 11:56

Betreff: automatisches Euroflex-Kit




von jas » 13/02/08, 11:22

Papitango schrieb:
Sollte ich davon ausgehen, dass diese LED je nach verwendetem Kraftstoff nicht automatisch ihre Farbe ändert?

Sollten wir in diesem Fall die Farbe der LED manuell entsprechend dem Kraftstoff einstellen?

Reagiert dieses Kit normal? Haben Sie in meiner Inbetriebnahme etwas entdeckt, das Ihnen falsch erscheint? Gibt es einen Befehl, der ausgeführt werden muss, nachdem die mehrfarbige LED schnell blinkt? Würdest du so freundlich sein, mir zu antworten?

merci d'avance


Euroflex Antwort auf die 2 Fragen:
- Die gelbe LED beginnt zu blinken, wenn die Sonde heiß genug ist.
- Die große Diode ändert nach dem Einrichten von Rot / Orange / Gelb nicht unbedingt ihre Farbe.

JA
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste