Suchen Sie Informationen über den Vergaser

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Gazo03
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/08/07, 21:50

Suchen Sie Informationen über den Vergaser




von Gazo03 » 12/08/07, 22:06

Zuallererst hallo an alle Leute von forum.


Da ich viele Informationen über gazogene suchen muss, habe ich im Internet nichts gefunden, was meine Fragen tatsächlich beantworten könnte, kann ich Sie anrufen.

Ich suche ein gut erklärtes sechema oder sogar einen Plan eines Gazogens, weil ich vorhabe, einen zu bauen.

Und sind die Gasmotoren 100% kompatibel mit dem Dieselmotor oder funktioniert es nur mit dem Benzinmotor?


Im Voraus danke ich Ihnen für die Beantwortung meiner Anfragen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/08/07, 19:16

Hallo Gazo03

Es gibt mindestens 2 oder 3 Bücher zu diesem Thema, von denen mindestens ein Minimum darüber spricht, wie ein "gewöhnliches" Fahrzeug kostengünstig modifiziert werden kann. (Dieses Buch ist vielleicht vor 20 Jahren erschienen, aber ich habe seine Kontaktdaten verloren.) :D

Soweit ich weiß, ist es unter einigen unterhaltsamen pädagogischen Aspekten interessant ... aber nicht unbedingt übermäßig zu üben, wie das Vorheizen von 1 vor dem Verlassen, Wartung, Perforation am Halbmast.

Es ist ein Abenteuer, das mehr Leidenschaft erfordert als Grund, nein?
Es sei denn, eine gute Pantomisation gibt ihm ein Maximum an Interesse.
Es erfolgt eine Verbrennung mit einem Brennstoff aus Luft und Wasser. : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Gazo03
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/08/07, 21:50




von Gazo03 » 13/08/07, 19:41

Ich glaube nicht, dass der Pantone eine Antwort auf alle Probleme ist und dass ein Nachbar, der einen Pantone-Reaktor an seinem Traktor montiert hat, seine Perfektion und sein Konso ist. Die einzige Änderung ist, dass er Wasser hinein gibt sein Motor.

Vielleicht wird ein Tag sehr gut gemacht, aber ich denke, es wird etwas länger dauern.

Wenn es um Gas geht, denke ich, dass es möglich ist, einen Motor mit Holz zu betreiben und die Verschmutzung des Motors für mein Projekt zu minimieren. Ich denke, es ist ein guter Prozess.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 13/08/07, 19:56

Gazo03 schrieb:Ich glaube nicht, dass der Pantone eine Antwort auf alle Probleme ist und dass ein Nachbar, der einen Pantone-Reaktor an seinem Traktor montiert hat, seine Perfektion und sein Konso ist. Die einzige Änderung ist, dass er Wasser hinein gibt sein Motor.


willkommen

Sagen Sie Ihrem Nachbarn, er soll lernen, wie man einen Pantone fährt !!!!

Denn der Vergaser sieht die Südafrikaner und Sie werden sehen, dass es für ein Fahrzeug nicht lebensfähig ist (eine Holztreppe bei 100km und der Vergaser, um alle 50km abzunehmen).

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
assoc ObjectifecO
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/07/07, 17:02




von assoc ObjectifecO » 13/08/07, 23:34

Hallo

Ich auch, auf der Suche nach Informationen über das Gasogen im Internet, gibt es nicht viel.
Ich habe noch einige Seitenlinks zu diesem Thema gefunden, ich weiß nicht wo es ist, ich müsste den PC durchsuchen ...

In unserem Verein haben wir ein Buch über den Vergaser.
Wir kennen auch einen Enthusiasten, der gasbetriebene Fahrzeuge restauriert.

Kleine Warnung: Der Vergaser ist kein brauchbarer "Treibstoff" für alle, weil wir den Planeten abholzen müssten (es wäre eine Schande, weil Bäume CO2-Absorber sind), um alle unsere Fahrzeuge zu versorgen ...
Auf der anderen Seite kann es interessant sein, wenn Sie ungenutzten Holzabfall haben.

Um unseren Verein zu entdecken, klicken Sie auf diesen Link:
http://objectifecoweb.ifrance.com

Quentin G.
0 x
Wenn wir zu emittieren, zu viele Treibhausgase weiter, werden wir gerade in die Wand ...
Lassen Sie uns alle wiederum, bevor es zu spät ist! ObjectifecO

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste