Gruppe electro 30 KVA zu gazoil: Ideen zu speichern?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
blach
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 06/05/08, 11:32

Gruppe electro 30 KVA zu gazoil: Ideen zu speichern?




von blach » 06/05/08, 11:48

Hallo

Ich habe das gerade entdeckt forum Das ist wirklich sehr interessant, aber auch sehr, sehr groß, und es ist für Anfänger auf dem Gebiet nicht einfach, verständliche Informationen zu finden.
Also erlaube ich mir, eine Frage zu stellen, die vielleicht schon war, auf die ich aber keine klare Antwort gefunden habe ...

Folgendes bringt mich hierher: Ich habe einen 30-KVA-Dieselgenerator, der 24 / 24 und 7j / 7 (Stromversorgung einer isolierten Site) betreibt. Es verbraucht viel Diesel, mehr als 100 L / Tag und ich habe mich gefragt, ob das möglich ist
- den Kraftstoff durch einen anderen einfachen Öltyp ersetzen oder einen anderen?
- In welchem ​​Verhältnis?
- Gibt es Probleme im Zusammenhang mit der Zündung der Gruppe (zum Beispiel an dem Tag, an dem das Benzin ausgeht und wir es neu starten möchten)?
- Wie können wir einfach die Leistung der Gruppe verbessern? Es ist in voller Sonne, und ich sagte mir, dass es im Schatten weniger verbrauchen würde, nein? Weitere Tipps, um den Konso zu begrenzen?
- Wird der Dieselverbrauch der Gruppe durch den Strombedarf bestimmt oder ist er konstant? Wenn ich den Verbrauch meiner Ausrüstung reduziere, verbraucht die Gruppe weniger Diesel?

Voila, vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten
0 x
jc-tergal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 98
Anmeldung: 12/03/07, 00:53




von jc-tergal » 06/05/08, 22:50

Für das Öl starten Sie bei 5% und steigen dann langsam auf. Ich gehe in meinem Raumpumpen-Miststück und Direkteinspritzung problemlos zu 50% und in der Szenerie ist es 30% max. Muss den Pumpentyp und die Marke sehen ... Weitere Informationen finden Sie auf oliomobile.org.

Das Öl wird in einem guten Restaurant gesammelt, das es nicht zu oft wiederverwendet. Dann wird es mit 25 Mikron, dann 5 Mikron und 1 Mikron in "Brico-Depot" -Filtern gefiltert, die traditionell in Wasserleitungen zu Hause verwendet werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 07/05/08, 08:24

Haben Sie darüber nachgedacht, eine Gillier-Pantone-Montage an Ihrem Generator vorzunehmen?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 07/05/08, 09:36

hallo,
Was ist die Marke Ihrer Einspritzpumpe?
stp fotos?
0 x
blach
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 06/05/08, 11:32




von blach » 07/05/08, 10:15

Merci pour vos réponses.
Ich habe die Gruppe noch nicht gesehen, aber es wird bald geschehen, und ich werde Sie über diese Besonderheiten auf dem Laufenden halten.

Für Öl ist es eigentlich eine wirtschaftliche Lösung, aber können wir uns nicht fast an 100% wenden?

Auf jeden Fall stelle ich mir vor, dass 10 - 20% Öl, keine Änderung am Motor vorgenommen werden soll, ich mische im Tank und das wars?

Außerdem habe ich mich geirrt, meine Gruppe ist jeden Abend ausgeschaltet und jeden Morgen eingeschaltet, weil es für die Nacht zu viel Lärm macht (Batterien übernehmen nachts).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/05/08, 10:46

Gewiss, es gibt viele Fragen, die man sich für eine solche Macht stellen muss.

Wenn der Motor mehr als 10 oder 15 Jahre alt ist und wenn er eine gute alte mechanische Einspritzpumpe hat, verbraucht er mit Sicherheit zu viel und ein Pantone würde weniger Umweltverschmutzung verursachen.

Managementspezifische Fragen können auftauchen: Was nährt es? Wäre es bei einer besseren Verbrauchsplanung nicht möglich, zu einem bestimmten Zeitpunkt eine kleinere Gruppe zu nutzen und somit einen besseren Ertrag zu erzielen? Durch die Einsparung von 10 Litern pro Tag kann eine kleine Gruppe in einem Jahr amortisiert werden

Könnten manche Produktionen nicht in reiner Solarthermie bestehen? (Warmwasser, auch für Waschmaschine (n), Geschirr usw.)

Die Tatsache, dass es meiner Meinung nach ein wenig heiß ist, stellt kein Problem dar: Die Dieselmotoren verbrauchen im Sommer weniger, aber es kann möglich sein, den Kühler im Schatten zu stellen (was auch zum ECS beitragen könnte).
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
blach
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 06/05/08, 11:32




von blach » 07/05/08, 11:22

Hier sind einige zusätzliche Informationen, die Ihnen beim Nachdenken helfen sollen: Die Gruppe liefert eine Telekommunikations-Site, ungefähr Batterien, elektronische Geräte und Klimaanlagen.
Nachts wird das Gerät mit Batterien betrieben. Tagsüber lädt die Gruppe die Batterien auf und liefert die Ausrüstung
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/05/08, 11:38

Gibt es Einwohner?
Zu Hause oder in tropischen Ländern
Gab es jemals eine allgemeine Konsomaßnahme für Telekommunikationsgeräte und deren Klimaanlagen (in diesen Breitengraden unerlässlich)?

Ein weiteres wichtiges Detail: Einige Installateure vernachlässigen die Installation von Klimaanlagen im Schatten. Zögern Sie nicht, sie ein kleines Dach zu machen, vorzugsweise weiß.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 07/05/08, 13:33

hallo,
am einfachsten: mit 30% Öl beginnen und, wenn es heiß ist, mit cZurückbleiben, um ein Systemproblem zu lösen: den Tank (Schlauchrücklauf) mit einfachen mechanischen Ventilen wechseln, um 100 weiterzuleiten % Öl! oder 90%, wenn Sie ausflippen, aber es gibt keinen Grund, wenn die Mechanik in gutem Zustand ist (eine kleine Reinigung ist erforderlich).
Zum Stoppen der Gruppe zum Kraftstoff 30% Öl zurückkehren.

Was macht T ° C, wenn du die Band gründest?

ja, kühlwasser kann genutzt werden, da es ein wichtiger teil der leistung ist.
0 x
blach
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 06/05/08, 11:32




von blach » 07/05/08, 15:44

Kein Einwohner, es ist nur ein Unterschlupf für Telekommunikationsgeräte.
In unseren Breiten ist es relativ heiß, es ist der Süden von Marokko.
Ich würde eine Temperatur zwischen 20 und 30 ° C am Anfang der Gruppe sagen.

Inventuren des Geräteverbrauchs sollten bald durchgeführt werden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste