Gesetz für Biokraftstoffe

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Kiak
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 15/07/09, 14:50

Gesetz für Biokraftstoffe




von Kiak » 15/07/09, 14:57

Hallo allerseits, ich mache Marktforschung für meinen Job und hätte gerne ein paar Informationen, die ich nicht finden kann!

Ist es illegal, eine Maschine zu vermarkten, zu verkaufen und zu benutzen, die Biokraftstoffe produziert?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/07/09, 16:11

Ganz und gar nicht: Wenn Sie eine Presse für die HVB meinen, existiert sie und ist frei verkäuflich. Landwirte haben das Recht, ihre HVB zu produzieren und im Betrieb zu verwenden.

Biothenol, da trockne ich. Sollte das Gesetz (ein landwirtschaftliches Orientierungsgesetz von 2007, aus dem Gedächtnis) übernehmen, um zu sehen, ob es HVB genannt wird (fürchte ich).

Eine Person hat das Recht, ihr Rapsöl zu machen, es zu filtern und Donuts mit ...

Wir verkaufen eine Menge Dinge völlig legal, die wir nicht verwenden dürfen: nicht lizenzierte Auspuffrohre (offiziell, für den Wettbewerb auf Rennstrecken), CD- oder DVD-Vervielfältigungsmaschinen (offiziell, für DEINE CD und DVD an dich, auf die du die Rechte hast ...) ... usw ....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste