Herstellung einer Ölpresse

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Sim
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 84
Anmeldung: 14/12/09, 19:44
Ort: gers




von Sim » 19/12/09, 12:28

eine kleine idee für eine kolbenpresse:
Auf einer Lochscheibe, deren Dicke gleich der Länge des Kolbens ist, sind Löcher mit dem Durchmesser des Kolbens angebracht, ähnlich wie bei einem Magazinrevolver. Jedes Mal, wenn der Kolben angehoben wird, dreht sich die Scheibe, um zum nächsten Zylinder zu gelangen.
Gekoppelt mit der Kolbenpresse (ich wiederhole bcp kolben ...) stößt ein Kolben den Kuchen in der gleichen Bewegung aus wie der andere (kolben!).
Dies kann die Geschwindigkeit des Drückens erhöhen ...
0 x
Es ist für Intellektuelle, und alle Menschen, aufzustehen, zu schreiben, zu sprechen, bei jedem Untätigkeits zu verkünden, dass die Welt, die wir für unsere Kinder entwerfen nicht, dass andere Wort verdienen: nicht akzeptabel , falsch, absurd, falsch und künstlich, gefälschte und verfälschte, gefälschte, heuchlerisch, und ehrlich gesagt diese Website monstrueux.comme, eine Brüskierung ein Pub max zu platzieren.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste