Radioaktivität und Import Brennholz

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

Radioaktivität und Import Brennholz




von bidouille23 » 24/02/13, 19:57

Bonjour,

Okay, ich saß ruhig mit meinem Tee auf der Couch und sagte mir: „Komm schon, 5 Minuten Gehirnpose, ich übertrage den Fernseher in der 5...-Pose, aber mach dir auch keine Sorgen, das war ich.“ Ich werde den Derrick nicht setzen. :) ...

So bin ich auf ein Programm gestoßen, in dem es um eher ökologische Energien ging;), darunter auch Holz....

Und dann verwandelten sich die 5 Minuten Ruhe in 5 Minuten Halluzination ... Die östlichen Länder sind große Holzproduzenten, darunter auch Brennholz ... je nach Region ist es möglich, dass wir solches Brennholz haben, es wird nichts erwähnt, wann die Herkunft des ursprünglichen Holzes (wie bei Fleisch) ..

Es stellte sich heraus, dass es in der Nähe dieser Länder etwas gab, das noch immer Tschernobyl heißt und das sozusagen explodierte und eine radioaktive Wolke freisetzte, die sich auf einem Teil der Vegetation ablagerte ...

hier mehr Erklärung:

http://www.dissident-media.org/infonucl ... s_est.html

Das ist alles, was ich im Moment als Link zu diesem Thema gefunden habe.

sagt der letzte Absatz:


"Nicht alle Regionen der Ukraine sind verdächtig:" Die Wälder südlich von Tschernobyl waren beispielsweise nicht von der radioaktiven Wolke betroffen ", korrigiert Yannick Rousselet, der für" Nuklear "-Dateien von Greenpeace Frankreich verantwortlich ist. "Aber es ist auch wahr, dass in der Sperrzone in den 30 Kilometern um das Kraftwerk Verkehr aller Art herrscht, der an anderer Stelle bekannt ist und von der ukrainischen Mafia, Pilzen, Wild, Metallen und altem Holz gehalten wird."
Die Exposition gegenüber kontaminiertem Holz kann gesundheitliche Risiken darstellen, aber die Gefahr ist viel größer, wenn das Holz verbrannt wird. Es setzt dann flüchtige Partikel frei, die Cäsium 137 enthalten, "das sich durch Bestrahlung" in Form von im Schornstein gespeicherter Asche - oder durch Einatmen von Dämpfen - im Körper ausbreitet ", erklärt Michele Rivasi, Biologe und Gründer von CRIIRAD . Es wird davon ausgegangen, dass es 300 Jahre dauern wird, bis alle Spuren des Unfalls von Tschernobyl beseitigt sind. "


Ich sage das nicht, um den Druck oder die Angst zu erhöhen, ich stelle eine Verbindung zwischen Fleisch und Holz und was sonst noch her ... :böse:
Und selbst bei Brennholz sind Sie nicht davor gefeit, dass dies Ihrer Gesundheit schadet ...
Hier ist ein weiterer guter Grund, lokal zu konsumieren …
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 24/02/13, 22:48

Die osteuropäischen Länder sind bedeutende Holzproduzenten, darunter auch Brennholz ...

Sie sind vor allem Produzenten von kostengünstigen Arbeitskräften, was diese Möglichkeit erklärt ...

Ich weiß nichts von einem Holz aus der Gegend von Tschernobyl, aber für Sie, die Breton ist, erinnere ich mich an die Mühe des Finistère Wafer Kessel: Kontrollen hatte Spuren von Radioaktivität in der Asche gezeigt , in einem Dilemma über die Zukunft dieser lokalen Kette führt.
Ich weiß nicht, wo dieser Fall ist, vielleicht könnten Sie es herausfinden?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 24/02/13, 23:09

Wenig Rückmeldung:
Ich hatte die Gelegenheit, mit dem Chef eines Sägewerks zu sprechen, der einen schönen Eichenstamm aus der Ukraine zu einem sehr interessanten Preis gekauft hatte, um ihn zu schälen (furnieren).
Es stellte sich heraus, dass der Baumstamm radioaktiv war. Es existiert also und in diesem Fall ist es besser, lokal zu konsumieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/02/13, 23:13

Es stellte sich heraus, dass es in der Nähe dieser Länder etwas gab, das noch immer Tschernobyl heißt und das sozusagen explodierte und eine radioaktive Wolke freisetzte, die sich auf einem Teil der Vegetation ablagerte ...


... und Anzahl der Einrichtungen, Gebäude, Schrott demontiert usw................................................. .dass wir es wie von Zauberhand im recycelten Altmetall finden, das ganz natürlich in die europäischen oder sogar weltweiten Recyclingkreisläufe gelangt.

Im Hafen von Bayonne sind sie gezwungen, die Ankünfte an der Babyline zu kontrollieren, da sie mit einer Menge Ladungen überhäuft wurden, die weit über die Standards hinaus piepsten, obwohl dies überhaupt nicht geplant war.

Keine Sorge, der Schrott wird sowieso recycelt.....er wird nur verdünnt mit anderen Neuankömmlingen wieder eingeschmolzen. : Schock: :böse:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 25/02/13, 01:08

In Bezug auf Großbritannien, der einzige Ort, den ich jemals ein prt Radio allgemeine Aktivität in den granitischen Orte gesetzt haben, weiß ich meine huelgoat (wenn ich mich nicht irre), ein ehemaliger Steinbruch ist Uran, Feuer und Eigentum COGEMA jetzt AREVA, Extraktion von Jet-Wasserstrahl unter hohem Druck hergestellt wurde, so dass das gesamte Wasser produziert wurde vertrieben aus ... aus der Kernenergie ist, die Maßnahmen zu übergeben, der Geschichtenerzähler dies ernsthafte Panik ist, ist der Typ aus der Kernenergie alle bitten, weiter zu bewegen und zu diskutieren ... viel weiter

kein Schutz oder eine Warnung war, und es ist eine Ecke oder Pilzforscher ging (ich weiß nicht, ob es nach wie vor noch frei ist ...) Ich perso Abende gemacht ... *.

Also ja, es gibt auch hier bei uns gefährlichen Websites nicht sprechen und sind frei zugänglich, aber nicht wie in der Bretagne ... also leider gibt es Bäume oder Radio aktiv, warum nicht nach Ort, wo sie geschnitten wurden ... aber der Platz ist hier klein im Vergleich zu Wald von der Größe ist ..

Und am Ende habe ich gesagt, es ist nicht an der Zeit, mit dem Finger auf das Ziel zu zeigen, obwohl ich trotzdem ein wenig sagen kann, dass man heute noch Holz zu einem niedrigen Preis kauft (damit haben die Arbeiter, die mit Mispeln bezahlt werden, leider auch zugestimmt), ohne es zu wissen wo es herkommt, werde mehr als nur riskieren...

und jetzt Schrott :böse: :böse: :böse: Und nachdem uns gesagt wurde, dass es seltsam ist, dass die Krebsraten aller Art mit der Rate seltener Krankheiten usw. usw. steigen, bla bla bla bla ... :böse:

das ist alles, was ich für Penard sagen muss seine Zähler gegeir um den Hals statt eines Mobiltelefons in der Tasche haben ...
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 25/02/13, 11:04

Im Film „Tous Cobayes“ (der Film, der Kontroversen über die Studie mit mit GVO gezüchteten Ratten und GVO + Round Up auslöste).
Es gab eine Passage mit dem Interview eines Hafenarbeiters aus Nantes.
Der Typ erklärte, dass sie in den 80er Jahren weißes Holz kommen sahen und 8 Stunden lang in Holzstaub usw. ohne Masken gearbeitet hätten. (Kein Problem, Holz ist natürlich...)
Eines Tages sahen sie einen Mann mit einer Kiste durch die verschiedenen Docks gehen.
Einige Jahre später bekamen die Kollegen gesundheitliche Probleme.
Der Mann erklärte, dass er mehrere Kollegen aufgrund einer Krebserkrankung verloren habe.
2 Monate später starb der Typ...
Das weiße Holz war Holz aus östlichen Ländern.

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 25/02/13, 22:29

SixK schrieb:Es gab eine Passage mit dem Interview eines Hafenarbeiters aus Nantes.
Der Typ erklärte, dass sie in den 80er Jahren weißes Holz kommen sahen, Sie arbeiteten 8 Stunden im Holzstaub usw. ohne Masken. (Kein Problem, Holz ist natürlich...)
Eines Tages sahen sie einen Mann mit einer Kiste durch die verschiedenen Docks gehen.
Einige Jahre später bekamen die Kollegen gesundheitliche Probleme.
Der Mann erklärte, dass er mehrere Kollegen aufgrund einer Krebserkrankung verloren habe.
2 Monate später starb der Typ...
Das weiße Holz war Holz aus östlichen Ländern.

SixK


Auch Holzstaub ist krebserregend, in Schreinereien usw. muss bei bestimmten Arbeiten eine Maske getragen werden.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 25/02/13, 23:36

Mein Geigerzähler hat den gesetzlichen Grenzwert nie überschritten : Mrgreen:

http://www.compteurgeiger-radex.fr/ (Lol)

Es ist eine lohnende Investition...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 26/02/13, 00:14

hier etwas ausführlicher:

http://www.reptox.csst.qc.ca/documents/ ... Cancer.htm

aber das ist in keiner Weise ein Grund oder eine Entschuldigung...

Und das ändert überhaupt nichts an der unkünstlerischen Unschärfesituation ...

Holzstaub ist krebserregend, jetzt in der Bautischlerei usw. sollen sie eine Maske für einige Arbeit zu tragen.
Haben, was zu verstehen? verstehen haben könnte, wie Sie Ihre Antwort, don t unbedingt zum Besseren, wenn Sie wissen, was ich meine ...;)
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 26/02/13, 07:34

Schließlich wäre diese Geschichte über radioaktives Holz nicht eine gute Möglichkeit, die Menschen davon zu überzeugen, mit Strom zu heizen, zumindest riskieren wir nichts! Gleichzeitig erlebten wir die Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Holz und das Verbot der Holzheizung in der Region Paris.
OK, ich höre auf, ich muss paranoid sein.
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste