Bildsuche auf einem wissenschaftlichen Experiment

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
RiouJ
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/01/07, 07:58

Bildsuche auf einem wissenschaftlichen Experiment




von RiouJ » 27/01/07, 08:03

Guten Tag,

Ich bin zur Zeit in zuerst mit etwa S TPE, die die Vor- und Nachteile von Biokraftstoffen präsentieren.
Zu meinem TPE zu tragen, ich brauche Erfahrung.

Ich dachte an den berühmten Test des Luftfilters, der schwarz wird, wenn er den Abgasen von Benzin zugeführt wird, aber das würde vor Biokraftstoffen nicht schwarz werden.
Der Lehrer, der überwacht wurden wir gesagt, dass es nicht wert ist, es zu tun, und dass im Internet war es leicht, Erfahrung zu finden.
Leider habe ich seit geraumer Zeit gesucht, und ich denke immer noch, nicht, wenn nur ein Bild.

Könnten Sie mir bitte helfen?
Danke im voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Bildersuche auf einem wissenschaftlichen Experiment




von Holzhacker » 27/01/07, 23:50

Hallo und herzlich willkommen hier.



RiouJ schrieb:[...] Ich war zu tun, den berühmten Testluftfilter denke schwarz wird, wenn es in Abgasen Spezies ist ... aber das würde vor Biokraftstoffe nicht schwarz werden. [...]
: Schock: Warum sehen Sie auf diese Art von Test?
Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie etwas mit diesem Test sehen würde und wie Sie es erklären?

Ich werde Ihnen sofort sagen, was ich denke: Ich denke, es ist in keinen Zusammenhang mit der Entstehung von Benzin hat, Öl und landwirtschaftliche Erzeugnisse ...
Und auch emittieren Benzinmotoren relativ wenige Teilchen, zumindest ausreichend wenig nicht ein weißes Tuch leicht zu schwärzen.

Ich weiß nicht, wie Ihnen helfen, sorry.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/07, 00:57

Und auch emittieren Benzinmotoren relativ wenige Teilchen, zumindest ausreichend wenig nicht ein weißes Tuch leicht zu schwärzen.

Interessant zu lesen, wenn du es bist, schrieb !!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/01/07, 01:34

jean63 schrieb:
Und auch emittieren Benzinmotoren relativ wenige Teilchen, zumindest ausreichend wenig nicht ein weißes Tuch leicht zu schwärzen.

Interessant zu lesen, wenn du es bist, schrieb !!
Auch hier: haben Sie eine sehr Teilansicht des Problems und meine Ideen! : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
RiouJ
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/01/07, 07:58




von RiouJ » 29/01/07, 19:03

Ok, ich dachte, der Test sei praktikabel.
Schade, dass ich geschaffen Video-Ressourcen zu finden, die meine TPE ergänzen.
Vielen Dank an Sie ;)

PS: Wenn ich lesen würde, wie folgt:
Stellen Sie sich vor, wir haben zwei Baumwolle: eine weiße und eine dunkelgraue (schwarz) voller Crace Teilchen. Beziehungsweise Baumwolle ein Auto ein Biokraftstoff und anderes Benzin oder Diesel verwenden.
Ich würde zu dem Schluss gekommen, dass Biokraftstoffe verschmutzen weniger emittieren weniger Schadstoffe Partikel als Benzin oder Diesel.
Es wäre ein Erlebnis für die TPE hat.
Aber gute Bräune ist schlimmer, wenn es nicht machbar ist oder schließlich keine sichtbaren Ergebnisse liefert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 30/01/07, 00:36

RiouJ schrieb:[..] PS: Wenn ich gelesen habe, würde wie folgt:
Stellen Sie sich vor, wir haben zwei Baumwolle: eine weiße und eine dunkelgraue (schwarz) voller Crace Teilchen. Beziehungsweise Baumwolle ein Auto ein Biokraftstoff und anderes Benzin oder Diesel verwenden.
Ich würde zu dem Schluss gekommen, dass Biokraftstoffe verschmutzen weniger emittieren weniger Schadstoffe Partikel als Benzin oder Diesel.
Es wäre ein Erlebnis für die TPE hat.
Aber gute Bräune ist schlimmer, wenn es nicht machbar ist oder schließlich keine sichtbaren Ergebnisse liefert.
Wenn Sie poars in diese Richtung ist, dass Sie eine gute Idee, zunächst haben, nicht wahr? Eine Theorie Sie zu testen?
Ich verstehe nicht, weshalb Sie sagen können, dass ein Biokraftstoff theoretisch weniger Partikel abgibt als ein Petroleumbrennstoff ... Ihr Hauptinteresse ist nicht vorhanden.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste