Verwandeln Salzwasser in Kraftstoff?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien

Verwandeln Salzwasser in Kraftstoff?




von Träumer » 30/05/07, 03:44

Guten Morgen oder guten Abend,
Ein Freund hat mir gerade Folgendes geschickt:
http://www.magistrala.cz/freeenergy/?p=13

Indem wir Wellen durch Salzwasser senden, brechen wir im Grunde das H-O-Verhältnis und können so das H verbrennen.

Schau dir die Videos an, ich weiß nicht, was ich denken soll.

Hinweis: Es tut mir leid, wenn er bereits ein Thema dazu hatte, aber meine Suche hat nichts ergeben.

Qu'en pensez-vous?
Ich schätze, der „Trick“ besteht darin, dass der Wellengenerator mehr Energie verbraucht, als die Flamme produziert?

Dreamer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/05/07, 08:05

Die Leistung ist wahrscheinlich tatsächlich ziemlich bedauerlich.

Was sein Gerät zur Heilung von Krebs angeht, glaube ich nicht, dass er in puncto Präzision mit aktuellen Techniken mithalten kann. Schlimmer noch: Ich habe den Eindruck, dass es in alle Richtungen strahlen muss.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 30/05/07, 10:53

Hallo alle,
Diese Wellenheilmaschine erinnert mich an die von Antoine Priore.

Da dieser Herr einige Jahre in Bordeaux gelebt hat, hat er sich eine gewisse Aura dieser Region bewahrt. Seine Heilungsfälle bei Mäusen waren bewiesen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/05/07, 11:55

Ich habe das Gleiche über Herrn Priore gehört und gelesen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 30/05/07, 13:44

Denken Sie noch einmal darüber nach, es ist sehr interessant!

Das ist es, was ich mit dem Thema „Molekulare Dissoziation von Wasser durch elektrische Felder“ versuche.

Nur ein elektrisches Feld, das von einer Korona mit mehreren tausend Volt bereitgestellt wird, kann ein solches Neon zum Leuchten bringen (ich habe es mit einem meiner Ionisatoren versucht).

Es besteht a priori kein Kontakt mit Wasser
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/05/07, 22:40

Logik, ein Magnetron wird von einem 3-4000-V-Transformator gespeist!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh

Betreff: Salzwasser in Treibstoff verwandeln?




von Bambus » 31/05/07, 09:53

Träumer schrieb:Ich schätze, der „Trick“ besteht darin, dass der Wellengenerator mehr Energie verbraucht, als die Flamme produziert?


Guten Tag,

Ja, und ich finde, dass der Titel der Seite widerrechtlich ist ...
Es ist überhaupt nicht ^H^H^H^H^H^H^H^H „Freie Energie“, da man Strom braucht ...
Er sagt komischerweise, dass sein Motor in einem Auto sein könnte: Er spricht nicht darüber, wie er Strom für sein elektrisches Feld erzeugt ...
Es mag bei Krebs wirksam sein, aber bei der Energie ist es noch nicht so weit. Sein Magnetfeld weist zwangsläufig große Verluste auf. Ich kenne die Leistung der „klassischen“ Elektrolyse nicht, bin aber eher der Meinung, dass sie nur besser sein kann ...
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 31/05/07, 10:10

Maloche, ich habe dich bei der Berechnung der Schwingungsfrequenz deines Oszillators nicht vergessen. Das Problem ist, dass ich auf eine Gleichung 3. Grades stoße, deren erste Lösung überhaupt nicht offensichtlich ist!
Also schaue ich mal, ob ich es vermasselt habe ...
Andernfalls werde ich versuchen, Vereinfachungen des Diagramms durchzugehen, um zum Ende zu gelangen ...

Kurz gesagt, ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich die Lösung habe! Es ist schon lange her, dass ich einen Elektrotest gemacht habe (ungefähr 6 Jahre, aber es gibt mir ein gutes Gefühl : Mrgreen: ) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/06/07, 19:21

Vielen Dank, aber überanstrengen Sie Ihre Milz nicht, die Frequenz interessiert mich, aber dieser kleine Rundgang ist nur der Auftakt zu Beobachtungen

So oder so, entweder bin ich wirklich begeistert, oder ich rufe die Insider der Seite für den nächsten an.

Hallo
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/07/08, 20:23

Fakir schrieb:Hallo alle,
Diese Wellenheilmaschine erinnert mich an die von Antoine Priore.
http://www.priore-cancer.com/index_fr.htm
Da dieser Herr einige Jahre in Bordeaux gelebt hat, hat er sich eine gewisse Aura dieser Region bewahrt. Seine Heilungsfälle bei Mäusen waren bewiesen.


Verdammt, der Link ist tot. weinen
Ich wohne ein paar Kilometer vom Haus/Labor von PRIORE entfernt, das ich nur zufällig durch einen alten Artikel von Sciences&Vie identifiziert habe. Mein Arzt arbeitete auf dem College mit ihm zusammen, und als er seinen Abschluss machte, wurde ihm gesagt, dass seine Karriere „leiden“ würde, wenn er sich nicht von PRIORE distanzieren würde...
Der Mann sei daher „verstörend“ gewesen...

Ich bereue es wirklich, diesen Beitrag nicht früher gesehen zu haben. :|
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste