Brulage Lebensmittelabfälle mit Heizöl Ölbrenner?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5

Brulage Lebensmittelabfälle mit Heizöl Ölbrenner?




von ojal » 09/01/09, 22:23

Guten Tag,

Ich kann das lesen forumIch finde die Antwort auf meine Frage nicht genau ... ;-)

Haben Sie testen Altöl Lebensmittel HAU (allgemein Frittieröl) filtriert und ließ sich mit einem Ölbrenner nur gesetzt zu brennen? Es scheint, dass es sehr gut funktioniert, und es ist nicht erforderlich, eine Mehrbrennstoffbrenner teuer in der Anschaffung ...?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten ;-)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 09/01/09, 22:32

0 x
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5




von ojal » 09/01/09, 23:00

Christophe danke, ich habe die Links gingen Sie zur Verfügung gestellt ...
Aber diese Themen nicht meine ursprüngliche Frage zu beantworten ...

Ich wünsche nicht, einen Brenner zu machen, würde ich verstehen, was es braucht einen Ölbrenner mit dem HAU zu laufen ...

Ich kann nicht so schlecht, dass es endlich gesucht werden ;-)?
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 09/01/09, 23:37

von reinem Öl ohne andere mod dieser Einstellung auf einem Inlands Brenner nicht möglich.
aufwärmen müssen, steigen sehr starkem Druck auf das Spray in, und wählen Sie den richtigen gigleur (Prinzip unzulässige Kesseln schweres Heizöl)
aber tun diese drei 3 Modified averre s komplizierter als das Schreiben.
Christophe sucht rechts ein wenig, und Sie werden alle Antworten auf econology finden
es sei denn, Sie so faineant Fehler sein, dass er Sie Ihren Brenner kommen, siedeln sie, machen Sie eine Garantie und können Sie das Öl sein geben !!

es gibt forums und viele Links auf dieser Seite

sagen: Wenn wir gefunden suchen oder Ihnen helfen, den Himmel t helfen
0 x
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5




von ojal » 09/01/09, 23:57

Ich stelle fest, dass dies zu begrüßen ist forum ist ziemlich grob ...
Ich bin es gewohnt forums, aber ich möchte klarstellen, dass ECONOLOGIE kein Modell der Klarheit für einen Neuling ist ...

Die Ältesten sogar Links geben, die die Suche nicht übereinstimmen ...

Wenn eine gemeinnützige Seele mich in meiner Suche führen kann, danke ich im Voraus ;-)
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 10/01/09, 00:21

ok Desole

aber die Frage Antwort
mit einem Ölbrenner nur eingestellt? Es scheint, dass es sehr gut funktioniert
die Antwort ist nein

die Frage,
Haben Sie das Essen testet Altöl zu verbrennen
Ja, natürlich fangen wir damit an

bei 20 Prozent kann es funktionieren

Ich hoffe, dass ca auf Ihre Frage antwortet
herzlich boubka
0 x
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5




von ojal » 10/01/09, 11:18

boubka danke ;-)

Ich frage das, weil ich alles und nichts hören ...

Ich rief 2 Hersteller multifuel Brenner und kein 2 wirklich scheint in der Möglichkeit der Verbrennung des verwendeten Pflanzenöl auf einfache Art und Weise für den Benutzer zu glauben ...

Schon scheinen sie keine Kunden mit Altöl zu haben, und wenn einer von ihnen mir ein Beispiel zitiert, es war fast Ekel für mich zu tun ...
Ich denke, ihr Problem tatsächlich ist in erster Linie eine Frage der Sicherheit ...
Doch es ist klar, dass heute neue Öl verbrennen macht keinen Sinn, noch aus ökologischer Sicht noch aus finanzieller Sicht ...

In meinen Gesprächen, so war ich in Kontakt mit:

- Menschen, die Brenner für Öl zu verkaufen und die immer noch recht schwierige Probleme hervorrufen zu umgehen,

- Eine Person (die Jahre Erfahrung in der Öl 10) und der bestätigte, dass nach einer einfachen Dekantierung und Filtration kann es das Öl in den Ölbrenner in keiner großen mod verbrennen, nur einstellen, und kann sein Pumpe ... a priori wäre es ein Zeichen von präzisen Brenner verlassen, sondern von vornherein auf dem Markt sehr diffuses ...
Nach ihm Altöl verbrennen ist ein einfaches "Kind", ist seine Aufgabe kompliziert, wenn es um Fett zu verbrennen hat ...

Das ist, warum ich bei der Suche nach der Verbrennung von Öl mit einem Ölbrenner ... Vielleicht nur die Brenner dieser Marke bestehen bleiben würde, kann leicht in Öl betrieben werden?
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 10/01/09, 11:57

Hallo
ojal schrieb: es Öl in ohne großen Modifizierte Ölbrenner brennen kann und nur Pumpeneinstellung sein ...

es arbeitet mit Online-Brenner-Heizung ... aber für 2 Tage nach einer Reinigung Tag voraussehen
und nach 4 Tagen den Austausch der Pumpe voraussehen, trotzdem müssen Sie es trotzdem, da eine Heizung Pumpe vor dem Winter die ca Öl gefriert (so modifiziert)

ojal schrieb
- Eine Person (der 10 Jahre Erfahrung in der Öl)
Nach ihm Altöl verbrennen ist ein einfaches "kindisch"

fragt ihn, was er tut und über seine instal sehen!


sonst gibt es ca, dass brennt die ganze Mist (die Art der Industriebrenner), aber es ist nicht wirklich ecologic
https://www.econologie.info/share/partag ... KI0HFX.pdf
0 x
ojal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 13/10/07, 16:28
x 5




von ojal » 10/01/09, 12:04

boubka schrieb:ojal schrieb
- Eine Person (der 10 Jahre Erfahrung in der Öl)
Nach ihm Altöl verbrennen ist ein einfaches "kindisch"

fragt ihn, was er tut und über seine instal sehen!


Er hat mir schon gesagt, eine Menge ... Ich denke, es Kunden, für die es hat perfekt funktioniert ... aber er wird mich nicht geben tojus da seine Geheimnisse ... Er lebt in einer Gesellschaft, die im Allgemeinen Angebote Öl ...

Um eine parallel zu den Dieselmotoren zeichnen, frage ich mich, ob sehr alte Brenner ältere Generation zu sehen, zu suchen, anstatt den modernsten Brenner und kann inadaptable sein?
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 10/01/09, 12:35

zurück zu den Fragen der Abreise: Ich möchte verstehen, was einen Ölbrenner mit HAU zu tun, um zu laufen ...

Modifizierte Hochdruckpumpe (benötigen eine robuste Pumpe, die nicht 2 hat Bälle kleine Brenner)

Bild
Bild

Nachheizstromversorgung + Pumpe

Bild

Inline-Heizung + Spezialdüse

Bild

dann ein paar Tage der Eingewöhnung

es ist "kindische" Leichtigkeit (eines Kinderingenieurs)

n, ist aber weit von einem Brenner ohne mod
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste