Erneuerbare Öl von Jean Laigret

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 15/09/08, 16:18

Da ist nichts! 8)

Und ich erneuere meine Ermutigung für Ihr Projekt Bild
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 15/09/08, 17:51

Hallo

Tänzelt schrieb:
Christophe schrieb:Der Ansatz besteht nicht darin, mit Öl zu konkurrieren, sondern zu zeigen, dass es 2008 zu einem "grünen", erneuerbaren und wirtschaftlich wettbewerbsfähigen synthetischen Öl verarbeitet werden kann!


Ich denke, da gibt es einen kleinen Widerspruch? "Wenn es wirtschaftlich wettbewerbsfähig ist", wird es notwendigerweise "mit dem aktuellen Öl konkurrieren", oder? daher Gefahr ...


Ohne alarmierend zu sein, besteht immer noch das Risiko, dass böswillige Menschen Teil der Studiengruppe werden möchten. und dass sie durch ihre Interventionen das Projekt verlangsamen oder auf eine Weise leiten, ohne freiwillig auszusteigen.
le forum zu diesem Thema sollte "privater" sein und nur das Post-It für die Offenlegung von Zusammenfassungen behalten.

Kontrolle darüber, wer beitreten möchte und ihre Motivation und ihr Engagement, zum Wohle aller zu arbeiten

-------------

Dieses Thema ist mir völlig unverständlich und ich beabsichtige nicht, ein Teil davon zu sein. Ich wollte nur Ängste wecken, nichts weiter wie "Caracole"

jeff
0 x
J'o die Patrone
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/09/08, 13:08




von J'o die Patrone » 15/09/08, 17:53

Hallo allerseits! Dieser Prozess ist mehr als wunderbar, ich habe die Bücher gelesen, die am Ende des Artikels angegeben sind, und dieser Prozess ist die beste Frage, Rentabilität und Optimierung. Europa hat astronomische Abfallmengen und produziert sie täglich. Dieses Projekt muss realisiert werden. Ich bin nur ein Student in TS, aber ich verlasse mich auf einflussreiche und kompetente Leute, um es zu tun. Wie kann dieses Projekt jedoch der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden? die Presse kontaktieren? wie geht das
(Entschuldigung für Rechtschreibfehler ....)
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 15/09/08, 18:04

coucou789456 schrieb:Ohne alarmierend zu sein, besteht immer noch das Risiko, dass böswillige Menschen Teil der Studiengruppe werden möchten. und dass sie durch ihre Interventionen das Projekt verlangsamen oder auf eine Weise leiten, ohne freiwillig auszusteigen.
le forum zu diesem Thema sollte "privater" sein und nur das Post-It für die Offenlegung von Zusammenfassungen behalten.

Kontrolle darüber, wer beitreten möchte und ihre Motivation und ihr Engagement, zum Wohle aller zu arbeiten

-------------

Dieses Thema ist mir völlig unverständlich und ich beabsichtige nicht, ein Teil davon zu sein. Ich wollte nur Ängste wecken, nichts weiter wie "Caracole"

jeff

Hallo Jeff,
Es ist in der Tat ein Risiko (obwohl meiner Meinung nach sehr begrenzt), aber wir haben immer noch eine bestimmte Menge an Daten in den Artikeln in unserem Besitz. Seien Sie versichert, dass wir wachsam sein werden.

Darüber hinaus bevorzuge ich, dass die Stelle (zumindest anfangs) öffentlich bleibt, da eine andere Gruppe oder ein Unternehmen nur dann Zugang zu diesem Projekt hat und daran interessiert ist, uns zu helfen und / oder andere Experimente durchzuführen, wenn dies möglich ist Dinge geschehen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
C moa
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 15/09/08, 18:07

coucou789456 schrieb:Es besteht jedoch die Gefahr, dass böswillige Personen Teil der Studiengruppe werden möchten. und dass sie durch ihre Interventionen das Projekt verlangsamen oder auf eine Weise leiten, ohne freiwillig auszusteigen.


Wie?

Das Projekt wird in einer Open Source Perspektive durchgeführt: Eine Information wird dort gefunden, wo Erfahrung gemacht wird (von jedem, der teilnehmen und seine Entdeckungen teilen möchte) wird auf diesen ausgestrahlt forums und jeder kann es weitergeben, unter diesen Bedingungen fällt es mir schwer zu sehen, wie Lobbyisten Informationen blockieren können. Im schlimmsten Fall (für uns) konnten sie sie diskreditieren, wie sie es bereits für das Gillier Pantone-Wasserdoping getan hatten. Jetzt kennen wir ihre Methoden ...

Und je mehr Menschen dort motiviert sind, ein Körnchen Salz zu geben, desto mehr werden "sie" Schwierigkeiten haben, die Informationen zu "kontrollieren"!

Beispiel tippen "Laigret Project" in Google :

Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt ca. 616 für "Projekt-Laigret" (0,17 Sekunden)


Das bedeutet, dass einige Blogger und Webmaster die Informationen bereits weitergeleitet haben, die nicht einmal eine Woche haben! Stellen Sie sich diese Zahl in 3- oder 6-Monaten vor, wenn das Projekt tatsächlich auf den Weg gebracht wird?


coucou789456 schrieb:le forum zu diesem Thema sollte "privater" sein und nur das Post-It für die Offenlegung von Zusammenfassungen behalten.


Ich erwähnte die Idee oben: Die meisten waren dagegen und aus gutem Grund geht es gegen Open Source und die Verbreitung von Informationen ...


coucou789456 schrieb:Dieses Thema ist mir völlig unverständlich und ich habe nicht die Absicht, ein Teil davon zu seinIch wollte nur Ängste wecken, nichts weiter, wie "Caracole"


Und was nun? Wenn Sie nur mit Ihren Freunden und Kontakten sprechen, können Sie das Projekt voranbringen! Kennst du die Fähigkeiten und die Motivation der Freunde deiner Freunde (Freunde deiner Freunde ... etc etc)?
0 x
J'o die Patrone
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/09/08, 13:08




von J'o die Patrone » 17/09/08, 15:52

Okay, lass uns gehen, ich werde mein Bestes geben
Viel Glück ..... für den Erfolg dieses Projekts!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/09/08, 11:08

10% des Kraftstoffbedarfs dank Bakterien

Bei einem allgemeinen Mikrobiologiesymposium am Trinity College in Dublin einigten sich die Wissenschaftler auf folgende Hypothese: Wenn Bakterien - genau wie in Komposthaufen - verwendet würden, um Abfälle in Ethanol umzuwandeln, könnten im britischen Transportsektor bis zu 10% des Energiebedarfs gedeckt werden.

Guildford-Forscher haben erfolgreich einen neuen Bakterienstamm entwickelt, der Stroh, Ernterückstände, Pappe, Holzhackschnitzel und andere Siedlungsabfälle zur Umwandlung in Kraftstoffe aufschließen kann. erneuerbare Quellen für die Transportindustrie.

Der neue Bakterienstamm ermöglicht eine wesentlich effizientere und kostengünstigere Herstellung von Ethanol im Vergleich zu der herkömmlichen fermentierenden Hefe, die üblicherweise für die kommerzielle Herstellung von Bioethanol verwendet wird.

Wissenschaftler schätzen, dass in Großbritannien jedes Jahr etwa 7 Millionen Tonnen Strohüberschuss verfügbar sind. In Ethanol umgewandelt, könnte dieser Ersatzstoff 10% des im Land verbrauchten Benzins ersetzen.

"Unser neuer Mikroorganismus namens TM242 kann Zucker in Holzbiomassen effizient in Ethanol umwandeln. Dieses thermophile Bakterium arbeitet bei hohen Temperaturen zwischen 60 und 70 ° C und verdaut eine Vielzahl von Rohstoffen sehr schnell", sagte der Direktor für Fermentationsentwicklung bei TMO Renewables.


http://www.renewableenergyworld.com/rea ... y?id=53581

Hier ist ein schönes Biokraftstoffprojekt der 2ieme-Generation!
60 bei 70 ° C ist riesig für ein Bakterium.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 19/09/08, 11:24

Hallo,
Ja, es ist schon sehr hoch wie T °
Fast "extremophil"
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 22/09/08, 11:02

Ich habe einen neuen 1-Artikel + eine wissenschaftliche Arbeit erhalten.

Um die Dinge ein wenig zu klären: Ich werde verschiedene Artikel in einem Abschnitt "Pétrole künstliches Laigret" direkt auf der Website schreiben!

a) Artikel veröffentlicht im August 28 1947 im republikanischen Algier (Ich habe diesen Artikel auch in .doc-Form, also nicht die Augen brechen, um ihn zu entziffern)

Bild

Bild

Bild

b) Bericht über eine Konferenz über Mikrobiologie (wir werden die Quelle zu schätzen wissen: IFP ...)

Bild

Bild

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 23/09/08, 22:53

Ich bin heute zum Pastor des Instituts gegangen, es ist gepanzert wie eine Bank mit Zugangskontrollen, Abzeichen, Motiv der Requette ...

Sie wissen, wie überzeugend ich bin :D

https://www.econologie.com/forums/groupe-de- ... 2-200.html
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste