Der Fluch von Schiefergas

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
moulino51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/02/12, 01:50
Ort: An Land in der Nähe von Reims
x 3

Der Fluch von Schiefergas




von moulino51 » 29/01/13, 10:46

Bericht über Arte:

Die Arte-Kette wird am Dienstag, den 29. Januar um 20:50 Uhr ausgestrahlt der Dokumentarfilm von Lech Kowalski "Der Fluch des Schiefergases", der die Missetaten des Schiefergases anprangert, einer neuen Energie, die von Industriellen als sauber und einfach zu bedienen verkauft wird.

Quelle: http://www.actu-environnement.com/ae/news/reportage-arte-malediction-gaz-schiste-17634.php4#xtor=ES-6


GS
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/01/13, 11:01

0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 29/01/13, 23:00

Danke, dass du diese Show bemerkt hast ... es ist den Umweg wert

Der Keller ist voller umweltschädlicher Mineralien, aber er ist stabil und die Grundwasserspiegel sind trinkbar

Indem wir Schweine schicken, um das Gas herauszuholen, wird nicht nur das Produkt verschmutzt, sondern auch alles, was der Boden enthält und das mit Reinigungsmitteln löslich wird

Schiefergas ist der Reichtum an Gas einige Jahre und die allgemeine Verschmutzung einige Jahrhunderte

Wir erfahren auch, dass die Gasförderer Lügner über die Menge des verfügbaren Gases sind ... 10-mal weniger als erwartet

Ich befürchte, es wird zehnmal weniger als erwartet durch Bohren wiederherstellbar sein und viel dümmer durch die gesamte Oberfläche des Bodens verloren gehen, nur um den Treibhauseffekt zu erzielen
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 29/01/13, 23:55

Gasland ist ein beschissener öko-linker Propagandafilm.
Truthland wird von der Earth Hole-Industrie finanziert.

Dazwischen muss es irgendwo die Wahrheit geben, aber schwer zu finden.

Persönlich würde ich gerne wissen, wer Recht hat : Mrgreen:

PS: Elefant, ausgezeichnet dein Artikel.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/01/15, 13:29

0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste