10 000-Mitglieder!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

10 000-Mitglieder!




von Christophe » 05/01/07, 14:23

Gestern am Tag überquerten wir die Barriere symbolisch für 10 000-Mitglieder, die auf der Site registriert sind!

Ein großes Dankeschön an alle für Ihr Interesse an der Wirtschaft, insbesondere aber an Stammgäste forums!

:):)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/01/07, 14:41

Die Ökologie, die steigt, die steigt ... Bravo Toff, solange es dauert

Zum Glück sind wir nicht alle "super aktiv", sonst hätte ich Probleme, mitzuhalten :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/01/07, 14:51

Du kletterst es geht hoch und ohne (große) fremde Hilfe! :)

Was das Folgen angeht ... du bist stärker als ich ... ich kämpfe schon hier ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 05/01/07, 15:12

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schwelle überschritten!

Und vielen Dank an alle aktiven Mitglieder, die uns ihre Ergebnisse mitteilen ...

Ich habe wirklich einen Platz zum basteln ...

In der Zwischenzeit nehme ich was du mir gibst ...

Encore merci! : Mrgreen:
0 x
DALC
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/04/07, 09:44
Ort: Lyon




von DALC » 02/04/07, 10:19

Guten Tag,

Ich weiß nicht, ob es 10-000-Mitglieder auch auf der gibt forumaber ich verstehe, warum es kein Thema gibt, das vorgeschlagen wird, sich vorzustellen! Dies ist meine erste Nachricht hier ... Schon jetzt sende ich Ihnen meine Glückwünsche!

Es wird Ihnen wahrscheinlich nichts ausmachen, wenn ich die forum in Link auf meiner Seite, Seite von forum... Ich weiß, dass meine Neigung zur Ökologie originell und auf den ersten Blick nicht unbedingt offensichtlich ist ...

Ich entdecke die Ökonologie und finde sie sehr interessant, weil sie dem entspricht, was ich in meinem täglichen Leben versuche, um den Einfluss von Französisch auf den Planeten zu verringern ...

Der Begriff ist nicht bekannt und schwer zu lernen (direkt und automatisch, ohne darüber nachdenken zu müssen), auch wenn wir die beiden Wörter kennen, aus denen der Neologismus besteht ...

Verwenden Sie oft den Ausdruck "ökologische Wirtschaft"? Sprechen Sie oft über die Ökologie der Wirtschaft? Ich bin sicher, dass diese beiden selten verwendeten Wörter nacheinander dazu beitragen würden, die Botschaft schneller zu vermitteln. Ich weiß, es geht mehr darum meine Saiten, dass die Technik, alles was betrifft Lernen, und es wird empfohlen, die Definition eines Wortes zu verwenden, bevor Sie das neue Wort in den Wortschatz eingeben.
0 x
Francoise.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/04/07, 10:43

DALC schrieb:Guten Tag,

Hallo Françoise, und willkommen bei Econology : Mrgreen:
DALC schrieb:Ich weiß nicht, ob es 10-000-Mitglieder auch auf der gibt forumaber ich verstehe, warum es kein Thema gibt, das vorgeschlagen wird, sich vorzustellen!

Sie haben absolut Recht, ich denke, es ist ein Mangel, dass wir nicht lange in der Besetzung sein werden.

DALC schrieb:Es wird Ihnen wahrscheinlich nichts ausmachen, wenn ich die forum in Link auf meiner Seite, Seite von forum... Ich weiß, dass meine Neigung zur Ökologie originell und auf den ersten Blick nicht unbedingt offensichtlich ist ...

Solange Ihre Website nicht die maßlose Liebe von 4x4 oder Flugreisen befürwortet, ist das in Ordnung. Predige die Liebe der Hunde, das scheint mir sehr viel :D
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 05/10/07, 17:34

Whaou, 10 000 registriert! ??? Ich vermutete, dass wir viele waren, aber nicht so sehr ...
Glückwunsch Econology ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/10/07, 17:40

Ben ist 10 000 eingetragen in die Mailling List ja.

Aber seit der Erstellung dieses Themas habe ich die abgelaufenen E-Mails (mehr als 3000) bereinigt, wodurch sich die Anzahl verringert hat und derzeit genau 10 117 eingeschrieben ist ....

Für den forum Sie werden unten auf der 1ere-Seite angezeigt:

Unsere Mitglieder haben insgesamt 51303-Nachrichten gepostet. Wir haben 4485 registrierte Mitglieder.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 288 Gäste