Achtung Betrug E-Mail ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Achtung Betrug E-Mail ...




von Lietseu » 26/06/09, 17:23

Hier ist ein Postmodell, das mein Ältester an diesem Wochenende erhalten hat!

: Attn ................. M.xxxxxxxx

Dieser Brief wird Sie natürlich überraschen, da wir uns noch nicht kennengelernt haben, aber bitte erlauben Sie mir, mich Ihnen vorzustellen.

Mein Name ist Rechtsanwalt Lenc Darius, Rechtsanwalt, persönlicher Anwalt von Engr. xxxxxxxx, ein Staatsangehöriger Ihres Landes, der früher als Auftragnehmer in Afrika gearbeitet hat. Hier im Nachhinein soll mein Auftraggeber genannt werden, der vor einigen Jahren bei einem tödlichen Unfall im September 2005 ums Leben kam. Alle Insassen des Fahrzeugs kamen leider ums Leben.
Seitdem habe ich hier mehrere Anfragen gestellt, um einen der erweiterten Verwandten meines Klienten ausfindig zu machen. Dies hat sich ebenfalls als erfolglos erwiesen. Nach diesen mehreren erfolglosen Versuchen habe ich mich entschlossen, nach seinem Namen zu suchen, der mich dazu motivierte, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um ein Mitglied seiner Familie zu finden, und mich dann mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Ich habe Sie kontaktiert, um Ihnen bei der Rückführung des Fonds im Wert von 13,500,000.00 USD (XNUMX US-Dollar) behilflich zu sein. Von meinem Cleint zurückgelassen, bevor es von der Security Finance Firm (Bank) beschlagnahmt oder für unbrauchbar erklärt wird, bei der dieser riesige Betrag deponiert wurde. Jetzt hat die Geschäftsführung unter dem Einfluss des Bankpräsidenten und der Mitglieder des Verwaltungsrates eine Vereinbarung getroffen, wonach der Fonds für nicht beansprucht erklärt wird, damit sie das Geld untereinander teilen können.

Sie haben mir mitgeteilt, dass ich die nächsten Angehörigen versorgen oder sein Konto innerhalb der nächsten einundzwanzig offiziellen Arbeitstage beschlagnahmen lassen soll. Da es mir seit über drei Jahren nicht mehr gelungen ist, die Verwandten zu lokalisieren, bitte ich um die Zustimmung, Sie als nächsten zu präsentieren von Angehörigen an den Verstorbenen, da Sie die gleichen Nachnamen haben, damit der Erlös dieses Kontos an Sie ausgezahlt werden kann.

Nach Eingang Ihrer positiven Antwort besprechen wir daher das Aufteilungsverhältnis und die Modalitäten für die Übertragung. Ich habe alle notwendigen Informationen und rechtlichen Dokumente, die Sie für den Anspruch benötigen.

Alles, was ich von Ihnen verlangt habe, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, damit wir diese Transaktion abwickeln können.

Um diese Transaktion zu starten, fordere ich Sie auf, Ihr Interesse umgehend per E-Mail zu melden und die folgenden Informationen beizufügen.

Name: ..................................
Alter: ....................................
Beruf: .............................
Telefon- / Faxnummer: ...........................
Nationalität: ............................
Private Email: ..........................

Ich warte auf Ihre dringende Antwort so bald wie möglich (legalstand_7@hotmail.com)

Mit freundlichen Grüßen.

VON BARRISTER LENC DARIUS
DARIUS (KAMMER) & RECHTLICHE BERATUNG.
Nr. 7, RUE DE GAGLI
Lome.
TEL: +228 078 9554.

Natürlich fangen wir an, Sie zu ködern, und dann fragen wir Sie etwas mehr als Ihren Namen und Ihre Adresse (die bereits gefährlich ist), dann werden wir Sie, wie angegeben, um einen finanziellen Beitrag bitten = bei x% des Betrags sind die Leute schon in die Pfanne gefallen, Vorsicht !!!

Seien Sie sehr vorsichtig mit dieser Art von Dreck und begeben Sie sich unter keinen Umständen darauf ....



Meow! : Schock:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097




von Christophe » 26/06/09, 17:28

Es ist bekannt als der weiße Wolf: es ist die nigerianische Betrugs- ... Togo-Version!

Ich sage: Gut gemacht für diejenigen, die betrogen werden! Im Allgemeinen sind das Leute, die viel Geld verdienen (Arzt, Anwalt ... ptdr) ... aber mehr wollen!

: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/06/09, 17:32

Es schadet nicht, es zu wiederholen !!!!!


miau!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097




von Christophe » 26/06/09, 17:35

Ja, es spricht gerade viel Betrug an forums... muss es die Atmosphäre vor dem Urlaub sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/06/09, 20:40

Hier? Eine togolesische Version ...

Wir hatten schon die Beninesen usw ... Werden sie ganz Westafrika machen?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 26/06/09, 23:20

Nach der Vogelgrippe und dem mit A H1N1 konnten wir nicht mehr in Benin bleiben : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/06/09, 05:49

Hallo

Es ist sehr einfach, all die Unterlagen, die ich auf Englisch erhalte, in Richtung Müll,

Sogar Bußgelder oder Steuern ...


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 27/06/09, 15:10

Ich weiß nicht, ob Sie diese Seite kennen, aber sie ist wirklich sehr lustig:

http://www.croque-escrocs.com/

Sie ist ein Mädchen (zuerst, aber jetzt haben sie ein ganzes Team), das Cyberscammer aufspürt. sie verweist sie, notiert die Zahl der Opfer und stellt ihnen Fallen !!

Sie hat eine ganze Abteilung, in der sie nach solchen Typen sucht, die Geld wollen und sie dazu bringen, ein bisschen alles zu tun, um ihre Trophäen auszustellen. ..und schick es mir)

es ist meistens humorvoll

couack couack (äh ... ich wollte wie lietseu sein, aber ich bin ein kakadu, keine katze ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/06/09, 17:28

Warum nicht, wir wären ein zusätzliches Paar : Lol:

Die Katze läuft hinter dem Vogel ...

Es bleibt nur noch ein Foto von Kakadu für Avatar und Hop!

Meow! :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/06/09, 20:20

Lietseu schrieb:[...] Es bleibt nur noch ein Foto von Kakadu für Avatar und Hop zu finden!

Meow! :P
Wouala:
Bild

Hallo Marie-Agnes! : Cheesy:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 126 Gäste