Econo Asso, Fragen zur FAQ Vorbereitung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Econo Asso, Fragen zur FAQ Vorbereitung




von Christophe » 25/11/09, 10:37

Zur Vorbereitung des Themas der Erläuterung der Arbeitsweise des Vereins (vgl. https://www.econologie.com/forums/post149185.html#149185 ) und angesichts der "Schwere" der Statuten und des RI (es ist kein Scherz) dachte ich, dass es eine gute Idee wäre, eine FAQ zu erstellen. Außerdem ist es im Internet so verbreitet.

Dieses Thema soll also zum einen dieses erklärende Thema und zum anderen die allgemeinen FAQ des Vereins vorbereiten. (die wahrscheinlich auch eine Papierversion haben wird)

Ich hatte einige Anfragen nach Erklärungen von MP, daher möchte ich, dass wir hier zusammenarbeiten die Liste der Fragen und Fragen, die Sie sich über die Zuordnung stellen (oder stellen könnten).

Voila, es liegt an dir!

ps: normalerweise haben Vorstandsmitglieder nicht das Recht, Fragen zu stellen, weil sie "alles" über die Operation wissen sollen, aber der Einfachheit halber werden wir sagen, dass es möglich ist ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 12 / 14, 22: 09, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 25/11/09, 16:15

Keine Frage, sondern ein Vorschlag:
Es wäre schön, einen Zähler zu haben, der die Anzahl der Mitglieder anzeigt
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/11/09, 18:57

Ich schlage vor, dass wir eine sehr einfache Seite mit PDF-Links zu den Statuten, der Liste der Administratoren, dem ROI und dem Mitgliedschaftsformular (und insbesondere der IBAN der Kontonummer) erstellen : Mrgreen: ) Es wäre schon ein guter Anfang.

Ein separater Domainname in .org (6 Euro / Jahr bei OVH) kann angemessen sein
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/11/09, 10:08

Zähler: muss mit der CA besprochen werden, schwer zu automatisieren, da es notwendig ist, jede Mitgliedschaft zu überprüfen.

.org: Ich habe bereits eine auf Lager, econologies.org muss sehen, ob es mit der CA gefällt. In der Zwischenzeit schlage ich eine "Unterseite" vor wie: https://www.econologie.com/calculateur-ampoules.html

Mit einem Link zu Paypal und / oder Google Checkout (falls in Frankreich noch verfügbar) für die Zahlung der Mitgliedschaft oder Spenden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/11/09, 10:18

link zu pay pal ???? nicht verrückt ???? Wir möchten, dass eine IBAN-Nummer kostenlos bezahlt wird! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 26/11/09, 10:33

Hallo Elefant

Es wird in der Tat eine IBAN geben, da es eine Kontonummer geben wird.

Ich bin auch kein Fan von Paypal, aber Sie müssen verstehen, dass die Franzosen es nicht gewohnt sind, per Überweisung zu bezahlen, und dass sie dazu neigen, zu vergessen, ihre Schecks zu senden. Mit Paypal, ein paar Klicks und fertig.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/11/09, 10:37

Elefant schrieb:link zu pay pal ???? nicht verrückt ???? Wir möchten, dass eine IBAN-Nummer kostenlos bezahlt wird! :böse:


+1 bin kein Fan, aber 4 oder 5 wünschten es ... Ich weiß, dass die Kosten wichtig sind, aber eine Mitgliedschaft per Paypal, selbst wenn sie "mit Kosten belastet" ist, ist besser als keine Mitgliedschaft, nicht wahr?

Ich werde einen Blick darauf werfen, was Google anbietet ... wenn Sie andere Alternativen kennen, die das Gleiche wie Paypal anbieten (außer Bank-TPE) ...

Hier ist dieses Thema schon HS !! :Stirnrunzeln:

Ich hatte nicht um eine Vorschlagsdebatte gebeten, sondern um Fragen zur Operation, damit ich sie besser beantworten kann ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 26/11/09, 11:39

so versucht, sich neu zu konzentrieren ...
das ist sogar als passiv : Cheesy: Möchte ich eine meinung (eine stimme?) Zu zukünftigen projekten abgeben oder nicht?
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/11/09, 11:56

Christophe schrieb:

Ich hatte nicht um eine Vorschlagsdebatte gebeten, sondern um Fragen zur Operation, damit ich sie besser beantworten kann ...


Wie sollen wir Fragen stellen? Veröffentlichen Sie die Statuten und den ROI und wir werden sehen, ob es einen Grund gibt, Fragen zu stellen (oder vorzuschlagen). Wenn meine Bemerkungen in der Satzung berücksichtigt wurden, sollte dies normalerweise klar sein :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/11/09, 12:03

Aber Elefant, Sie kennen die Statuten und die RI ... da Sie Zugang zum CA - Teil der RI haben forum wo sie sind! : Schock: Für die anderen werde ich sie in den nächsten Tagen veröffentlichen ...

Aber gerade um nicht die vollständige Lektüre dieser beiden Dokumente eintippen zu müssen, wollte ich Ihre Fragen kennen, um sie schneller beantworten zu können!

Gibt es viele allgemeine Fragen, die manche Leute stellen / nicht richtig?

Ansonsten habe ich mich geirrt, keine große Sache ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste