Brennen Sie Videos auf DVD für die Wiedergabe auf dem Heim-Player

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Brennen Sie Videos auf DVD für die Wiedergabe auf dem Heim-Player




von bham » 20/08/08, 17:52

Okay, hier stecke ich fest, wenn mir eine gute Seele helfen könnte.
Ich möchte Videos aus dem Internet auf DVD brennen, um sie auf einem heimischen DVD-Player abspielen zu können.
Das Problem ist, dass es weniger einfach erscheint als erwartet. Mein Ziel ist es, die DVD an alle weitergeben zu können, sodass sie von allen Heim-DVD-Playern abgespielt werden kann.
Ich habe es mit einer DVD RW+ versucht, mein Player liest sie nicht (Sony).
Bereits zum Brennen mit Real Player müssen Sie die Software mit einer 14-tägigen Testversion und anschließend einer Gebühr herunterladen.
Mit Nero ist es nicht mehr überzeugend.
Kurz gesagt, ich bin in jeder Hinsicht trocken weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/08/08, 17:55

Das einfachste: Du kaufst einen DivX-Player für 30€...

Es liest native .avi- und MPEG-Dateien ... und Sie benötigen bis zu 12 Stunden pro DVD! : Cheesy:

Ich habe seit 2 Jahren einen Peekton, der großartig funktioniert. Hey, ich werde eine kleine Ankündigung dazu machen!

Andernfalls müssten Sie versuchen, eine Open-Source-Bearbeitungssoftware zu finden.
Ich hätte auch Interesse (für Nachbarn und Freunde, die noch nicht bei divx sind). Hast du zugeschaut www.framasoft.net ?

Ich wusste nicht, dass Nero Heim-DVDs erstellen kann. Können wir persönliche Menüs erstellen?

PS: Sony ist die Marke, die Sie meiden sollten, wenn Sie nach „Kompatibilität“ suchen. :( Du wirst es später wissen...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 08 / 08, 18: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 20/08/08, 18:02

Christophe schrieb:Das einfachste: Du kaufst einen DivX-Player für 30€...

Es liest native .avi- und MPEG-Dateien ...

Ich habe seit 2 Jahren einen Peekton, der großartig funktioniert. Hey, ich werde eine kleine Ankündigung dazu machen!

Andernfalls müssten Sie versuchen, eine Open-Source-Bearbeitungssoftware zu finden.
Ich hätte auch Interesse (für Nachbarn und Freunde, die noch nicht bei divx sind). Hast du zugeschaut www.framasoft.net ? ...

Nein, ich werde sehen, aber sehen Sie, die Videos im Internet sind alle komprimiert > divx? Denn wie du sagst, wäre es gut, wenn jeder die DVD lesen könnte, unabhängig vom Player.
Wenn Sie eine kommerziell aufgenommene DVD kaufen, kann sie von allen Playern gelesen werden, oder? Warum funktioniert es also nicht vom PC aus?
Christophe schrieb:PS: Sony ist die Marke, die Sie meiden sollten, wenn Sie nach „Kompatibilität“ suchen. :( Du wirst es später wissen...

Ah danke, da habe ich die richtige Wahl getroffen :Stirnrunzeln: Außerdem ist es so beschissen, dass es langsam und laut ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/08/08, 18:05

Nun ja... im Moment glaube ich nicht, dass es noch neue DVD-Player gibt, die kein DivX unterstützen, oder?

Naja, ist deine Sony kaputt? Also verkaufen oder verschenken Sie es und kaufen Sie einen DivX-Player ... Entschuldigung, ich bin hart, aber ... es wird Sie entlasten :)
(Nicht sehr umweltfreundlich, aber die Stunden, die Sie damit verbringen, sich zu bekehren, zählen doch auch, oder?)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/08/08, 18:12

http://www.framasoft.net/article4552.html
Cado!

DVD-Flick

Mit DVD Flick können Sie Ihre Videos in DVDs umwandeln, die auf einem heimischen Plattenspieler abspielbar sind.

Nachdem Sie ein oder mehrere Videos, Untertitel oder zusätzliche Audiospuren hinzugefügt haben, beginnen Sie einfach mit der Kodierung, um ein ISO-Image wiederherzustellen, das mit Ihrer bevorzugten Brennsoftware [1] gebrannt werden kann. Die Software verwendet standardmäßig kostenlose Software, deren Eigentümer aber Imgburn ist.

Es ist auch möglich, die verschiedenen Videos nach verschiedenen Parametern zu kapitulieren: ein Kapitel alle x Minuten, x Kapitel im Video oder sogar 1 Kapitel pro Video. Wir bedauern, dass es kein Hauptmenü wie andere Software erstellt [2] und die Kapitel nicht manuell bearbeiten kann [3].
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 20/08/08, 18:18

Christophe schrieb:Nun ja... im Moment glaube ich nicht, dass es noch neue DVD-Player gibt, die kein DivX unterstützen, oder?

Naja, ist deine Sony kaputt? Also verkaufen oder verschenken Sie es und kaufen Sie einen DivX-Player ... Entschuldigung, ich bin hart, aber ... es wird Sie entlasten :)
(Nicht sehr umweltfreundlich, aber die Stunden, die Sie damit verbringen, sich zu bekehren, zählen doch auch, oder?)

Nun, Sie bestätigen, dass die Videos im Internet alle komprimiert sind, also in DivX?
Bei meiner Sony muss ich nachschauen, sie muss DivX lesen, aber das Durcheinander kommt auch von den verschiedenen R+R-Formaten.
Was die Verärgerung angeht, stimme ich voll und ganz zu, aber man müsste fast eine audiovisuelle Lizenz haben, um die kompatible Ausrüstung zu kaufen, die zu allem passt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 20/08/08, 18:20


Oh danke, das werde ich gleich mal ausprobieren und dann Bescheid geben
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/08/08, 18:26

Es hängt vom Alter Ihres Lesers ab. Wenn er jünger als 2 Jahre ist, besteht eine gute Chance, dass er das DivX liest.

Nein, es ist nicht nur DivX, es gibt Dutzende von Codecs, aber DivX ist am häufigsten.

Wenn Ihr Player DivX-kompatibel ist, haben Sie auf jeden Fall das Logo auf der Vorderseite, Sie werden es schnell erkennen, es sieht so aus:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 20/08/08, 20:43

Ich bin vielleicht dumm, aber warum schließt du nicht einfach den PC an den Fernseher an, das haben mein Mann und ich gemacht, es ist wirklich schön, die Fotos als Familie zu sehen! Jeder profitiert davon und wir drucken direkt für diejenigen aus, die ein Papierexemplar wünschen (wie die Großmutter, die keinen Computer hat!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 20/08/08, 21:06

Gute Idee. Zufall, aber nicht jeder hat einen PC zu Hause, daher ist es nicht toll, eine DVD in Umlauf zu bringen, es sei denn, ich gebe zu Hause einen Auftritt ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 285 Gäste