Ideenentwicklung im Internet

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

Ideenentwicklung im Internet




von Rulian » 02/02/04, 20:07

Hallo !!

Ich habe diesen Ort erst heute entdeckt, nach vielen Stunden auf den Spuren von Paul Pantone. Ausgezeichnete Initiave! Gut gemacht

Bei all diesen Nachforschungen schien mir eines seltsam:
In der Tat präsentieren Sites wie diese oder quant'homme relativ ähnliche Inhalte.
plädiere für die gleiche Idee (die ich teile), aber es scheint mir, dass wenig Fortschritte gemacht werden können, um all dies zu ändern (ich bin sehr kritisch, aber ich wollte es sagen).

Diese Seite heißt jedoch "ECONO-LOGIE". Es enthält das Wort "Wirtschaft" ...

Ich verstehe voll und ganz, dass all diese Erfindungen von den großen Industriellen freiwillig beiseite gelassen werden. Aber wenn sie es nicht wollen und diese Technologien wirklich so entscheidend sind, warum gründet dann niemand ein Unternehmen?
Es wird beträchtliche Mittel für die Entwicklung all dieser Forschungsbereiche bereitstellen, vor allem aber Mittel zur Verfügung stellen KREDIT hat alles!

Beachten Sie in der Tat, dass viele diese Erfindungen als gewaltige Scharlatanerie betrachten (manche sind es). Meinungen werden sich nur dann ändern, wenn Menschen Geräte kaufen und von bestimmten Vorteilen profitieren können.

Indem wir sie auf ihrem Land (dem Markt) angreifen, können wir Industrielobbyisten zurückdrängen.

Ich bin selbst Ingenieur mit einem Abschluss in anderthalb Jahren und denke ernsthaft darüber nach, ein Unternehmen dieser Art zu gründen, aber die relative Unbeweglichkeit und vor allem der Obskurantismus der Internet-Community (JL Naudin beantwortet nicht einmal seine E-Mails ... ) lässt mich sehr skeptisch.

Ich bitte daher die erfahrensten unter Ihnen, meine Laterne freundlich aufzuhellen und mir mögliche Geschäftsprojekte mitzuteilen, damit ich mir ein Bild machen kann.

Trotz dieser Kritik fahren Sie fort,

Rulian
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 03/02/04, 16:17

Hallo und herzlich willkommen dazu forum

Ich bin nicht überrascht über die Nichtreaktionen in Bezug auf Ihren Plan, ein Unternehmen zu gründen, das neue Technologien für die Energieerzeugung entwickeln würde.
Sie müssen verstehen, dass es nicht ausreicht, voller Goodwill zu sein, Sie müssen auch eine Kraft des Vorschlags sein.

Ihre Anfrage ist also zu offen und Ihr Projekt zu ungenau. Ich verstehe also, dass die "Schauspieler" in diesem Bereich es nicht für wesentlich halten, Ihnen zu antworten, da sie Hunderte von Anfragen erhalten, wie: Funktioniert Ihr Ding wirklich und wenn ja, helfen Sie mir, mein Unternehmen aufzubauen?

Sie können nicht einfach an die Türen der Leute klopfen und ihnen sagen, wie ich mit Ihrer Technologie ein Unternehmen gründen soll. Es liegt an Ihnen, "diese Entdecker" davon zu überzeugen, dass Ihr Projekt seriös ist und nicht umgekehrt.

Sie können also mit dem Einrichten einer Site und einer forumErklären Sie den Zweck Ihres Projekts und beginnen Sie damit, Menschen zusammenzuschließen. Es kostet Sie nichts außer Zeit und zeigt, dass Sie motiviert sind. Mit anderen Worten, Sie müssen sich die Hände schmutzig machen.

Sie könnten sich über die Satzung eines solchen Unternehmens informieren, sich mit der Frage der Forschungsfinanzierung befassen, nach Partnerschaften mit Universitäten oder Ingenieurschulen suchen und alles an Ihrem Standort aufdecken.

Kurz gesagt, Unternehmertum kann nicht improvisiert werden, und wenn Sie Forscher davon überzeugen möchten, Ihren Ansatz zu unterstützen, wissen Sie, was Sie tun müssen.

Viel Glück für die Zukunft.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 04/02/04, 09:37

Hallo nochmal !!

Ich habe falsch geschrieben.

Die Frage ist nicht:

"Wie kann ich mit Ihren Erfindungen Geschäfte machen?"


Die Frage ist:

"Wie kommt es, dass trotz dieses Potenzials und der Notwendigkeit, all diese Werke zu veröffentlichen, niemand einen Club gegründet hat?"

Es muss einen anderen Grund geben als "niemand hat wirklich versucht, es zu tun".
Dies ist der Gipfel, den ich erleuchten wollte.

Nochmals vielen Dank, Rulian.

PS: Ich suche nach Kühlschrankmagneten, um JLNaudins SMOT auszuprobieren. Wo finde ich das? Und was ist mit der Stahlkugel?
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 01/04/04, 12:47

Rulian schrieb:PS: Ich suche nach Kühlschrankmagneten, um JLNaudins SMOT auszuprobieren. Wo finde ich das? Und was ist mit der Stahlkugel?

: Rolleyes:
Hallo,
Kühlschrankmagnete, leicht zu finden in einem Recyclingcenter;)
Für Stahlkugeln muss man "große" Kugellager finden und dann eines zerbrechen (Auto vielleicht zerbrechen?)
;) Endlich ist es meine Meinung und ich teile es!
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste