Fahrzeuge

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Eoly7
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/09/05, 08:03




von Eoly7 » 24/09/05, 10:16

Hallo

Ich habe 2 LPG/Ess-Autos zum Verkauf, was zu einer Änderung des Jobs, des Einkommens und des Lebensstils führt. Ich fahre seit über 10 Jahren LPG-Autos. Aus finanziellen Gründen trenne ich mich davon.

CTROEN Xantia LPG/Ess 08/96 245 km Nutzbarer 000-Liter-LPG-Tank.
9 PS 1,8 l 16 V Schiebedach ABS DA Anhängerkupplung Elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung
Reifen in gutem Zustand. Durchgeführte Arbeiten: Zahnriemen, Wasserpumpe, Riemen. Reinigung von Filtern und LHM-Kreislauf. Vordere und hintere Polster. CT OK 3000 € Nach Absprache. Sichtbar in Mouzeil (44) nordöstlich von Nantes.

TOYOTA Prévia LPG/Ess 237 km Nutzbarer 000-l-Tank.
12 Lm, 8 Stellen.
Elektrische Fensterheber DA Zentralverriegelung. Paar Schneeketten anhängen.
Neue Vorderpolster. Reifen in gutem Zustand
CT fertig
Sichtbar in Mouzeil (44) nordöstlich von Nantes.
5000 € Nach Absprache.
Tel. 02 40 97 26 03
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste