Wie lege ich Bilder oder Dateien auf die forum ?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Wie lege ich Bilder oder Dateien auf die forum ?




von Christophe » 15/11/05, 11:26

Für Dateien (Dokumente) oder Bilder, die in den Ordner eingefügt werden sollen forum mit einem link, Verwenden Sie die Funktion ATTACHMENTS am unteren Rand jedes Bearbeitungsfensters einer Nachricht.

Wenn Sie Bilder von einer externen Seite einfügen, können wir deren Haltbarkeit nicht garantieren !! Bitte vermeiden Sie diese Praxis.

Verwenden Sie für Videos die Funktion zum Einfügen von Videos (Erklärung hier): Bistro / phpbb3-1-sind-die-Videos-in-a-message-du-forum-t14500.html

10 / 02 / 2016 EDIT: Neue Funktionen des neuen forumwird das alte Dateisystem bald gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 27 / 02 / 13, 18: 54, 25 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 27/02/07, 12:10

Guten Tag,

Mir ist aufgefallen, dass einige Bilder auf der forum Sie waren unverhältnismäßig groß, und mit meinem kleinen 1024x768-Laptop-Bildschirm beende ich Scroller nicht ... :böse:

Außerdem gibt mir mein ISP eine sehr "variable" Geschwindigkeit, was bedeutet, dass ich zum Anzeigen der Bilder manchmal übermäßige Geduld benötige. Und ich spreche nicht über die Videos, die ich verschieben muss ...

Die ersten Tage habe ich meine Fotos verarbeitet, um sie mit einer Retusche-Software zu versenden, indem ich die Größe, die Anzahl der Farben usw. reduziert habe. Aber es ist lang, schmerzhaft und funktioniert nicht immer. Dann entdeckte ich Irfanwiew, das "Stapelverarbeitung" macht, es ist besser, aber immer noch lang.

Bis ich herausfand, dass es unter Windows XP viel einfacher ist, die Größe von Bildern zu verringern, die auf einer Website veröffentlicht werden sollen forum.

Während meine Kamera Fotos von fast 1Mo liefert, reduziert diese Technik sie auf weniger als 50ko. Und auf dem Bildschirm ist der Unterschied nicht riesig.

Ich weiß nicht, ob diese Option für alle Windows XP-Messenger geeignet ist, zumindest für Thunderbird ...

  1. Ich wähle die zu sendenden Bilder aus und klicke dann mit der rechten Maustaste auf / send to / recipient
  2. Meine E-Mail-Software bietet mir die Möglichkeit, die Größe der zu sendenden Bilder zu reduzieren. Ich akzeptiere:

    Bild
  3. Ein Fenster zum Erstellen von E-Mails (Entwurf) mit der Liste der Anhänge wird geöffnet.
  4. Ich speichere diesen Entwurf, ohne etwas hinzuzufügen (nicht einmal einen Empfänger!) Und schließe das Schreibfenster.
  5. Im Verzeichnis "Entwürfe" befindet sich jetzt eine ungelesene Nachricht. Ich klicke darauf.
  6. Ich klicke auf die Liste der Anhänge und dann mit der rechten Maustaste / alle Anhänge speichern
  7. Ich wähle aus, wo ich das Verzeichnis anlege, in dem ich sie speichern möchte.
  8. Ich lösche den Entwurf, der unbrauchbar geworden ist.
  9. Folgen Sie mehr als der üblichen Vorgehensweise (siehe oben), um diese Bilder anzuhängen.


Nach zweimaligem Ausführen ist es schneller, als diesen Beitrag erneut zu lesen : Lol: : Lol: : Lol:

Das war's, ich hoffe, es wird anderen von Nutzen sein ... Gute Beiträge und schöne komprimierte Bilder! Was ist zu konkretisieren? forum ohne Ihre Hosting-Kapazität zu blockieren und Leser zu entmutigen, die zu geringer Geschwindigkeit verurteilt sind (lachen Sie nicht, es kann Ihnen auch passieren) weinen )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/12/08, 13:10

Einige Tipps:

a) Kein Imageshak oder ähnliches !!!

b) Verwenden Sie GIMP, um Ihre Bilder zu verarbeiten: http://www.gimp.org/downloads/

c) Verwenden Sie OpenOffice, um eine PDF-Datei zu vereinfachen:
http://fr.openoffice.org/about-downloads.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/03/09, 15:15

Ich fügte hinzu, a Form des Sendens von Videos auf dem EconoTV auf der Datei-Hosting-Seite.

Einzige Einschränkung zum Senden von Videos: Zur Registrierung bei Dailymotion.

Für die "mutigeren" können Sie sogar Ihre Webcam verwenden, seien Sie vorsichtig, kein Müll! Maloche, ich beobachte dich! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 25/03/09, 15:57

Crispus schrieb:[*] Ich wähle die Bilder zum Posten aus und klicke dann mit der rechten Maustaste auf / send to / recipient
[* Meine E-Mail-Software schlägt vor, die Größe der zu sendenden Bilder zu verringern. Ich akzeptiere:
[*] Ein Fenster zum Erstellen von E-Mails (Entwurf) mit der Liste der Anhänge wird geöffnet.

Ich ziehe die Anhänge auf den Desktop und sende sie dann an die forum.
Dann lösche ich die zuvor erstellte Mail.
Eigentlich finde ich diese Vorgehensweise sehr praktisch.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/03/09, 16:32

Ben mit automatischer Größenänderung, keine Notwendigkeit, die Größe auf Ihrem PC zu ändern, außer um die Dauer des Uploads (sonst Chaos) zu speichern, wenn Ihre Fotos zum Beispiel 5 Mo sind ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Chaboum
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 176
Anmeldung: 16/11/08, 01:40
x 2




von Chaboum » 20/01/10, 01:18

hallo, jetzt wenn ich versuche ein bild zu senden um ein zu setzen forum, Ich habe eine seltsame Nachricht, anscheinend zu sagen, dass ich mehr Platz habe? möglich ??

was machen dann ??
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 20/01/10, 10:26

Wohin versuchst du zu senden? Auf dem Host oder auf der Galerie?
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 30/04/10, 10:32

Hallo

teilnehmen an forumÜberprüfen Sie regelmäßig die Links zu den von Ihnen angegebenen Websites, da es manchmal schwierig ist, dem Diskussionsfaden zu folgen, wenn sie aus dem Netz verschwinden.

Nutzen Sie die angebotenen Unterkünfte auch für Videos!

Beispiel heute 30 April 2010: https://www.econologie.com/forums/post43528.html#43528

Apropos GVO, ein Video, das es derzeit nicht zu sehen gibt, und dies ist nur ein Beispiel unter vielen.

Nichts hindert Sie daran, Ihre alten Nachrichten zu bearbeiten, um die vorgeschlagenen Links zu ändern und kleine Videos oder Bilder zu hosten damit sie für diejenigen zugänglich bleiben, die sich an den wenden forum.

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 30/04/10, 10:53

Gut gesprochen, hallo, ich würde hinzufügen: "Danke für Ihr Verständnis" : Mrgreen:

Für Video gibt es jetzt YouTube Dailymotion und Cie ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste