LeonardO DicapriO ecolO?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

LeonardO DicapriO ecolO?




von Christophe » 06/03/06, 21:43

Schauen Sie sich die 2 Filme auf der Dicaprio-Website an:

http://www.leonardodicaprio.org/

1) Globale Erwärmung
2) Wasserplanet

Ich finde, dass sie wirklich gut gemacht sind (genau wie diese Seite) und dass es weiter geht, als der einzige Ankündigungseffekt wie Bush oder Schwartzy es schaffen könnte ... Schließlich verstehen wir insbesondere, dass Leonardo eindeutig gegen Bush ist : Cheesy:
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 06/03/06, 22:08

Sehr gut, sehr schön, sehr sprechend, ich werde erobert.
Ich begrüße die Art und Weise, wie die Nachricht durchkommt, großartig.
Wenn wir solche Bilder nur auf Fernsehbildschirmen sehen könnten, würde dies wahrscheinlich das Gesicht der Welt verändern.
Ich verneige mich vor dieser großen Lektion in Demut.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste