Sicherheitsloch ... welches Loch?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Sicherheitsloch ... welches Loch?




von lau » 17/02/06, 00:11

:böse:
Quelle: "Gesundheitshorizont"
Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 17/02/06, 09:35

All diese Informationen wurden bereits seit zwei Jahren in Gewerkschaftsbroschüren gegeben, und nichts kam zurück…
Der Rechnungshof gibt seine Stellungnahme ab, und Sie sind es.
Die SS muss nur den Staat, eine formelle Kündigung vor Gericht stellen,….
So wie es die regionalen Gegenseitigkeitsgesellschaften derzeit gegen betrügerische Handlungen von Einzelpersonen und medizinischem Personal tun.
Aber das passiert nicht ... Dennoch besteht ein ernstes Insolvenzrisiko für das Unternehmen, da wir jetzt auf diese Weise argumentieren.

Wenn der verurteilte Staat nicht zahlen kann, zahlt er in Raten.
Mit den seit Jahren angesammelten und geschuldeten Zinsen wird das Loch des Safely zu einem Höhepunkt.

Diese Fehlinformation ist ein eklatantes Beispiel dafür, dass alle Erklärungen und Meinungen der Behörden systematisch mit Vorsicht zu verstehen sind. Nur gegenteilige Informationen zu verstehen und zu behalten, ist oft näher an der Realität ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 10/03/06, 23:51

willkommen
seine fout boules aber es ändert sich nicht viel, wenn Sie keine Krankenversicherung haben !!!!! :P
@
zac +
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 11/03/06, 01:22

Nun, es ist ein Scherz, die Sicherheit ist tatsächlich defizitär:

"Der Sicherheit wird versichert, dass der Staat seine Schulden bezahlen wird. Diese Beträge werden daher nicht" umgeleitet ", sondern als Einnahmen angesehen. Dies wird als sicherer Anspruch bezeichnet. Ansprüche, die rechtlich nicht eingehen in sozialen Defiziten (das berühmte Loch). Entschuldigung für den Scherz, aber es ist klar, dass er vor allem ein heiliger Lügner ist. "

Schauen Sie sich Hoaxbuster an:
http://www.hoaxbuster.com/hoaxliste/hoa ... icle=23285
Wieder die Theorie aller faulen ...

PS: Ich habe diese Nachricht geschrieben, um sie zu schließen, nach Andrés folgender Nachricht.
Zuletzt bearbeitet von nonoLeRobot die 11 / 03 / 06, 01: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/03/06, 01:25

Guten Tag,
Ich denke, unsere Politiker gehen mit Ihnen zur Schule, es ist dasselbe
Geschichte hier spricht er über ein Loch in der Kfz-Versicherung und die
Jahresgebühren, daher eine 100% ige Erhöhung der Führerscheine, die alle zwei Jahre erneuert werden müssen
Aber für Motorräder wird es drastisch 1000 Dollar erhöhen
Jährlich sprechen wir 4x mehr. (Ich denke, sie haben ihre Kundschaft, die sich diesen Sommer erwärmen wird, schlecht ins Visier genommen. Normalerweise haben diese Amateure keine Angst, den Käfig zu schütteln.)
Was ich absurd finde, ist, dass dieses Geld, als es einen Überschuss gab, im Betriebskapital der Regierung verwässert wurde, und noch absurder ist es, junge Leute teurer bezahlen zu lassen, weil sie statistisch gesehen mehr Unfälle haben
Wenn sie so klingen, sollten alte Leute wie ich mehr für die Krankenversicherung bezahlen, sie sind diejenigen, die das System am häufigsten nutzen.
In meinem Buch nenne ich es Diskriminierung, einen jungen oder einen alten Mann, einen Motorradfahrer, einen Cadillac-Mann, den jeder bezahlt
sein Anteil, weder nach seinem Alter noch weil er Biker ist.
Ich habe immer dagegen protestiert, dass junge Arbeitnehmer weniger verdienen als ältere Arbeitnehmer bei gleichem Entgelt
Entschuldigung (Erfahrung) der Chefs mein Auge! alles ist gut für
den Arbeiter ausbeuten und es gibt Gewerkschaften, die diesen Zustand 2006 tolerierten ...
Draußen bei den nächsten Wahlen all das Gaing und es wäre auch außerhalb der Beamten mit solch brillanten Ideen heilig, weil sich die Regierung ändert, aber diese Spatzen bleiben es. Sie müssen nur eine Steuererklärung ausfüllen, um zu sehen, welche bösartige Person ein solches Dokument entworfen hat, ein Labyrinth von Formeln, um den Durchschnittsbürger irrezuführen und Unternehmen zu helfen. dort höre ich auf. Ich werde meine restliche Energie für den Panton ausgeben .....


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 11/03/06, 11:59

NeunteIch verstehe nicht warum, Sie sagen, dass die obigen Informationen ein Scherz sind? Weil es in Hoaxbuster ist? Also, hüpfe! Alles im Müll?
Der beste Weg, dieses Wissen mit allem, was es sagt, zu begraben ...
Wenn der vollständige Artikel Ungenauigkeiten enthält, die ich nicht gelesen habe, zirkulierte der Großteil dieser Informationen bereits zuvor in Gewerkschaftsgebieten, und ich habe sie auch auf einer halben Seite des "Canard Enchaîné" gelesen »… Also?
(Ja ich weiß, heute sind die Enten im Fadenkreuz)
Über strukturelle Schulden zu sprechen ist sehr hübsch! Aber bevor wir von einer Sicherheitslücke sprechen, sollten wir sie bereits ehren, wenn wir respektabel sind ...
Zu einer Zeit hat die PTT-Pensionskasse andere verlustbringende Pensionsfonds, einschließlich der von Minderjährigen, gerettet und wieder wettgemacht ... Jetzt, wo sie die von Post und FT retten wird?
In das Loch des Artikels wird es notwendig sein, 1 € für die Generalisten hinzuzufügen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 11/03/06, 20:09

Auf jeden Fall denke ich, dass alles, was nicht mit Ökologie und Erdöl zu tun hat, besser geeignet ist, als wir darüber zu diskutieren. Zumindest um die Richtigkeit der Quellen zu überprüfen.

Außerdem diskutieren sie es hier: http://www.hoaxbuster.com/hoaxteam/foru ... Mess=42457

Es scheint, dass seit diesem berühmten Artikel der Ente vom 22 nichts mehr herausgekommen ist, was ein Fehler gewesen wäre ... Hoaxbuster muss ihn woanders kontaktiert haben.

Ich gebe zu, dass ich das Problem nicht mehr kenne, aber da jeder sagen möchte, dass es die Schuld des Staates usw. ist, würde es mich nicht überraschen, dass diese Informationen fragwürdiger Herkunft aufgrund von Menschen erhalten geblieben sind so, besonders die Gewerkschaften (Entschuldigung, aber nach den jüngsten Ereignissen denke ich, dass Gewerkschaften nützlich sein können, aber sicherlich nicht streng wie Politiker).

Aber Vorsicht, zu sagen, dass die Sicherheitslücke wahrscheinlich existiert, bedeutet nicht, dass ich Sicherheitsreformen und alles unbedingt gutheiße. Zumal ich ein ziemlich schwerer Benutzer bin. Es ist nur so, dass es nichts tut, um alles durcheinander zu bringen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 406-Gäste