Anweisungen zum Aufnehmen von MPs auf Ihren Computer

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Anweisungen zum Aufnehmen von MPs auf Ihren Computer




von gegyx » 24/02/13, 18:27

.
.
Meine MP-Box ist voll.

Gibt es eine schnelle Möglichkeit, "empfangene Nachrichten" und dann "gesendete Nachrichten" auf Ihrer persönlichen Festplatte zu speichern?

Ich habe eine Seite mit der gesendeten PM ausgewählt und dann auf "Auswahl speichern" geklickt.

Ergebnis Am Ende habe ich eine Seite von 2 (die neueste), die in "Archiven" zu finden ist.

Und im Feld "Gesendete Nachrichten" ist nichts mehr übrig.
Also sank meine 2. Seite (die älteste) in einen bodenlosen Mülleimer.

Es ist egal! :D

Aber wie ist das richtige Verfahren, um Ihren MP auf Ihre Festplatte zu repatriieren?

Dies sollte durch eine Datei erfolgen, die normalerweise an ihre E-Mail gesendet wird.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Betreff: Anweisungen zum Speichern von PM auf Ihrem Computer




von Alain G » 24/02/13, 18:42

gegyx schrieb:.
.
Meine MP-Box ist voll.

Gibt es eine schnelle Möglichkeit, "empfangene Nachrichten" und dann "gesendete Nachrichten" auf Ihrer persönlichen Festplatte zu speichern?

Ich habe eine Seite mit der gesendeten PM ausgewählt und dann auf "Auswahl speichern" geklickt.

Ergebnis Am Ende habe ich eine Seite von 2 (die neueste), die in "Archiven" zu finden ist.

Und im Feld "Gesendete Nachrichten" ist nichts mehr übrig.
Also sank meine 2. Seite (die älteste) in einen bodenlosen Mülleimer.



Es ist egal! :D

Aber wie ist das richtige Verfahren, um Ihren MP auf Ihre Festplatte zu repatriieren?

Dies sollte durch eine Datei erfolgen, die normalerweise an ihre E-Mail gesendet wird.



Gegyx Hallo!


Sie können den gesamten Text verwenden, der blau wird, und mit der rechten Maustaste den Text in eine Datei in Word, Microsoft Office, Wordpad oder Notepad kopieren.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 24/02/13, 19:03

Ja, danke.
:D
Das habe ich bis dahin gemacht, aber es ist ehrlich gesagt langweilig.
Gibt es eine direktere Methode als bei anderen? forums?

Wozu dient sonst die Funktion "Archive"?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 25/02/13, 13:59

Nein, diese Funktion gibt es hier nicht.

Sie müssen bereits viel MP für ein Backup haben liefert nicht automatisch langweilig sein!

Der Archivabschnitt verhindert das automatische Löschen alter Nachrichten ...

Wir können das aktuelle Limit durch Nachteile erhöhen, wenn es Sie interessiert?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 02 / 13, 15: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 25/02/13, 14:54

Ok, danke! Also kein einfaches Verfahren zum Speichern

Christophe schrieb:Sie müssen bereits viel MP haben, damit ein automatisches Backup mühsam wird!

Der Archivabschnitt verhindert das automatische Löschen alter Nachrichten ...

Genau genommen wäre es kein automatisches Backup! Es ist besonders wichtig, die Nachrichten in einer Textdatei, die fadtidieux ist, erneut zu kopieren.

Nach dem, was ich beim Lesen für Sie zu verstehen scheine:
Die alten Abgeordneten würden gelöscht? Aufgrund ihres Alters oder ihrer Anzahl.
Meinerseits ist die Box zu 102% voll

Die Archivierungsfunktion wäre also nur noch ein Puffer?

In meinem Fall hat das Archiv eine von zwei Seiten wiederhergestellt, und die andere ist in Schwierigkeiten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 25/02/13, 15:09

Ups, ich habe das "nicht automatisch" vergessen (aber du wirst es korrigiert haben) ...

Die Box kann X kb enthalten ... danach wird sie automatisch gelöscht.

Ich kann das Limit X erhöhen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 30/05/13, 01:26

in den anderen forum PHPBB gibt es eine Export-Schaltfläche
Bild

Wir haben die Wahl zwischen 3 Format CSV, CSV Special Exel, XML: Es macht Textdateien einfach zu lesen

Sie können alle Nachrichten einer ganzen Seite des Nachrichtensystems herunterladen, sie auf Ihrer Festplatte speichern, wo immer Sie möchten, und dann alles im Speicher des löschen forum

es ist eine Funktion, die existiert! Die Aktivierung kostet nichts

Es ist nicht diese Art von Detail, die neue Teilnehmer anzieht ... es ist eher die Art von Detail, die Sie dazu bringt, zu bleiben, wenn Sie mit der Organisation zufrieden sind ... ansonsten macht es einen Eindruck von forum Wer spricht davon, die Welt neu zu gestalten und wer weiß nicht einmal, wie man organisiert, was sonst überall zu Hause funktioniert

Nachricht, die gelöscht werden soll, wenn die exportierte Funktion aktiviert ist ... weil das Ziel nicht darin besteht, mit weinenden Büronachrichten überfüllt zu sein
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/05/13, 07:08

Christophe schrieb:
Ich kann das Limit X erhöhen..


Mwoué, das heißt nicht, aber es wird dort kritisch ...

Sogar der Archivordner ist VOLL.

Das "X-Limit" erhöhen, das gut tun würde ... Danke 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 30/05/13, 09:09

chatelot16 schrieb:es ist eine Funktion, die existiert! Die Aktivierung kostet nichts


Nein, weil sie nicht die gleichen PHPBB-Versionen sind, nicht das gleiche Plugin ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 30/05/13, 17:25

Ich habe das Limit von 50 auf 200 Nachrichten erhöht. Das sollte wohl reichen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste