Video-Download-Problem auf dem "blauen Auto"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Crazy Frog
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/05/06, 12:04

Video-Download-Problem auf dem "blauen Auto"

von Crazy Frog » 05/05/06, 12:12

hello.svp, wie kann ich den Bericht über das blaue Auto herunterladen (Problem M6Turbo)? Das sollte funktionieren, da ich registriert und Mitglied von diesem bin forumVielen Dank für Ihre Hilfe.a +
freundlich.

https://www.econologie.com/la-blue-car-l ... -3642.html
0 x
Crazy Frog
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/05/06, 12:04

von Crazy Frog » 06/05/06, 11:12

:böse: .salut.Svp, also niemand hat die Antwort auf mein Problem. Kann es jemand für mich herunterladen, weil es durch Eingabe meines Benutzernamens oder meiner E-Mail-Adresse und meines Passworts nicht funktioniert?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 06/05/06, 11:17

Es wäre schön, wenn Sie eine Seite lesen würden, bevor Sie sich aufregen ... https://www.econologie.com/comment-etre- ... logie.html

:|

Vor allem das auf allen Seiten der forum Ich legte an die Spitze:

"Achtung Registrierung als Mitglied von forum ist unabhängig von dem der Mitglieder der Website "
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 10 / 10, 12: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Crazy Frog
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/05/06, 12:04

von Crazy Frog » 06/05/06, 11:20

Hallo, ich habe meine E-Mail bereits an den Newsletter geschickt und geschrieben und es funktioniert immer noch nicht. Das Wenigste, was wir sagen können, ist, dass diese Seite und diese forum eine sehr komplizierte Operation haben ... :P
Es ist gut, dass ich gefunden habe, aber es ist nicht einfach ...
Mit dem Namen econology password des Newsletters funktioniert es immer noch nicht. Irgendwo ist eine Blockade aufgetreten ...
a+
amicalement
Zuletzt bearbeitet von Crazy Frog die 06 / 05 / 06, 11: 46, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 06/05/06, 11:38

Nichts kompliziertes, nimm dir einfach die Zeit, ein wenig zu lesen ...

Fassen wir zusammen:

1) ist unter registriert forum

2) ist ein Abonnement des Newsletters, um Mitglied der Site zu werden und Zugriff auf geschützten Download zu haben.

Diese 2-Registrierungen sind UNABHÄNGIG und KOSTENLOS.

Sie könnten so weitermachen, wie Sie es getan haben, wenn ich Sie gebeten hätte, sich als Mitglied der Website zu registrieren ... (viele Websites verlangen die Melodie für weniger als das!) RALERIE Beast und Versand!
0 x
Crazy Frog
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/05/06, 12:04

von Crazy Frog » 06/05/06, 11:45

Ich lache nicht, ich bitte um Erklärungen, das ist alles ... :|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 06/05/06, 11:57

Ben, wenn wir seine 2ieme-Nachricht schreiben, beginnend mit :böse: Ich denke, es ist mehr als nach Erklärungen zu fragen ...
0 x
Crazy Frog
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/05/06, 12:04

von Crazy Frog » 06/05/06, 13:17

Wenn Sie Emoticons als Ausdrücke nehmen, die die ernsthaften Gefühle jedes Mitglieds ausdrücken, dann ... denke ich, wenn eine Person damit unzufrieden ist forumEs werden eher grobe und vulgäre Wörter verwendet, und es werden keine höflichen Ausdrücke verwendet (was nicht mein Fall ist).
amicalement : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 06/05/06, 13:56

Ben-Emoticons sind nur dafür gemacht: ein Gefühl ausdrücken ... oder ihren Namen ... Es ist ziemlich schwierig, ein Gefühl oder eine Stimmung beim Schreiben anders auszudrücken ...

Als neues Mitglied würden Sie mehr vermissen, als Sie Beleidigungen anwenden (was eine kindliche Persönlichkeit offenbart: "Ich bin nicht glücklich, dass ich es will") ... in diesem Fall gibt es nur ein Mittel: das kleine Kreuz Oben rechts im Fenster Ihres Entdeckers ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

von Misterloxo » 06/05/06, 14:21

Ich habe gerade versucht:

Login: Wirtschaft
pass: das des Newsletters

es funktioniert nickel : Schock:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 300-Gäste