Projekt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 06/04/04, 18:14

Hallo !!

Wie Bibiphoque in seiner kurzen Präsentation sagte, müssen wir eine Gruppe bilden, die die Dinge in die Tat umsetzt.

Aus diesem Grund bringe ich der Öffentlichkeit einige Ideen für umzusetzende Projekte vor und schlage sie vor. Ich denke, die Leute, die das häufig tun forum Bringen Sie genügend Fähigkeiten und Motivationen zusammen, um den Schmilblick voranzutreiben (schreibt man das so??) :P ), solange wir einen Gang höher schalten.

- Beginnen Sie mit einem ERNSTHAFTEN experimentellen Ansatz, um die verschiedenen im Internet angebotenen Systeme zu testen, zu validieren oder zu widerlegen (die JLN-Ergebnisse werden vage und ungenau bereitgestellt), ähnlich wie der Abschlussbericht von C. Martz.

- die für diese Experimente notwendigen Mittel zusammenbringen.
- Führen Sie sie gemäß einem Protokoll und in Anwesenheit möglichst vieler Freiwilliger durch.
- vollständige und präzise Berichte auf einer Website verfassen und veröffentlichen.

Und seien wir langfristig geradezu ehrgeizig:

- Klärung der rechtlichen Fragen zu den verschiedenen Patenten.
- Verschieben Sie die ausgewählten Geräte von der Forschung in die Entwicklung.
- ein Unternehmen gründen, um fertige Systeme zu verkaufen, die Märkte zu untersuchen, die die Weiterentwicklung ökologischer Systeme ermöglichen, bereits industrialisierte Systeme zu verkaufen, Beratung anzubieten (am Limit) und warum nicht Forschung und Entwicklung neuer Geräte zu finanzieren.

Dieser Plan basiert auf einer Grundidee: Wir können ökologische und alternative Systeme nur verbreiten, indem wir sie für Verbraucher attraktiv machen und es ihnen ermöglichen, sie fertig zu kaufen. Das Ziel besteht nicht darin, Geld zu verdienen, sondern das Wirtschaftssystem zur Erfüllung ökologischer Ziele zu nutzen und die Erreichung dieser Ziele zu finanzieren. Meiner Meinung nach ist dies die einzige Möglichkeit, Dinge effektiv und schnell zu ändern. Wir können weitere 10 oder 20 Jahre warten, bis das allmächtige Gesetz des Marktes zusammenbricht, oder wir können dieses Gesetz jetzt zu unserem Vorteil nutzen.

Ich bin verrückt: ja
Ich träume: auch
Das meinst du nicht ernst: Ja
Das ist nicht möglich: vor allem, wenn wir es nicht versuchen
Wir werden daran gehindert: Wer lebt, wird es sehen
Es ist nicht einfach: Wer hat das gesagt?
Wie wir beginnen: indem wir uns treffen, ein Projekt klären, uns die Hände schmutzig machen


Amateure??? :P

Rulian.

PS: Ich habe das Gefühl, dass ich einen kurzen Aufschrei bekommen werde, aber ich bleibe bestehen.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 07/04/04, 07:21

:P :P
Hallo,
Nun ja, es ist eine Idee, die es zu erforschen gilt (Schmelztiegel?), und die Dynamik einer Gruppe ist im Allgemeinen stärker als die einer isolierten Person.
Ich bin bereit für Diskussionen, um ein Projekt oder Techniken oder die Verbesserung bestehender Techniken festzulegen, aber angesichts der begrenzten finanziellen Mittel, die mir zur Verfügung stehen, kann ich nicht ohne Ergebnisse „investieren“. :P Ich habe einen sehr guten Willen.
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 07/04/04, 07:29

Rulian schrieb:- Beginnen Sie mit einem ERNSTHAFTEN experimentellen Ansatz, um die verschiedenen im Internet angebotenen Systeme zu testen, zu validieren oder zu widerlegen (die JLN-Ergebnisse werden vage und ungenau bereitgestellt), ähnlich wie der Abschlussbericht von C. Martz.


Hallo,
Hast du den Kommentar gelesen, den ich zu Christophes Arbeitszimmer gemacht habe? Und seine Antwort?
Der Mangel an Details war auf den Mangel an zur Verfügung gestellten Ressourcen zurückzuführen, andernfalls wäre er meiner Meinung nach strenger vorgegangen und hätte ein vollständiges Protokoll für diese Tests erstellt :P
JLN hat noch einen weiteren Grund, warum er nicht alles online stellt. Ich vermute, es ist die Tatsache, dass er in einem Unternehmen tätig ist und eine gewisse Zurückhaltung wahren muss, aber wir können im Netz viele Informationen finden.
Das bringt mich auf eine Idee: Schlagen Sie einen Thread vor, der die Links MIT einer kurzen Beschreibung enthält, was sie enthalten:rolleyes: Wir müssen noch einen guten Titel für diesen Thread finden!
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 07/04/04, 12:11

Nun, Bibiphoque, wir müssen einfach anfangen. Aber dafür schlage ich vor, dass wir ein ML anstelle eines verwenden forum.

Erster Schritt: Entscheiden Sie, was wann und wie zu tun ist.

Zunächst schlage ich vor, ein einfaches System auszuwählen, die Dokumente im Internet zu sammeln, es einzurichten, zu testen und die Beobachtungen zu veröffentlichen (und alle Benutzer davon einzuladen). forum kommen und es sehen).
Ich dachte entweder an das Meyer-System oder an Magnetmotoren (SMOT von JLN).
(Sie sind recht einfach und günstig, und eine gute Dokumentation ist verfügbar)
Anschließend werden wir anhand der Ergebnisse sehen.

Und keine Sorge, ich bin noch pleite als du. Aber wir können mit wenigen Mitteln rigoros vorgehen; der Schlüssel liegt darin, seine Grenzen zu akzeptieren.


Rulian

PS: Für das SMOT habe ich vorgeschlagen, es auf Papier zu studieren, aber ich habe immer noch nicht die physikalischen Gesetze der Anziehung eines Eisenkörpers durch ein Magnetfeld gefunden.
Falls jemand welche hat.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 08/04/04, 14:20

: Huh:
Hallo,
Der Smot ist das Ding, das die Murmeln zum Rollen bringt, es ist amüsant, aber nicht direkt interessant,
Ich würde lieber versuchen, die GEET-Meyer-Zelle zu verbessern oder nicht :P
Was das GEET betrifft, so gibt es bereits Leute, die es durchgeführt haben, daher ist es (ohne Zweifel) möglich, ein schnelles „Feedback“ zu den vorgeschlagenen oder durchgeführten Verbesserungen zu erhalten.
Persönlich habe ich mir für den GEET mehrere Dinge überlegt: Verbesserung des Profils des zentralen Stabs, Verbesserung des Sprudelsystems, und außerdem scheint es angesichts der Ergebnisse viel effizienter zu sein, zwei zu haben, einen für den Treibstoff und einen für das Wasser andere Experimente mit Ultraschall:rolleyes:
Dann können wir uns auch eine Art Wirbel vorstellen, um das Luft-Gas-Gemisch zu verbessern :P (ein Vortex-Vergaser!! Ich kann die Werbung schon sehen!!!) usw.
Wenn das alles auf dem Papier steht, können wir Leute finden, die es in einer Simulation modellieren. Dann hätten wir ein Entwicklungstool.
Qu'en pensez-vous?
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 08/04/04, 17:36

Was Pantone betrifft, glaube ich nicht, dass wir über die Arbeit von Administrator hinausgehen können, die vollständig und bemerkenswert ist (und mit Laborressourcen ausgestattet ist).

Für die Meyer-Zelle hingegen würde mir das gut passen. Außerdem (stoppen Sie mich, wenn ich falsch liege) ist dies das Gerät, das der Typ von motoraeau.com vorgestellt hat.
Wir könnten ihn bitten, uns eine Demo zu geben, die es uns ermöglichen würde, das Gerät fertig und vor allem gut gemacht zu haben ... Und wir müssten ihn davon überzeugen, dass er bereit ist, uns zu Lernzwecken daran herumbasteln zu lassen Es.

Für die Simulation ist dies eine gute Idee, aber Sie sollten wissen, dass eine Simulation auf digitalen Modellen basiert, die eine korrekte und präzise mathematische Transkription voraussetzen. Das bedeutet also, dass wir alles bis ins kleinste Detail erklären können... Bei der PMC und der Meyer-Zelle sind wir davon sehr weit entfernt...

Was sagen Sie dazu?
Damit könnten wir beginnen.

Rulian
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 09/04/04, 07:29

Rulian schrieb:Was Pantone betrifft, glaube ich nicht, dass wir über die Arbeit von Administrator hinausgehen können, die vollständig und bemerkenswert ist (und mit Laborressourcen ausgestattet ist).

Für die Meyer-Zelle hingegen würde mir das gut passen. Außerdem (stoppen Sie mich, wenn ich falsch liege) ist dies das Gerät, das der Typ von motoraeau.com vorgestellt hat.
Wir könnten ihn bitten, uns eine Demo zu geben, die es uns ermöglichen würde, das Gerät fertig und vor allem gut gemacht zu haben ... Und wir müssten ihn davon überzeugen, dass er bereit ist, uns zu Lernzwecken daran herumbasteln zu lassen Es.

Für die Simulation ist dies eine gute Idee, aber Sie sollten wissen, dass eine Simulation auf digitalen Modellen basiert, die eine korrekte und präzise mathematische Transkription voraussetzen. Das bedeutet also, dass wir alles bis ins kleinste Detail erklären können... Bei der PMC und der Meyer-Zelle sind wir davon sehr weit entfernt...

Was sagen Sie dazu?
Damit könnten wir beginnen.

Rulian

:P :P :P :P
Das ist der Job eines Ingenieurs!! :P :P :P
Die Verschlüsselung... Nein?
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 17/04/04, 22:40

:D
Aah, da ist Bewegung und das gefällt mir!

Was den Geet betrifft, bin ich gerade dabei, einen Mäher für ein Projekt an der Universität zusammenzubauen.
Anschließend stelle ich es der „Gruppe“ zur Verfügung, wenn wir Dinge testen wollen, die meines Wissens noch nicht gemacht wurden: Modifikation der Länge des Reaktors, des Materials (einige sprachen von Tests mit Glas), System des Doppelbubblers ...
Ich denke, es gibt noch einiges auszuprobieren, und wenn die Mehrheit der Teile erst einmal da ist, sind die Kosten minimal. Nun ist es offensichtlich, dass wir keine Bank wie Christophe haben, aber natürlich verzerren zu viele Geräte die Ergebnisse auch so ...

Für den SMot wollte ich gleich nach Fertigstellung des Mähers loslegen, aber meine Mittel sind auch begrenzt, da ich in sehr kurzer Zeit meine Unterkunft übernehmen muss.
Ursprünglich wollte ich Naudins Smot reproduzieren und dann zwei Dinge ausprobieren:
Eine Reihenmontage, damit die Kugel ein Maximum an Ep gewinnt. Dann würde eine Schiene sie mit so vielen kleinen Turbinen, wie wir wollen, zum Ausgangspunkt zurückbringen
-Die andere Version wäre, eine Art runde und flache Schiene mit dem gleichen Magnetsystem wie beim Smot zu bauen, um zu sehen, ob der Ball weiter beschleunigt.
Theoretisch steht dem nichts im Wege

Auf jeden Fall werde ich bald einen Raum nur für meine kleinen Experimente einrichten, also falls Bedarf besteht ...

Obwohl mir die Idee einer Studiengruppe mit dem Ziel, Patente zu entwickeln, etwas verfrüht erscheint (aber verdammt, wir haben immer noch das Recht zu träumen), stimme ich Rulian voll und ganz zu, wenn er sagt:
Wir können ökologische und alternative Systeme nur verbreiten, indem wir sie für Verbraucher attraktiv machen und es ihnen ermöglichen, sie fertig zu kaufen. Das Ziel besteht nicht darin, Geld zu verdienen, sondern das Wirtschaftssystem zur Erfüllung ökologischer Ziele zu nutzen und die Erreichung dieser Ziele zu finanzieren. Meiner Meinung nach ist dies die einzige Möglichkeit, Dinge effektiv und schnell zu ändern. Wir können weitere 10 oder 20 Jahre warten, bis das allmächtige Gesetz des Marktes zusammenbricht, oder wir können dieses Gesetz jetzt zu unserem Vorteil nutzen.
Für den Panton zum Beispiel habe ich bereits mehrere Freunde, die mich gebeten haben, das Ding für ihren Roller oder ihr Motorrad zu studieren, wenn sich der Prozess als interessant erweist.
Nun muss man sich darüber im Klaren sein, dass das Fahren (und damit Fahren) dieser Art ungefähr so ​​verboten ist wie das Umrüsten eines Nitrotanks.

So oder so, ich bin dafür! Es könnte interessant sein, ein Treffen zu nutzen, um darüber zu sprechen und zu sehen, ob entschieden werden kann, woran und mit welchem ​​Zeitplan gearbeitet werden soll, wie von Rulian vorgeschlagen ...
(Und ich suche bald Leute, die in Jussieu Poster drucken/Collagen machen :P )
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 19/04/04, 11:28

:P
Hitatous,
Wie ich in einem anderen Diskussionsthread und gegenüber Freunden gesagt habe, sind echte Öko-Lösungen multidisziplinär und die Maßnahmen zur Leistungsberechnung sind wirklich schwer umzusetzen, aber ich glaube, dass es eine Möglichkeit gibt, etwas zu entwerfen und zu HERSTELLEN, das funktioniert!!!

Als Richtlinie denke ich, dass es möglich sein sollte, entweder Radiofrequenzen oder Ultraschall zu verwenden, um die Zersetzung von Molekülen zu erleichtern, bevor sie in ein Geet gelangen :rolleyes:
Qu'en pensez-vous?

(Bibiphoque, wer wird damit beginnen, einen leistungsstarken Ultraschallgenerator zu bauen!)
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 19/04/04, 16:42

Christophe wird es bestätigen (oder dementieren), aber ich glaube nicht, dass es sich um eine molekulare Zersetzung handelt (Wasser und Benzin unterliegen keinem chemischen Abbau), sondern eher um eine Dissoziation: Wir „lösen“ die Moleküle voneinander, um Klumpen zu vermeiden um die Verbrennung zu verbessern (tatsächlich würde die Dissoziation nach meinen Erkenntnissen eine Senkung des Schmelzpunkts ermöglichen)

Kurz gesagt, wir können im entsprechenden Fach weiterhin über reine Technik sprechen :)

Ich finde, wir sollten schon jetzt entscheiden, woran wir genau arbeiten wollen
Geben Sie eine Art Spezifikationen für die Verbesserungen an, die wir nach dem Brainstorming gerne sehen würden.
Welches Budget ist jeder bereit, dafür zu investieren (wow, das ist die beängstigende Frage)

Wann wären Sie verfügbar?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste