RSS Feed

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf

RSS Feed




von nialabert » 25/01/07, 19:41

Ich habe gesehen, dass Sie einen RSS-Feed mit den Antworten in e haben könnten forum. Es ist sehr gut, aber es ist unleserlich, es sei denn, Sie haben einen Bildschirm von 1 m Breite.

Tatsächlich enthält der Titel den gesamten Themenbaum. Könnten wir nicht nur das Thema des Themas haben?

Vielen Dank auf jeden Fall.
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/01/07, 20:18

Äh, wenn du darüber sprichst: https://www.econologie.com/forums/rss.xml

Gut zu Hause mit FireFox oder RSSReader geht es problemlos ... :?:
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 25/01/07, 20:27

Nun, ich verstehe folgendes:

Bei mir zu Hause
So funktioniert es gut, aber es ist kein Modell für die Lesbarkeit
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/01/07, 20:35

In der Tat, aber um von einem 1 m breiten Bildschirm zu sprechen ... dann klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert, oder wechseln Sie den Reader ...

Zum Beispiel am http://www.netvibes.com/ Es funktioniert ziemlich gut ... Ich weiß nicht, ob Sie wissen ...
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 25/01/07, 21:48

Ich wusste es überhaupt nicht. Aber das man akzeptiert ist nicht schlecht.

Nun, ich würde eine solche Seite nicht benutzen, aber sie ist beschissen.

Trotzdem frage ich mich, was es gibt, wenn Ihre Titel in den kleinen Kästchen erweitert werden.
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/01/07, 22:10

nialabert schrieb:Trotzdem frage ich mich, was es gibt, wenn Ihre Titel in den kleinen Kästchen erweitert werden.


Na da ist das getestet :) Es dauert zwischen 10 und 15 Sekunden, um einen Feed zu Netvibes hinzuzufügen. Sie müssen sich nicht einmal registrieren. 8)
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 25/01/07, 22:17

Christophe schrieb:
nialabert schrieb:Trotzdem frage ich mich, was es gibt, wenn Ihre Titel in den kleinen Kästchen erweitert werden.


Na da ist das getestet :) Es dauert zwischen 10 und 15 Sekunden, um einen Feed zu Netvibes hinzuzufügen. Sie müssen sich nicht einmal registrieren. 8)


BEn ich getestet habe, und es gibt diese:

Ökonologie auf Netvibes

Und es ist nicht so toll.
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/02/08, 09:34

Uh pkoi es ist nicht schrecklich?
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 16/02/08, 11:12

Christophe schrieb:Uh pkoi es ist nicht schrecklich?


Es gibt kein Rezept da ??

Keine Ahnung, was ich meinte, aber es scheint mir, dass die Titel ein bisschen lang waren.
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/02/08, 13:47

LOL Ja, es ist ein bisschen spät, aber es ist auf Grund der laufenden RSS-Arbeit auf ihn gestoßen.

Siehe zu diesem Thema: https://www.econologie.com/forums/nouveaux-f ... t4823.html

Wo Sie auf diese neuen Abläufe reagieren können :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste