Erneuerbare Energien Umfrage

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
superbibou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 14/04/11, 10:16

Erneuerbare Energien Umfrage




von superbibou » 15/04/11, 15:04

Guten Tag, :D

Ich bin neu in diesem Bereich forum : Ich habe mich angemeldet, weil ich im Rahmen meines Studiums für die Durchführung einer Umfrage zu erneuerbaren Energien verantwortlich bin. Tatsächlich muss ich einen Raum namens "Öko-Energie-Haus" schaffen, um die Besucher meiner Einrichtung über erneuerbare Energien zu informieren. Ich habe bereits einige Ideen, aber da ich nicht wirklich weiß, wo ich anfangen soll, habe ich beschlossen, ein Formular zu diesem Thema zu erstellen, um die Meinungen so vieler Menschen wie möglich zu sammeln. Die erhaltenen Antworten ermöglichen es mir, unter allen Ideen eine Auswahl zu treffen und meine Arbeit in diese Richtung auszurichten.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie an diesem Projekt teilnehmen möchten. Sie müssen nur auf diesen Link klicken, um darauf zuzugreifen (das Formular wird in Google Text & Tabellen gehostet):
https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dHFkd2NtbFZwMHJESjRiMzl2V2x1VWc6MQ

Das Formular ist anonym und das Ausfüllen dauert nicht länger als 10 Minuten. Wenn Sie mit der Beantwortung fertig sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Senden" unten auf der Seite, um Ihre Teilnahme zu registrieren.

Ich werde diesen Beitrag bearbeiten, sobald ich genügend Antworten bekomme (da ich weiß, dass ich mehrere Websites danach durchsuche), also denke ich nächstes Wochenende ... Und dann kann es auch alle interessieren, die Fragen dazu stellen das Thema.

Ich zähle auf dich! : Wink:

DANK :D
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste