Hirnunfall, erste Aktionen oder Kontrollen, die sparen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Hirnunfall, erste Aktionen oder Kontrollen, die sparen




von Christophe » 13/11/08, 18:50

In 10 Jahren Internet und Zehntausenden von Spam und dummen E-Mails von Leuten, die nichts anderes zu tun haben, als meine E-Mails zu verschmutzen (wir wären alle Millionäre, wenn die Gifte, die diese E-Mails enthalten, wahr wären), sind hier einige eine, die es wert ist, weitergegeben und massiv verbreitet zu werden.

Achtung "technische" Informationen müssen von einer Krankenschwester oder einem Arzt bestätigt werden! Kurz gesagt, jemand aus dem Beruf, weil ich dazu nicht in der Lage bin!

ZEREBRALER GEFÄSSUNFALL, HUB

Es kann benutzt werden! Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um dies zu lesen und vielleicht ein Leben zu retten und die Gefahr eines Schlaganfalls bekannt zu machen.

Julie stolpert und fällt beim Grillen. Sie erzählt den anderen Gästen, dass es ihr gut geht und sie sich wegen ihrer neuen Schuhe aufgehängt hat. Die Freunde helfen ihm, sich zu setzen und ihm einen neuen Teller zu bringen. Auch wenn sie etwas erschüttert aussieht, genießt Julie den Rest des Nachmittags voller Freude ...

Später ruft Julies Ehemann alle ihre Freunde an, um mitzuteilen, dass seine Frau ins Krankenhaus gebracht wurde. Julie stirbt um 18:XNUMX Uhr. Sie hatte beim Grillen einen Schlaganfall gehabt. Wenn die Anwesenden die Anzeichen eines solchen Unfalls hätten erkennen können, hätte Julie gerettet werden können. Ein Neurologe sagt, wenn er innerhalb von drei Stunden ein Schlaganfallopfer erreichen kann, kann er die Auswirkungen der Krise vollständig rückgängig machen. Er sagt, das Schwierigste sei, dass der Schlaganfall identifiziert, diagnostiziert und der Patient in weniger als drei Stunden von einem Arzt gesehen wird.

Erkennen Sie die Symptome eines Schlaganfalls:
Stellen Sie der Person in der Krise drei sehr einfache Fragen:
1. * Bitten Sie sie zu lächeln.
2. * Bitten Sie ihn, BEIDE ARME zu heben.
3. * Bitten Sie ihn, eine sehr einfache Aussage zu machen (zB Die Sonne ist heute wunderschön).

Wenn sie Schwierigkeiten hat, eine dieser Aufgaben auszuführen, rufen Sie 15 an und beschreiben Sie die Symptome dem Disponenten.

Laut einem Kardiologen könnte mindestens ein Leben pro Tag gerettet werden, wenn jeder, der diese E-Mail erhält, diese wiederum an 10 Personen sendet (das ist es?).

Ich danke Ihnen allen.


Dies eröffnet die Debatte über: warum wir in 8 Pflichtjahren (6 bis 14 Jahre) in der nationalen Bildung (in denen 80% von uns mindestens 30% der Zeit gelangweilt waren) nicht beschissen sind, eine kurze Ausbildungswoche hinter uns zu haben lebensrettende Erste Hilfe?

Remundo Ihre Lehrermeinung wäre willkommen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 13/11/08, 18:53

Auch dieser ist schon eine Weile gelaufen, ich musste ihn vor 1 oder 2 Jahren erhalten.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 13/11/08, 18:57

Nun gut, ich bin besser geschützt als du ... wo ich nicht aufpasste oder mein Spam-Filter gespritzt hatte ...

Wie auch immer, Sie müssen Zeit gehabt haben, um zu überprüfen: Die Informationen zu den Syndromen sind in Ordnung oder nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 13/11/08, 19:04

Ben hatte noch nie einen solchen Fall, aber ich bin in einer Region von 51 Einwohnern / km², was die "Möglichkeiten" einschränkt. : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 13/11/08, 19:05

: Cheesy: kilebete!

Ich habe darüber gesprochen, mit einem Arzt zu sprechen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 13/11/08, 19:10

Ich hätte nie gedacht, dass der letzte Arzt, den ich gesehen habe, aus der Zeit vor dieser E-Mail stammt :| mit ausnahme der arbeitsmedizin, aber noch zeitlich begrenzt.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 13/11/08, 19:38

Bonsoir

Vielleicht eine Antwort hier:

Unfall
zerebrovaskuläre

Zu den häufigsten Symptomen gehören:
Muskelschwäche oder Taubheit im Gesicht, Arm oder Bein. Häufig kommt es zu einer Lähmung von Arm und Bein auf derselben Seite (die Seite, die der der Hirnverletzung tatsächlich entgegengesetzt ist);
Sehstörungen, die sich auf unterschiedliche Weise manifestieren können: Verlust der Hälfte des Gesichtsfeldes, identisch für beide Augen (Hemianopie), Verlust des Sehvermögens bei einem Auge (Amaurose) oder bei beiden oder Doppelsehen (Doppelsehen). Diplopie);
Sprachschwierigkeiten, die zu Unfähigkeit führen, richtig zu artikulieren (Dysarthrie), Unfähigkeit zu sprechen (Aphasie), schlechter Ausdruck oder schlechtes Verständnis von Wörtern;
Empfindlichkeitsverlust (Kontakt, Hitze, nicht wahrgenommener Schmerz) von einfacher Taubheit bis zur Anästhesie eines Körperteils;
Ungewöhnliche und sehr starke Kopfschmerzen ohne erkennbaren Grund, begleitet von Übelkeit;
Gleichgewichtsverlust, Stürze, Schwindel, mangelnde Bewegungskoordination usw.
Und manchmal Bewusstseinsstörungen, von Schläfrigkeit bis Koma.

Wenn Sie oder einer Ihrer Verwandten solche Anzeichen zeigen, wissen Sie, wie Sie schnell reagieren können, indem Sie 15 anrufen!

David Beme


Doctissimo Schlaganfall

Michel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 13/11/08, 19:46

Ah gut danke, hier sind wir!
So wahr!

Wann wiederholen wir die Schulprogramme?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 13/11/08, 20:22

Ja, Christophe +2

Es ist erstaunlich, jahrelang C zu sein, um nur Dinge zu lernen, die fast nutzlos sind :?

Ich bestätige, was gesagt wurde, ich kenne eine Person, die einen Schlaganfall hatte und die 24 Stunden ohne Pflege blieb, sehr bereit, es ist unnötig zu sagen, dass die Ärzte es das Wunder des Dienstes nannten ...

Bei einem Schlaganfall ist die Geschwindigkeit der Pflege von größter Bedeutung!
Und Offenheit ist auch erforderlich, die meisten Opfer dieser schrecklichen Krankheit leben in der Regel nur wenige Monate später ... wir können nie genug über die Nützlichkeit sprechen, gesund zu leben und den geringstmöglichen negativen Stress zu haben.

Sehen Sie hier: http://fr.wikipedia.org/wiki/Accident_v ... %C3%A9bral

Oder Sie lernen viele nützliche Dinge!


Grüße von Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 13/11/08, 22:19

Ich kann nur jeden ermutigen, sein europäisches Erste-Hilfe-Zertifikat zu bestehen!
Es lässt mich denken, dass ich über mein Recycling nachdenken muss ... :|
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 185 Gäste