Über die jüngsten Unruhen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Über die jüngsten Unruhen




von Christophe » 18/11/05, 10:32

Völlig abseits des Themas dieser Website möchte ich Sie dennoch über diese kleine MP3 informieren, die die Situation der jüngsten Ereignisse in Frankreich ein wenig zusammenfasst:

https://www.econologie.com/chanson-la-be ... -3654.html

gesehen auf: http://www.barbarie.org/article.php3?id_article=1025
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 02 / 08, 11: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 18/11/05, 21:08

Im Vorbeigehen fragten sie die Luftverschmutzung gut an die ............. weil hallo die Verbrennung der in den Fahrzeugen enthaltenen giftigen Produkte

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 256 Gäste