Bistrons VS éconologie, ein Troll mehr ... satt!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 07/05/15, 13:19

Ich denke nicht, dass es notwendig ist.
Und dann betrachten Sie es als "Sponsoring".
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/05/15, 13:38

Ok

Halten Sie Sponsoring, es klingt besser als Don ... Ich werde darüber nachdenken ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg




von tigrou_838 » 08/05/15, 10:42

Hallo an Sie, ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen, obwohl ich nicht zu oft komme, versuche ich von Zeit zu Zeit (als Besucher) zu folgen.

und du weißt, dass du nach Hause kommst, wenn du willst, zum Beispiel, wenn du in meiner Ecke zum Motorschirm kommst.

und mit diesem kleinen Schritt werde ich eine kleine Spende oder einen Sponsor (Paypal) machen, es wird wirklich eine Schande sein, dass Ihre Website und forum verschwinden.

Küsse an dich und alle um dich herum.

Jeans
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 08/05/15, 12:43

Vielen Dank an Tigger für Ihre Einladung (es ist wahr, dass wir uns mehr sehen sollten, wir sind fast aus derselben Region) und für Ihr Sponsoring und Sie können auch nach Hause kommen, wenn Sie wollen!

Oh ja, Motorschirm in Cattenom Nuklearthermie :) : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 08/05/15, 17:12

Christophe schrieb:ps: eine umweltfreundliche tour durch frankreich zu machen, um diejenigen zu treffen, die mich gerne treffen würden, wäre ein großartiges projekt, an das ich seit ein paar jahren denke ...


Die schönen Tage kommen, der Strand ist ein paar Minuten, der "Berg" in 1 Stunde, die Natur und die Vögel vor Ort ..... und ein Raum, der Sie und das Mufflet erwartet, wenn das Sie für ein paar glücklich macht Tage. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 08/05/15, 19:31

Christophe schrieb:Der Hauptnachteil beim Durchlaufen des Geschäfts besteht darin, dass Sie (unbedingt) ein Kundenkonto erstellen müssen ...


Was ich bei diesem Geschäft, in dem es viele Dinge gibt, die mich interessieren, sehr bedauerlich finde, ist, dass ich kein Konto eröffnen kann, da ich in der Schweiz wohnhaft bin.

Es ist Nerd.

PS: Wenn meine Bitte um Änderung des Spitznamens angenommen wird, spende ich auch (Erpressung?!Bild )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 08/05/15, 22:06

hey hey du musst altmodische Jungs machen!

Telefon, Überweisung / Scheck und Post :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 09/05/15, 10:27

Christophe schrieb:
ps: Ich denke darüber nach, allen Spendern einen Solar-Schlüsselbund über 20 Euro zu schicken ... Aber es wäre dann nicht wirklich eine Spende. Deine Meinung?
lohnt sich nicht sonst ist es keine spende mehr !!!!!!!

für paypal info funktioniert es .................. : Wink:
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 09/05/15, 11:18

loopyng84 schrieb:
Christophe schrieb:
ps: Ich denke darüber nach, allen Spendern einen Solar-Schlüsselbund über 20 Euro zu schicken ... Aber es wäre dann nicht wirklich eine Spende. Deine Meinung?
lohnt sich nicht sonst ist es keine spende mehr !!!!!!!

für Paypal-Informationen funktioniert es .................. : Wink:


[HS-Modus: EIN)
Es ist schwierig, eine Benutzeroberfläche verrückter zu machen als die der blassen Gehaltsabrechnung. Sie haben es sogar geschafft, Links zu erstellen, die funktionieren und die es vermeiden, x-mal herumzugehen, um an denselben Ort zurückzukehren. Anstatt direkt zu sagen: Sie können oder Sie können "diesen Fall, Wahl" nicht verwenden, sie lassen Sie auf unbestimmte Zeit herumlaufen ... bis zum ersten Platz ohne Kommentar.
Und das ohne die Nutzungsbedingungen usw. zu zählen ... sie schützen wen, was? Auf keinen Fall der Benutzer ... von ihnen.
Keine Ahnung von dem "Mehrwert", den diese Art von Transaktion für einen durchschnittlichen Benutzer bringen kann ...
[HS-Modus: AUS]
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/05/15, 16:59

Flytox schrieb:Die schönen Tage kommen, der Strand ist ein paar Minuten, der "Berg" in 1 Stunde, die Natur und die Vögel vor Ort ..... und ein Raum, der Sie und das Mufflet erwartet, wenn das Sie für ein paar glücklich macht Tage. :P


Es ist Flytox bewertet! 8) 8)

Können wir auf den Dünen in Ihrer Nähe Paragliden? Es gibt die Düne von Pyla in Ihrer Region, aber ich weiß nicht, wie weit es von Ihrem Ort ist ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 273-Gäste