Econologie.biz

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Econologie.biz




von Christophe » 06/05/06, 14:39

Seit einiger Zeit arbeiten wir an einem professionellen Verzeichnis der Umwelt und Energie: http://www.econologie.biz

Diese Website ist ein professionelles Verzeichnis, das in Zusammenarbeit mit Google erstellt wurde. Ihr Ziel ist es, Ihnen Websites zum Thema Ökologie, Ökonomie und Umweltschutz zur Verfügung zu stellen.

Die Funktionen dieses Verzeichnisses sind:

◊ Viele Kategorien, auf die verwiesen wird.
◊ Eine Auswahl von Qualitätsseiten, die nach Themen klassifiziert sind.
◊ Eine schnelle Suchmaschine.
◊ Die Möglichkeit, andere Ergebnisse zu erhalten, indem Sie auf die Schaltfläche "Andere Ergebnisse anzeigen" klicken.
◊ Dynamische Ergebnisse von Google, die sich ständig weiterentwickeln.


Es ist 2 Wochen her, dass ich das System getestet habe und es scheint ziemlich gut zu funktionieren, aber es weiß überhaupt nicht, was Sie denken könnten.

Haben Sie Kommentare oder Kritik zu dieser neuen Website und möglicherweise Vorschläge zu Kategorien oder Verbesserungen, die Ihre Erwartungen erfüllen?

Danke

Bearbeiten 2010: Econologie.biz hat sich zu einem Nachrichtenaggregator des Umweltgeschäfts entwickelt
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 10 / 10, 12: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 06/05/06, 21:04

Könnten Sie es in die Ökonologie-Symbolleiste einfügen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/05/06, 22:28

Ja, kein Problem, ich merke das und werde es morgen tun!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/05/06, 10:57

Und genau das suche ich nach "rohen Pflanzenölen" !! komisch der link ......

http://www.ecochip.eu/fr/fiches.php

.... und garantiert fürs Leben !!!

Wenn es funktioniert, was nützt der Pantonizer?
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 07 / 05 / 06, 11: 07, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/05/06, 11:07

jean63 schrieb:Und das finde ich auf der Suche nach "rohen Pflanzenölen" !!

http://www.ecochip.eu/fr/fiches.php

Wenn es funktioniert, was nützt der Pantonizer?


Ich denke, es kann funktionieren (ich wollte darüber reden forum aber ich habe vergessen) ... aber das macht nur schlechte mischung ... mit risiken für den motor.

Auf jeden Fall fällt es mir immer noch schwer, ihr Argument zu glauben: mehr Drehmoment und weniger Konso ... Wenn das die Wahrheit ist, würde das bedeuten, dass die Bauherren absichtlich die Leistung ihrer Fahrzeuge einschränken.

Bezüglich des Preises: 400 € für einen Chip, der nicht 50 € wert ist ... immer die Berechnung der Rentabilität und nicht der tatsächliche Einstandspreis ...

Schließlich scheint es mir, dass Autoplus dieses oder jenes getestet hat ... Ich werde sehen, ob es diese Marke oder etwas anderes war ...

Edit: es ist das gleiche ...

Bild

Verglichen mit der maximalen Leistung und dem maximalen Drehmoment gibt es immer noch einen Gewinn! Ich wäre also nicht so kategorisch wie Autoplus ... Auch hier muss es diese Leistung / Drehmoment verwenden ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 10 / 10, 12: 12, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/05/06, 11:09

ehemaligen ozeanischen schrieb:Könnten Sie es in die Ökonologie-Symbolleiste einfügen?


Es ist geschafft ... Ich nutzte die Gelegenheit, um ein wenig zu optimieren, aber als regelmäßiger 20-Benutzer der Bar weiß ich nicht, ob ich die Kerze wert bin, wie sie sagen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste