Im 2007 Präsidentschafts

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09




von Geschäftsführer » 05/09/05, 14:17

da alle aufeinanderfolgenden regierungen ... bisher unfähig waren ... warum nicht abstimmen? vert im nächsten Präsidenten !!! (Persönlich habe ich nie grün gewählt) Sie wissen nie ... es ist eine Idee, nein? Zumindest werden wir fast sicher sein, dass sie das Problem des Peak Oil übernehmen werden. Wir brauchen eine radikale Veränderung im Zugang zu Energie ... und Forschung ...

Seite von Yves Cochet ... ein kleiner grüner Mann ... (es ist klar, dass er als Ausländer der Versammlung auftritt, wenn er vom Peak Oil spricht) ...
http://www.yvescochet.net/rubrique.php3?id_rubrique=35

Frankreich Emissionskultur von einer Stunde auf das Problem des Endes der billigen Öl.
http://www.radiofrance.fr/chaines/france-c...fusion_id=2
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/09/05, 14:45

Greens..bof ... haben mich genug von ihrem Verhalten ...

Auf der anderen Seite gibt es Bové, der wahrscheinlich kommt ... na ja, es ist ein 1 / 2 "Terrorist" (laut den Medien), aber es ist zu sehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 05/09/05, 15:37

Apropos, es gibt ein lustiges Spiel mit José Bové: http://www.la-vache-folle.com/jose.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 05/09/05, 16:59

Seit 74 (erste Abstimmung bei 21 Jahren) muss ich noch abstimmen „Ökologie“ in den ersten Wahlrunden gab es Kandidaten (eher hellgrün ...).
Es hat nicht viel geholfen ... Ansonsten Bewusstsein für eine Minderheit, wenn der Kandidat Angst hatte ... (Dumont, Bové)
oder die Machtübernahme eines neuen Brice Lalonde-Stils, der zu dieser Zeit als ursprüngliches Programm galt, nur um den Herstellern und Verbrauchern endlich Steuern zu zahlen, ohne irgendetwas Originelles ...
José Bové, "halber Terrorist", weil er systematisch von der Justiz und den Tam-Tam-Yes-Yes-Tomaten kriminalisiert wird, um ihn zu brechen. Es ist genug, dass er eine Aktion unterstützt, um als Anführer gestoppt zu werden ...
Man beharrt darauf, dass es so handelt, um seine Popularität zu kultivieren, aber um Gefängnis zu machen und andere Monate in der Aussetzung zu haben, würde die meisten von uns beruhigen ...
In GVO-Versuchen wird er beschuldigt und dann wegen schwerwiegender Verschlechterung des Eigentums anderer verurteilt, wenn er sagt, dass das Gesetz nicht eingehalten wird, weil die Felder nicht öffentlich deklariert sind, dass die Tests nicht in durchgeführt werden geschlossene räume, dass die vorsichtspflicht nie vorgesehen ist. Die Justiz berücksichtigt nicht, dass es sich um Plantagen handelt Verbrecher was ist der Grund für ein Bewusstsein und illegale Handlungen ...
Anfangs war ich erstaunt, wie er mehr als eine Stunde auf 4-Journalisten reagierte, die ihn ständig mit offensichtlichem Bösewicht angriffen ... Er reagierte sofort, schnell und ohne Zerlegung mit gut konstruierten Sätzen, gut koordinierten und vernünftigen Ideen. Hut ab! Herr Bové.
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/09/05, 17:59

nonoLeRobot schrieb:Apropos, es gibt ein lustiges Spiel mit José Bové: http://www.la-vache-folle.com/jose.html

Genial dieses Spiel :)

Wie gewinnt man gegen den Endgegner? Ich habe Probleme ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 05/09/05, 22:51

econology schrieb:Wie gewinnt man gegen den Endgegner? Ich habe Probleme ...

Oh seltsames Ende des Spiels .... ansonsten lustig: Rolleyes:

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/09/05, 23:05

In der Tat können wir vielleicht nicht gewinnen .... es ist geschafft?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 06/09/05, 00:56

Ich bin fertig ....... muss lange auf die Schüsse drücken

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren

... ______

... / ______ \

. (00 00 = H =)

..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 06/09/05, 09:37

Nun, wenn José sich vorstellt, wird es offensichtlich sein, dass er mich sehen wird! :D
Heute morgen auf France-Info gehört (um nicht zu sagen Desinformation!): Es wird in diesem Jahr auf unserem Territorium über 1000ha von transgenem Mais legal und hauptsächlich im Südwesten angebaut (also zu Hause was!) - (ich wissen, dass die Firma Pionneer (USA) eine Menge 2 (nicht zu Hause) und 10 (000ha) in Spanien und einige 7 Millionen ha USA kultiviert !!!
und hier werden 2 Jahre den Unterschied zwischen Mais ogm und nicht ogm machen, weil (meiner bescheidenen Meinung nach) die Kennzeichnung der Dosierungen von Samen nicht und aus gutem Grund angezeigt wird! Es ist absolut notwendig, den GVO auf weltweiter Ebene und so schnell wie möglich zu erweitern, um den Krieg um die Macht voranzutreiben in diesem bereich ist es gnadenlos wo alle schläge natürlich erlaubt sind! aber du hast es nicht erraten? :( :( :( :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 06/09/05, 09:43

Ich stelle nebenbei fest, dass "Pioneer" ein Saatgutunternehmen ist, das sich auf die Vermehrung von Saatgut in großem Maßstab spezialisiert hat, "RAGT" oder "Maïsadour" auch, aber in viel kleinerem Maßstab! :(
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 271 Gäste