Katzenfutter mit addifits? (Shebas)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Katzenfutter mit addifits? (Shebas)




von lejustemilieu » 15/01/12, 10:30

Hallorr,
Ich habe den Eindruck, dass einige Marken Produkte hinzufügen, die nicht gut für unsere Katzen sind.
Dies ist das zweite Mal, dass ich dieses Phänomen sehe.
Aber vielleicht irre ich mich, also eröffne ich die Debatte.
Tatsächlich ist alles in Ordnung, solange ich meiner Katze die Essensreste gebe, aber wenn ich das Pech habe, Produkte der Marke SHEBAS zu geben, wird es für die Katze sehr schwierig.
Schwerer und schwerer.
Kein Verschenken von übriggebliebenem Hühnchen oder Konserven anderer Marken mehr.
Ich bin mir sicher, dass Sheba „irgendeine Art Droge“ verwendet.
Bin ich also paranoid?

: Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4




von bleusideral » 15/01/12, 11:45

Salut!
Nein, du bist kein Parrano : Mrgreen:

Ihr Kätzchen hat jetzt einen ausgefallenen Geschmack :P , die Shebas sind natürlich ein viel schmackhafteres und besseres Essen als eure „Reste“ von den Mahlzeiten!!

Ich habe mehrere Katzen, ich habe ihnen auch Reste gegeben und bin auch auf diese Art von Problem mit manchmal sogar bizarrem Verhalten und gesundheitlichen Problemen gestoßen, eine habe ich sogar fast verloren, weil ich Knochensplitter im Hals hatte, eine andere wegen Quistes, habe auch die Reste aufgegessen
Eine ausgewogene Ernährung mit geeigneten Trockenfutter ist der beste Kompromiss, das haben sie seitdem und das ist Nickel, super Haare, toller Charakter, einfach in einer Schüssel oder einem Katzenspender zu verteilen, für weniger Stress bei Abwesenheit, wie auch immer sie kommen Fressen Sie, was sie gerade brauchen, ohne zu viel, in dem Wissen, dass eine Katze mehrmals am Tag in kleinen Schritten frisst, nur um in ein oder zwei Kroketten zu beißen! Außerdem jagen sie immer noch Mäuse, wenn es welche gibt, weil sie Bewegung und Spiel brauchen (manchmal grausam gegenüber diesen kleinen Nagetieren!)
Die Qualität der Kroketten hängt auch vom Alter ab, vom Kätzchen bis zur alten Katze, ich persönlich bestelle sie online, sie werden im 15-kg-Beutel kostenlos nach Hause geliefert. und kostet weniger nur im Geschäft!
Bild
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/01/12, 18:43

Schwierig in welchem ​​Sinne? Dass er Sheba dem „richtigen“ Essen vorzieht?
Es ist wie bei Zigaretten: Es gibt „Zusatzstoffe“, die einen von einer Marke abhängig machen. Sehr gut sichtbar, wenn ich mit meiner Katze die Krokettenmarke wechsle! Zwei oder drei Tage lang hat er Probleme mit dem Essen... danach ist er zu hungrig, um wählerisch zu sein!!

Ich versichere Ihnen, es gibt Schlimmeres: Manche Menschen, die auch eine Fricadelle einem echten Steak vorziehen ... : Cheesy: : Lol: weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/01/12, 19:01

+1 Pffff.. da laufen wir auf dem Kopf!

Es ist nicht schwer zu verstehen, dass es die Haustiere sind, die in den meisten Haushalten „ordnen“... Das haben die Anbieter von Brei für Katzen und Hunde verstanden! Den Trainern zufolge muss das Gegenteil der Fall sein! Und das sogar für Katzen, so unabhängig sie auch sein mögen! Schauen Sie in andere Länder und Sie werden sehen, dass die Katzen gesünder (dünner) sind und keinen Krebs entwickeln, während in unserem Land!

Bei Lebensmitteln ist bekannt, dass die Hersteller „Gewohnheiten“ in die Ration einbauen. Es ist berechnet! Wenn du es ihnen gibst, hast du vielleicht ein gutes Gewissen, dass es dir gut geht... aber weißt du, dass du sie manchmal sehr leiden lässt! Denn sie sind nicht nur hungrig, sondern haben auch ein „Mangelgefühl“. Unerhört in der Natur für ein Tier...! Und natürlich wurde auch das Marketing einbezogen, um zu sehen, was noch hinzugefügt werden musste, damit das Tier sein konnte „gemäß dem, was ihre Herren erwarten…“ Ein bisschen wie die Eltern, die ihren Kindern Ritalin geben, um sie zu beruhigen und gefügig zu machen...!

Das alles soll verboten werden, Ihr Tier ist nicht mehr es selbst... Sie haben seine Persönlichkeit nach Ihrem Bild verändert. Es ist ein bisschen beschämend.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/01/12, 19:34

Bei meiner Hündin ist es das Gleiche, als ich das erste Mal ihr Trockenfutter wechselte, fastete sie mehr als einen Tag (beim Tragen ist sie ziemlich gefräßig). : Mrgreen: ) ....und dann hat sie ihre Ration angegriffen. Ich sagte ihm: „Hier putzt du dich“. Jetzt wechsle ich regelmäßig die Kroketten und sie frisst alles, ohne sich zu beschweren, nein, aber!

Andererseits bevorzugt sie eindeutig die Essensreste, die der Nachbar ihr regelmäßig gibt, man muss sagen, dass er weiß, was gut ist : Mrgreen: .

Außerdem gibt es Menschen, die sich sehr gut an das anpassen würden, was er meinem Hund gibt... aber das ist ein anderes Problem :|
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 15/01/12, 21:03

Katzen, Hunde, Männer sind gleich.
Luxus wird schnell zum zulässigen Minimum, aber wenn man etwas hungrig ist, senkt man seine Erwartungen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2908




von gegyx » 15/01/12, 23:10

In meinem Haus gibt es keine Tiere,
Zu viele Mäuler zum Füttern...

Ich esse die Reste auf.

Guter Hund...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/01/12, 23:18

gegyx schrieb:In meinem Haus gibt es keine Tiere,
Zu viele Mäuler zum Füttern...

Ich esse die Reste auf.

Guter Hund...


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/01/12, 01:09

Katzen, Hunde, Männer sind gleich

Sie fangen alle die gleichen Zecken!!!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/01/12, 08:22

Über Tiere,
Die wallonischen Tierärzte bieten im Februar eine kostenlose Beratung an.
http://remboursezmoi.canalblog.com/arch ... 57816.html
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste