Gegen die fiesen großen bösen Marken

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

Gegen die fiesen großen bösen Marken




von Bibiphoque » 12/04/06, 12:20

: Cheesy:
Hallo,

http://www.antimarques.com/
Die Seite sieht auch lustig aus!
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 12/04/06, 14:04

Schade, dass Sie den Internet Explorer verwenden müssen...

oder vielleicht ist mein Mozilla falsch konfiguriert :?
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/04/06, 14:05

Ugh ... Ihre Website ist nicht schön ... ist der Webmaster farbenblind? : Schock:

Ansonsten macht es Spaß, einen „Shop“ auf einer Anti-Marken-Website zu haben (also Anti-Marketing, nehme ich an ...)
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 12/04/06, 16:26

Econology schrieb:Ugh ... Ihre Website ist nicht schön ... ist der Webmaster farbenblind? : Schock:

Ansonsten macht es Spaß, einen „Shop“ auf einer Anti-Marken-Website zu haben (also Anti-Marketing, nehme ich an ...)

Ja, aber es sind nur kleine Gadgets, T-Shirts, Aufkleber und billige Dinge.
Sie wollen eine „Anti-Marken“-Marke schaffen, um sich darüber lustig zu machen (Nike??) : Mrgreen: für Erwachsene mit fair gehandelten und hochwertigen Produkten.
Usw., aber zum Lachen muss man schon lange suchen, da gibt es eine ganze Menge Anti-Werbung : Cheesy:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 220 Gäste