Bilder können nicht hochgeladen werden

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

Bilder können nicht hochgeladen werden




von aerialcastor » 19/03/10, 18:10

Guten Tag,


Wenn ich ein Bild hochladen möchte, habe ich:

Code: wählen

Fatal error: Allowed memory size of 39845888 bytes exhausted


Wie kommt es?

Ansonsten noch eine Frage mit zwei Bällen, wie machen wir das und warum ist es nicht der gleiche Code wie bei den anderen forum auf ein Label verlinken?
Normalerweise setze ich:
[url = "www.adressedulien.com"] Label des Links [/ url] und es funktioniert und dort nicht
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 19/03/10, 21:16

Ihr Bild oder Ihre Datei überschreitet die zum Laden zugelassenen Speichergrenzen
Bild komprimieren
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/03/10, 22:37

a) Ihr Bild muss zu groß sein ...

b) Wenn es funktioniert, Sie aber nicht das ""

Code: wählen

[url=http://lien.net]Intitulé[/quote]


Aktivieren Sie nicht "BBcode deaktivieren".
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste