Hallo an alle

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Max07
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 19/09/13, 15:14
Ort: Paris

Hallo an alle




von Max07 » 23/09/13, 12:30

Guten Tag,

Mein Name ist Max, ich bin 32 Jahre alt, ich komme aus einem Vorort von Paris, bevor ich mich nicht allzu sehr für alles interessierte, was mit Ökologie zu tun hat, aber jetzt merke ich immer mehr, wie wichtig es in einer Welt ist, die sich ständig zurückentwickelt, und so habe ich beschlossen, in das Bad dieses riesigen und faszinierenden Gebiets einzutauchen. :D
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste