Zu deinem guten Herzen, meine Damen und Herren!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Zu deinem guten Herzen, meine Damen und Herren!




von gegyx » 14/03/06, 17:38

AN IHR GUTES HERZEN, HERREN
Bernadette Chirac kam für ihr Kino nach Montélimar, um ihre gelben Münzen einzusammeln.
Es wurden 200 kg Münzen gesammelt (entspricht rund 10 €).
Ich fragte den Bürgermeister (UMP) der Stadt, wie viel uns diese Operation gekostet hatte.
Ohne die Kosten für die Anmietung des TGV-Sonderzugs, die Umleitung mehrerer Züge auf der Ardèche, die Kosten für das Personal des technischen Dienstes und der Stadtpolizei usw. zu berücksichtigen, hat die Stadt 80 € ausgegeben (natürlich aus unseren örtlichen Steuern).
Aber noch schockierender ist, dass die Zimmer und Mahlzeiten für die „First Lady von Frankreich“ und ihre 130-köpfige Versammlung in einem der besten Hotel-Restaurants der Region mit einem Scheck des Vereins bezahlt wurden. „Operation Gelbe Stücke“. Wenn Sie an all die kleinen Kinder denken, die ihr Sparschwein kaputt gemacht haben, um Frau Chirac, die Bürgermeisterin von Montélimar, zu bewerben und für diese Leckereien zu bezahlen!
Manche haben nicht viel Scham.
Diesen Mittwoch, 8. März 2
Marcel MAGNON
Gemeinderat von Montélimar
0 x
hitih
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 16/09/05, 13:21
Ort: Clermont-Ferrand




von hitih » 15/03/06, 09:23

arg :böse:
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 15/03/06, 09:53

:böse: aussi
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/03/06, 13:01

Dies sind Informationen, die weit verbreitet werden müssen. Wir lenken den Schwung um :böse: der Großzügigkeit und mit Gewalt wird niemand etwas geben...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Spenden....




von bojourvous5094 » 15/03/06, 16:57

Es ist nicht immer einfach zu wissen, wohin unsere Spenden gehen ... :?
Es gibt noch ein weiteres Problem, das zumindest hier in Quebec oft schwer einzuschätzen ist: der Prozentsatz der Spende, der für die Verwaltungskosten verwendet wird. Sie können Prozentsätze bis zu 40 % finden. : Schock:

Wir müssen daher die Organisationen auswählen, die wir für seriös halten, hier spreche ich von den großen nationalen Organisationen … Wir spenden auch oft auf lokaler Ebene an alle Sport- und Bildungsverbände und an die Gruppen von Freiwilligen, die Dienstleistungen erbringen, die sich die Gesellschaft nicht leisten kann …
_____________
Worte ohne Taten haben keine Bedeutung und sind nutzlos….
Sie sind wie heiße Luft, die ins Nichts verdunstet ...
_____________
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 16/03/06, 01:34

diese Geschichte ist verrückt! :böse:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 17/03/06, 09:58

:böse:
Armes Frankreich....
Ich habe einen Freund, der ehrenamtlich für eine humanitäre Hilfsorganisation für Rumänien nach dem „Tchao-Waffenstillstand“ gearbeitet hat ...
Er hat mir einige Dinge erklärt, die im Hintergrund genauso gruselig sind wie diese Geschichte mit den „gelben Münzen“!!!
Er sagte zu mir: „Vor allem … gib niemals Geld an einen Verein … wenn du helfen willst … fragst du sie, was sie brauchen … dann kaufst du es und gibst ihnen (z. B. Decken, Betten … usw.) … vor allem kein Geld!!!“ Denn seiner Meinung nach wird das Geld entweder von den Betriebskosten des Vereins verschlungen oder von Übeltätern am Bestimmungsort verschlungen...“
Ich lasse Sie sich den Rest vorstellen...
Auf dein gutes Herz!!!
A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 17/03/06, 10:11

Für die Hilfsgüterspenden, die per Lastwagen für die Bewohner des Kosovo (oder Rumäniens, ich erinnere mich nicht) transportiert wurden, hatte ein Verwandter aus Bordeaux einen Cubitainer mit 33 Litern guten Weins aus der Region angeboten, um sie aufzumuntern... Schön!
Aber die meisten von ihnen sind Muslime...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 18/03/06, 12:58

Hallo
Wenn Sie nach Madagaskar reisen (Durchschnittseinkommen 20 € pro Monat), sehen Sie die Nonnen in Rav4 betteln; UNICEF ist mit BJ80s unterwegs (98000 € pro Monat); wenn Sie also etwas Humanes tun wollen; Sparen Sie Ihr Geld, fassen Sie Mut, gehen Sie dorthin und schulen Sie die Leute. Einen Snack zu füllen gibt einem ein gutes Gewissen, löst aber nichts, einem Taxi beizubringen, sein Arbeitsgerät instand zu halten, ernährt seine Familie ein Leben lang!!!!
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste