Du musst „Nadia82788“ abfeuern, es ist ein „Roboter“

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
The Passing
x 17

Du musst „Nadia82788“ abfeuern, es ist ein „Roboter“

von The Passing » 25/12/05, 18:58

Wenn Sie die Nachrichten dieses Spitznamens durchsuchen, werden Sie Folgendes sehen:

Ich denke, es ist ein Bot, der E-Mail-Adressen sammelt (über Antworten in privaten Nachrichten), um sie dann zum Beispiel als Spam zu versenden ...

Darüber hinaus enthält seine Signatur ekelerregende Werbung.

Eine schnelle Google-Suche nach dem vollständigen Satz „Könnte mir das jemand erklären...“ (mit Anführungszeichen) sagt alles ...

Christopher, was denkst du?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 25/12/05, 19:41

Tatsächlich habe ich daher bei der Registrierung die visuelle Anti-Bot-Bestätigung aktiviert und werde seine Nachrichten löschen.

Danke für die Meldung.

Andererseits macht mir eine Sache Sorgen: „Sie“ hat es geschafft, als Gast zu posten, obwohl es (logischerweise) notwendig ist, sich auf dem zu registrieren forum um eine Nachricht zu posten....Eine erste Sicherheitslücke in dieser neuen Version von phpBB?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 276-Gäste