Die Erde von oben

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
mmenth64
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/01/07, 23:22

Die Erde von oben




von mmenth64 » 04/01/07, 23:27

Mir persönlich hat das Thema sehr gefallen. Gut aufbereitet, informativ, militant. Darüber hinaus wissen wir alle, dass Wasser eines der sensibelsten Themen ist (ziemlich starke Lobby) und es nicht einfach ist, darüber zu sprechen ... tatsächlich reden nicht viele Menschen darüber. Deshalb bin ich ein wenig überrascht, dass France2 dieser Dokumentation eine Bonussendung gegeben hat.
Ziemlich cool, ermutige ich.

Wald-
„Tee ist das Getränk der Seelen“
http://www.humanithe.com
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Herzlichen Glückwunsch an Y-A Bertrand




von jean63 » 04/01/07, 23:50

Vielen Dank an FR2 für die Ausstrahlung dieser Art von Dokumentation um 20:50 Uhr.

Heute Abend war es sehr gut, aber das Bewusstsein für den Wert des Wassers ist für uns sehr relativ, da es frei aus dem Wasserhahn fließt! Man muss sich nur die Anzahl und Dauer der Duschen junger Menschen ansehen (bei mir trifft das nicht zu, da ich als Kind und Jugendlicher kaltes Wasser ohne Wasserhahn, dann mit Wasserhahn und im Boarding kein heißes Wasser aus dem Wasserhahn erlebt habe). : eine lauwarme Dusche in Eile, einmal pro Woche).

Ich glaube, dass der „moderne“ Mensch den Wert der Dinge nur dann verstehen kann, wenn er in eine Situation der Knappheit gerät (dasselbe gilt für Benzin, Strom usw.).

Zu diesem Thema habe ich das gerade erschienene Buch von Hervé Kempf bestellt: „Wie die Reichen den Planeten zerstören“ => Sehen Sie heute Abend in der FR2-Dokumentation cde einen reichen Besitzer, der ein riesiges Haus hatte, umgeben von sehr grünen Rasenflächen + Bademöglichkeiten Pool...usw. mitten in der Wüste!! und auch das Missmanagement des Wasserverbrauchs in Las Vegas, wo die „Reichen“ die Wasserressourcen der gesamten Region erschöpfen, um das Spektakel der Millionen junger Menschen zu befriedigen, die eine „Reise“ dorthin unternehmen … was für eine Dummheit . :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 05/01/07, 01:16

bonsoir, :Stirnrunzeln: Verdammt, ich habe gerade gemerkt, dass ich es verpasst habe! Ich hatte heute Abend ein Meeting und der Videorecorder wurde durch einen EDF-Anstieg zerstört :böse:
Gibt es eine Seite, auf der man die Show sehen kann? DANKE
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste