Aber was macht Ademe?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Aber was macht Ademe?




von Christophe » 02/02/06, 16:03

Durch Eingabe von "Energiesparhinweis" in Google fallen wir über:

http://www.google.fr/search?hl=fr&q=con ... cher&meta=

Vielen Dank Google wo ist Ademe wo ist der Zuschuss für econologie.com?
: Mrgreen:
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 182
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 12




von rpsantina » 02/02/06, 20:33

Ben Ademe,
Es ist in der Tat die Agentur für Umwelt- und Energiemanagement.

Es geht nicht um die Erhaltung der Umwelt, sondern um die Beherrschung der Energie und damit vor allem der Wirtschaft ...

Um herumzugehen,
der ademe sollte es nicht empfehlen weniger leistungsstarke fahrzeuge und gleichzeitig weniger gierig, die nicht premoiter, um das mana, das die radare darstellt, zu ernten ...

Derjenige, der die Energie hält, hält die Kraft, nachdem ... es eine andere Geschichte ist, aber mehr die des Menschen
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 02/02/06, 20:38

Wir sind uns einig ... wir müssen den Begriff Kontrolle im Sinne von Kontrolle und nicht Reduzierung / Kontrolle des Verbrauchs nehmen ... andererseits startete sie immer noch die Kampagne "Machen wir es uns schnell warm. ..“...

Auf der anderen Seite, was die Umwelt betrifft, stimme ich nicht zu, es werden hervorragende Studien zu fast allen Umweltauswirkungen menschlicher Aktivitäten durchgeführt ... von der Abfallbewirtschaftung bis zur Bodenverschmutzung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 02/02/06, 20:59

Ich stimme dir zu Chris, ich finde dich schwer mit ADEME im Allgemeinen.

Okay, es ist immer noch eine schwere Verwaltung, die sicherlich viel Geld kostet, aber trotzdem die Wirtschaftlichkeit fördert.

Tipps und Tricks, Hilfe bei der Solarheizung, Hilfe bei der Windkraft etc ...

Aber hey, es hat den ursprünglichen Mangel, dass es eine Struktur des Staates ist, die Teil der Handlung ist usw. usw. ;-) ....


Ansonsten Christophe, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Google-Ranking !!!: D
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 03/02/06, 09:01

nonoLeRobot schrieb:Ich stimme dir zu Chris, ich finde dich schwer mit ADEME im Allgemeinen.

Okay, es ist immer noch eine schwere Verwaltung, die sicherlich viel Geld kostet, aber trotzdem die Wirtschaftlichkeit fördert.


+1
Ich stimme meinem Nono zu! Die ADEME ist nicht großartig, aber wir haben nur das und wir haben damit zu tun (das hat Hulot verstanden). Durch sie gehen alle Subventionen für Installationen in Privathaushalten über und sie sind es, die regionale Programme und den französischen Teil europäischer Programme überwachen ...

Es ist kein Widersacher, die Energie zu "kontrollieren" oder "die Macht zu haben" ... es ist ein bisschen die Theorie der großen Handlung, die dein Ding ist. Es ist eher eine Verwaltung, die nicht wirklich effektiv ist, aber für die es am Anfang gemacht wurde ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 03/02/06, 09:53

nonoLeRobot Ich stimme dir zu Chris, ich finde dich schwer mit ADEME im Allgemeinen.

Hör auf mit dem Bullshit! OK, mach ein paar interessante Sachen! Aber hey, gib mir ein Viertel ihres Budgets und wir werden die Unterschiede in der Nutzung der Möglichkeiten sehen !!!
Muss aufhören, uns für Schafsmilchkuh zu nehmen !!! :böse:
Wenn wir abwarten, bis diejenigen, die Macht haben, handeln, haben wir Zeit zu sehen, wie so viele Generationen sterben, wie die Erde tragen kann !!!
Ich mag den Satz "Aber was macht ademe?" Nicht. als ob es an ihnen ginge, uns zu retten oder uns das zu bringen, wonach wir alle fragen, habe ich es geliebt, eine Schachtel zu sehen oder jemanden, der seinen kleinen Kuss beendet, weil die Leute wollen, dass es weitergeht! groß zu verlieren,
Und schlimmer noch, machen Sie Ökonologie? also warte !!! : Schock:
Im Anschluss an die JT deTF1 musste mich ein Koch der Firma ademe kontaktieren ... ich warte noch! (Was für eine schöne Ökonologie !!! :Stirnrunzeln: )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/02/06, 12:43

Rulian schrieb:Es ist kein Widersacher, die Energie zu "kontrollieren" oder "die Macht zu haben" ... es ist ein bisschen die Theorie der großen Handlung, die dein Ding ist. Es ist eher eine Verwaltung, die nicht wirklich effektiv ist, aber für die es am Anfang gemacht wurde ...



1) Schon ist es Santina, die los ist ... Ich spreche nur über meine persönlichen XP mit ihnen, was nicht sehr zu ihrem Vorteil ist (und auch nicht meine in der Tat ...)

2) Wenn ich das Verhalten des Ademe-Typen auf dem 6clones-Video sehe, gibt es immer noch genug, um die Verschwörungstheorie zu verteidigen ... Für diejenigen, die das Video noch nicht gesehen haben, ist es von: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=2490
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 182
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 12




von rpsantina » 03/02/06, 16:27

Hoppla ... Entschuldigung, ich hätte nicht gedacht, dass es so weit gehen würde.

Ich erkläre mich,

Es ist wahr, dass ADEME in folgenden Punkten gute Arbeit leistet:
1- Beobachtungen des Einflusses bestimmter menschlicher Aktivitäten.
2- die Bereitstellung bestimmter Geräte zur Steuerung der Energie.

Wo der Boden weh tut:
Entsprechen die Missionen von ADEME unseren Erwartungen?
Antwort: Anscheinend nein, hier bin ich ausgerutscht.

Beitreten Asgard Knochen tyr, es ist höchste Zeit, dass wir die Verantwortung übernehmen, weil der (Sozial-) Staat und seine Institutionen nicht mehr die Mittel haben, um Probleme für uns zu lösen.
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)

i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch

ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/02/06, 17:10

rpsantina schrieb:Beitreten Asgard Knochen tyr, es ist höchste Zeit, dass wir die Verantwortung übernehmen, weil der (Sozial-) Staat und seine Institutionen nicht mehr die Mittel haben, um Probleme für uns zu lösen.



Ich habe jahrelang darauf gewartet! Handeln Sie! (Mit dem virtuellen satt !!)

Also, was ist der Plan? (Kann nicht sehr klug sein, es in der Tat öffentlich zu machen ... also bitte private Nachricht)

BAAAANZAI!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 03/02/06, 19:39

Weniger anzeigen !!! Ich bin für!
Lassen Sie den Zugriff auf die Informationen, OK, aber je nach persönlichem Engagement!
Und für die breite Öffentlichkeit, die Tests und Ergebnisse und alles, was wir validieren konnten, wenn diese abgeschlossen sind ... nicht vorher! Andernfalls werden wir alle davon abhalten, in alle Richtungen zu gehen. Wenn wir den Kohl und den Esel mäßigen, hätten wir uns etwas Ernstes einfallen lassen können !!! 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste