Aber wie spät ist es wirklich?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Aber wie spät ist es wirklich?




von coucou789456 » 01/11/08, 00:25

guten Abend

Ich navigiere hin und her zwischen den Diskussionsthemen und stelle fest, dass einige schriftliche Nachrichten aus der Zukunft eintreffen, natürlich nicht mit großem Abstand, aber immerhin eine Stunde im Voraus.

Wären wir pünktlich zur Kiewer Zeit? (und wiederum nur ungefähr)

Für Moskau ist es verpasst, mit ihnen haben wir einen Zeitunterschied von 2 Stunden.

Für Paris finden Sie hier die genaue Uhrzeit.

Dieser Beitrag kommt 53 Minuten später als die genaue Zeit.

jeff

ps: es lohnt sich ein animiertes GIF von Alizee
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16161
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5259




von Remundo » 01/11/08, 09:25

Tatsächlich ist die Wirtschaftsuhr seit ein paar Tagen seltsam,

Aber es ist nicht meine Schuld ... Mein Name ist Lolita, oder Kuckuck? Waren es Alysées schwingende Hüften, die die Uhr verrückt machten? : Lol:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 01/11/08, 10:37

Hallo

Ich muss zugeben, dass es nicht schlecht ist, diese Hüften zu tragen....hummmm! Er inspiriert mich, je mehr ich ihn beobachte.

Ich habe es erst gestern angezogen, also nach dem Jetlag.

jeff

PS: Im Vergleich zum Original im Internet habe ich es verkleinert und rechts/links vertauscht
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 01/11/08, 16:01

Bei jeder Änderung des Zeitplans ist es dasselbe ... hier ist die Lösung (wieder von Christophe vor ein paar Tagen erklärt): https://www.econologie.com/forums/changement ... tml#102285

8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 255-Gäste