MivilleAndré stellt sich vor

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
MivilleAndré
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 30/07/10, 19:42
Ort: Haute-Savoie Frankreich
x 2

MivilleAndré stellt sich vor




von MivilleAndré » 03/08/10, 11:40

Hallo, mein Name ist André Miville, ich bin erst am 14. Juli 22 2010 geworden. Ich habe eine Leidenschaft für Physik, Chemie, Ökonomie und Ökologie (in beide Richtungen), Biologie, Mathematik und Geometrie , Metallurgie, Astronomie ... alles was wissenschaftlich ist was. Ich habe das Projekt, in Physik zu promovieren, um bei der NASA oder am CERN irgendwo in diesem Umkreis zu arbeiten, sonst werde ich für mein Ingenieurstudium arbeiten, tatsächlich habe ich eine Menge Ideen für Erfindungen ...

Ich bin sehr verbunden mit der Zukunft des Planeten, mit dem schmelzenden Eis und ... leider mit dem bösen Herzen des Menschen. :böse:

PS: Ich lebe in Haute Savoie in Frankreich
Zuletzt bearbeitet von MivilleAndré die 03 / 08 / 10, 16: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Ersparnisse, Entbehrungen, Genesung und Weisheit, das ist mein Motto!
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 03/08/10, 14:32

MivilleAndré


Willkommen bei econology! :D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 03/08/10, 14:47

Ihre Sicht auf die Zukunft des Planeten im Alter von 14 Jahren wird sicherlich interessant sein. Schwierige Herausforderung zusätzlich zur Vereinbarkeit Ihrer Leidenschaften (Physik, Chemie, Wirtschaft ...) und der Zukunft des Planeten.
Aber da bist du aus "iaute" Sie leben bereits in einer Region, in der das Gleichgewicht zwischen Tourismus, Industrie und Umwelt nicht leicht zu finden ist.

willkommen André
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
MivilleAndré
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 30/07/10, 19:42
Ort: Haute-Savoie Frankreich
x 2




von MivilleAndré » 03/08/10, 16:49

Danke, danke meine guten Herren! aber ich verstehe den Ausdruck "du bist von der iaute" nicht :?:
0 x
Ersparnisse, Entbehrungen, Genesung und Weisheit, das ist mein Motto!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 03/08/10, 16:56

+1 : Schock:

Aber es hängt wahrscheinlich mit Ihrer Region zusammen ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 03/08/10, 18:24

Übersetzen Sie, wenn ich mich nicht irre, mit: "Sie sind von oben", was bedeutet, Savoie. Es ist patois, fast burgundisch ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 03/08/10, 22:25

Richtig, außer dass es normalerweise mit einem "y"weil wir im Yaute das mögen"y" : Cheesy:
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 04/08/10, 09:00

Ja in der Tat. die "iaute" oder "yaute"In einigen Dialekten ist es Haute-Savoie.

Nur eine Anmerkung: Sie sollten lieber einen Spitznamen verwenden und Ihren Vor- und Nachnamen entfernen. Anonymität ist erforderlich forums.
0 x
Zu argumentieren.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/08/10, 10:56

Aumicron schrieb:Anonymität ist erforderlich forums.


Na ja, wo ist das vermerkt? Müssen Sie schon sicher sein, dass es sein Name ist und wenn es ihn dann nicht stört?

Mit der Explosion der sozialen Netzwerke glaube ich, dass die Anonymität des Netzes zu einem Wunschtraum geworden ist ...
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 04/08/10, 11:38

Christophe schrieb:Na ja, wo ist das vermerkt?

Es ist unausgesprochen. Und es ist eher so, oder?

Jetzt ist es nur ein Rat, den ich einem 14-Jährigen gebe, wie ich es in diesem Fall für jemanden in meiner Umgebung tun würde.
0 x
Zu argumentieren.

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste