morgen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Anne
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 28/02/04, 16:24




von Anne » 28/02/04, 17:04

Zuerst bitten Sie uns, uns vorzustellen.
Also bin ich eine Großmutter; seit den 197 Jahren? Ich frage mich, wie wir mit der Ideologie der Finanz- und Energiekraft den Planeten nicht zerstören können. Denken Sie daran, dass zu dieser Zeit Atomkraftwerke gebaut wurden. als in 198? Ich arbeite mit Waechter und Voynet zusammen, aber ich genehmige auch keine politischen Parteien (wer auch immer sie sein mögen). dass ich am Anfang der Enthüllung der politischen und finanziellen Absprachen stehe; Das, was mich interessiert, ist das Leben und das, was der Mensch auf Erden tut, und das, was mich morgen begeistert, weil es nicht ohne uns geschrieben wird.
Da die Wirtschaftswissenschaft an vorderster Front des Denkens steht, weil Sie zweifellos verstehen, dass Kultur, Ökonomie und Ökologie zusammenhängen, möchte ich denen, die dies nicht tun, einen "Traum" bieten.
Freiheit erlaubt es mir, Gerechtigkeit in den Mittelpunkt der demokratischen Debatte zu stellen. Demokratie zwingt uns, Bruder und Schwester zu entdecken. Es ist eine Brüderlichkeit (Politik) Ja, ich denke, dass die Elite eine Chimäre ist, dass es sie nicht gibt. Aber wenn wir uns selbst und das, was uns beigebracht wird, in Frage stellen und menschlich werden, müssen wir ständig "arbeiten" ... und indem wir arbeiten, fühlen sich einige anderen überlegen. Dies ist nicht der Fall, und die Lohnunterschiede zerstören das Vertrauen noch weiter, führen das Gesetz in die Irre und verzweifeln am guten Willen.
Der Traum ist es, sicherzustellen, dass es keine Diskriminierung zwischen Menschen auf wirtschaftlicher, sozialer und politischer Ebene gibt. Ich glaube nicht, dass Schwäche ein Makel ist, das Leben braucht sie genauso, wie es Stärke braucht; Konkurrenz ist andererseits eine Absurdität, da sie die Lebenden zerstört. Hast du ein Rennen zwischen der Kuh und dem Hahn gesehen? zwischen einer Eiche und einer Mücke? und sogar zwischen zwei Hunden? wenn sie vom gleichen Geschlecht sind, schnüffeln sie sich und zeigen ihre Zähne, aber ich habe nie einen gesehen, töte den anderen; nachdem sie einander ausweichen. Wir müssen also die Wirtschaft verändern.
Wir müssen auch die Politik ändern, wir müssen unseren Kindern und Enkeln eine Perspektive für die Zukunft bieten. Sie wissen, dass ich mich für sie engagiert habe.
Vielleicht muss man über das Leben eines Menschen sagen, dass das Leben ein Privileg ist, aber es ist auch furchtbar gewalttätig, schmerzhaft und schwierig. ansonsten existieren wir nur, so dass es unendlich einfacher ist, jeder weiß, wie es geht; sogar der Hund, die Mücke und die Eiche.
Für Marie, die eine Studie über den öffentlichen Verkehr durchführt, als ich in 1987 den öffentlichen Verkehr entwickeln wollte, waren es die staatlichen Dienste, die mir sagten, dass es für mich in einer Industriegesellschaft unverantwortlich sei Wer hatte Autohersteller!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 06/03/04, 21:19

Wie auch immer, Anne, zu diesem Thema forum : Lol:

Ich muss sagen, dass Ihre Entschlossenheit (von der ich glaube, dass ich sie bei den wenigen von Ihnen gemachten Beiträgen wahrnehme) vorbildlich ist, weil sie langfristig ist.

Und die Tatsache, dass Sie eine Großmutter sind, ehrt und erweitert den Horizont forum. Die Erfahrung der jüngeren + Ideale der jüngeren ist ein gutes Rezept. (Achtung, ich sage nicht, dass die Aines keine Ideale mehr haben;))

Gute Gespräche.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste