Massenideen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 10/11/03, 11:10

Basierend auf der Beobachtung, dass
- Es gibt kein (oder ein so gut verstecktes) Mittel, um eine klare und globale Sicht auf die im Bereich der erneuerbaren Energien angebotenen Produkte zu haben.
-Die durchschnittliche Person, die an einer Zusatz- oder Gesamtausrüstung interessiert ist, kennt die verschiedenen möglichen Optionen nicht.


Es scheint mir, dass eine Auflistung der vorhandenen Produkte nach Art des Produkts / Kosten / Unternehmen
(Fähigkeit der Unternehmen, die Montage zu erklären und zu erleichtern?) wäre mehr als willkommen.


-Auf der anderen Seite könnte es angesichts der Masse der ökologischen Standorte interessant sein, nach Relevanz zu sortieren.
Eine Datei pro Woche und pro Mitglied (aktiv, ein neuer Status muss auf der Seite definiert werden forum ?) scheint nicht unüberwindbar und kann viel Verkehr auf die Website bringen.


-Finally wäre es interessant, einen Abschnitt zu öffnen, in dem die Leute erklären können, wie sie ihre Installation eingerichtet haben, welche Einsparungen erzielt wurden; usw ... (Ich stelle mir vor, dass es bereits in den verschiedenen Abschnitten machbar ist, aber vielleicht sollten wir die Dinge ein wenig vorantreiben. Zuerst einen separaten Abschnitt, dann, wenn die Zeugnisse werden Nicht mehr im Lieferumfang enthalten, ersetzen Sie diese in den entsprechenden Abschnitten.


Soviel zu den morgendlichen Ideen, entschuldigen Sie das kleine Detail, aber ich habe es eilig.
Wenn dich etwas interessiert, würde ich etwas mehr entwickeln.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste