Präsentation von Solaircool

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
solaircool
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/12/06, 20:20

Präsentation von Solaircool




von solaircool » 23/12/06, 20:58

Hallo an die Mitglieder und einen schönen Jahresausklang

Seit 1979 ist meine Leidenschaft für Solarzellen, energiesparende Systeme in allen Formen, meine Freude und ich habe beschlossen, einige Tipps für meine Mitmenschen und für meinen Planeten der Liebe zu veröffentlichen

amicalement :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 25/12/06, 23:53

Hallo !

Willkommen im Club, Solarcool! :D

Sie haben Erfolge vorzuweisen, fragen Sie EnR?

Habt eine gute Party!

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
solaircool
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/12/06, 20:20




von solaircool » 26/12/06, 02:11

Ja, Installation von mehr als 5000 Paneelen und anderen Wahnvorstellungen seit 1974
alles, was mit der Genesung und dem Schutz meines kleinen Planeten zu tun hat, kommt auf meinen Teller

Gutes Ende des Jahres 2006 und ein +
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 27/12/06, 00:56

Hallo Satanas! Ich habe dich erkannt!

solaircool schrieb:Ja, Installation von mehr als 5000 Paneelen und anderen Wahnvorstellungen seit 1974
alles, was mit der Genesung und dem Schutz meines kleinen Planeten zu tun hat, kommt auf meinen Teller

Gutes Ende des Jahres 2006 und ein +

: Schock: : Schock: : Schock: Yarggggllll! : Schock: : Schock: : Schock:

1974, es ist ungefähr das Jahr, in dem ich begann, mich für Ökologie und damit auch für Solarenergie und erneuerbare Energien zu interessieren ... und ich war damals 11 Jahre alt : Cheesy: weinen

Zur Aktion kam es etwas später, aber dann bist du da! : Schock:

Sie müssen eine Informationsquelle zu dieser Frage sein. Ich gehe davon aus, dass Sie mit einer Erfolgsbilanz, die Don Juan zum Weinen bringen würde, ein Installateur sind?

Aus welcher Region kommen Sie? (Ich habe in Ihrem Profil nachgeschaut, aber da ist nichts...)

Da wir uns mit Didier nicht auf Pantone beschränken wollen und Verbindungen zu verschiedenen Fähigkeiten herstellen möchten, könnten wir vielleicht ein paar coole Sachen zusammen machen ... später ...
Wir arbeiten an einer Struktur, die unter anderem dafür geplant ist ... und im Laufe des Jahres 2007 in Betrieb gehen wird ...
Lio ist bereits auf dem neuesten Stand, ich werde dazu bald eine Mitteilung machen, denn ich vermute einiges davon forum Muss mich schon fragen, was wir noch legen könnten!! : Cheesy: : Lol:

Auf jeden Fall wiederhole ich (aber nein! nicht ITER! :böse: ) willkommen im Klub !

A ++++
Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 27/12/06, 10:38

camel1 schrieb: (aber nein! nicht ITER! :böse: )

Und der Z-Pinch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
solaircool
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 23/12/06, 20:20

wenden




von solaircool » 28/12/06, 15:16

Ich habe vom Einfachsten bis zum Verrücktesten so viel gesehen und gehört, dass ich nachweisbare Angaben gebe, seit 1460 Menschen Dinge wussten, die in Vergessenheit geraten sind ... bei Erfindungen bin ich sehr vorsichtig, denn das Perpetuum mobile wird jedes Jahr neu entdeckt ? ????? sowie Einsparungen auf allen Seiten, also lese ich die Beiträge, weil die Kontroverse schädlich ist, nur die Fakten sind überprüfbar : Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 290-Gäste