Wichtig: wenn keine E-Mails empfangen *@econologie.com

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Wichtig: wenn keine E-Mails empfangen *@econologie.com




von Christophe » 03/07/07, 10:40

Die E-Mail-Probleme beginnen mich zu erreichen .... :böse: Anscheinend setzen immer mehr Anbieter immer häufiger strengere Anti-Spam-Regeln mit falsch positiven Ergebnissen ein (Anti-Spam-Regeln sind daher nicht gut programmiert).

Also erstelle ich einen Beitrag, um klarer zu sehen. Wenn Sie Probleme mit E-Mails von der Website haben oder haben forum, dieses Thema ist für Sie!

1) Kleine Regeln, um das Problem leicht zu lösen.

Wenn Sie keine E-Mails von econologie.com erhalten, finden Sie hier eine kleine Checkliste.

Mögliche Ursachen:

* Unsere Nachricht wurde von Ihrem E-Mail-Server als Spam eingestuft

Lösung: Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner (Junk-E-Mail, Junk-Mail, ...), um festzustellen, ob unsere Nachricht vorhanden ist. Fügen Sie unsere Domain (internetVista.com) zu Ihrer Liste "vertrauenswürdiger" Absender (Whitelist oder Whitelist) hinzu.

* E-Mail-Server im Internet können aus einem Grund überlastet sein, den wir nicht kontrollieren können.

Lösung: Warten Sie noch ein paar Minuten. Wenn die E-Mail Sie nicht erreicht, kontaktieren Sie uns.

* Ihr E-Mail-Server ist mit einem "Challenge / Response" -System ausgestattet: Unsere von einem Server und nicht von einem Menschen gesendete Nachricht kann nicht auf eine Bestätigung antworten.

Lösung: Untersuchen Sie den Ordner mit den ausstehenden Nachrichten. Fügen Sie unsere Domain (internetVista.com) zu Ihrer Liste "vertrauenswürdiger" Absender hinzu (Whitelist oder Whitelist).

* Sie haben bei der Registrierung eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben.

Lösung: Wiederholen Sie den Registrierungsvorgang mit Ihrer korrekten E-Mail-Adresse.


2) Umfrage: Wer ist gesperrt?

Die Frage ist einfach: Wer auf welcher E-Mail (welche Domain?) Empfängt nicht mehr (oder nicht mehr alle) E-Mails von econologie.com?

:böse:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 10 / 10, 11: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
BMAG
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 05/02/05, 16:35
x 3




von BMAG » 03/07/07, 11:23

Ich zum Beispiel: bernard4000 () wanadoo.fr
Es kommen nur wenige Nachrichten und ich vermisse viele Antworten auf die Themen, die ich abonniere.
Damage.
Bernard
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 12/07/07, 23:04

Danke für die Antwort :) )

Können Sie versuchen, alle Themen zu abonnieren, an denen Sie teilgenommen haben, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen in Ihrem Profil aktivieren?

Siehe: https://www.econologie.com/forums/comment-su ... t3838.html
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 310-Gäste