Ärger

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1

Ärger




von freddau » 21/07/06, 12:11

Um zu vermeiden, dass auf Iter vs. Z Platz beansprucht wird.
Ich hoffe, dass es den Spielverderber noch gibt.

trouble_fete schrieb:
mezigue schrieb:Erweiterte Version der Originalveröffentlichung auf Agoravox.com








Megajoule will 2010 eine Laserfusion durchführen. Er soll unsere Atomwaffen ohne Explosion testen. Mit der alten Technologie mag es eine gute Idee sein, aber welcher Soldat möchte einer Waffe mit neuer Technologie vertrauen, die noch nicht im wirklichen Leben ausprobiert wurde? So oder so, das Rennen ist eröffnet, wir müssen es schaffen. Also beenden Sie Megajoule. Auf der anderen Seite müssen wir uns über das kleine militärische Experimentierzentrum in Gramat im Lot die Hände reiben: Sandias Erfahrung ist für sie kein Geheimnis. Sie versuchen es bestimmt schon wieder, aber es ist ein Geheimnis, sagen wir Ihnen.


Eric Muller

Die Rohdaten: http://www.sandia.gov/news/resources/re ... utput.html[/ Quote

Zunächst einmal Hallo an alle, ich bin neu und habe mich gerade hier registriert forum das wusste ich nicht!

dann heißt es in dem Zitat, dass auf der ganzen Linie ein Fehler vorliegt, das Gramat-Zentrum ist tot ... Ich habe es gerade zum ersten Mal auf der JPP-Site hier gesehen:
http://www.jp-petit.com/Presse/la_grande_epoque.htm

dann selbst über Google, vor einiger Zeit ...

Jedenfalls erreichen wir in Frankreich nie etwas, es ist traurig, aber so ist es...
Man muss sich damit auseinandersetzen, den USA gelingt alles und „dem Rest der Welt“ nichts...
Auch in ökologischen Belangen werden uns die USA schnell voraus sein, sie haben bereits sehr fortgeschrittene Projekte mit Solarenergie (mit Fresnel-Linsen) und in allen Bereichen sind sie uns überlegen und werden uns immer übertreffen...
Liegt es einfach an ihrem für uns unwiederbringlichen technologischen Fortschritt? darauf, dass ihr Land groß ist?? Ich weiß es nicht, aber Tatsache ist, dass sie in allen technologischen Bereichen mächtiger und fortschrittlicher sind als wir.
Nun, das ist mein erster Beitrag zu diesem Thema forum ! Ich hoffe, dass es weniger gewalttätig sein wird als bei anderen forum dass ich wegen Charakteren gegangen bin, die sich nicht für mich halten ...

Wie ist mein Beitrag also objektiv und subjektiv? :P



Ich mag das Wort „irratrapable“, das ein bisschen Unsinn ist. Nichts ist unwiederbringlich.

Außerdem war das Minitel ein gutes Beispiel, es war in Frankreich lange vor dem Internet gut entwickelt. Auf jeden Fall gab es einen Vorsprung Frankreichs im Bereich der Allgemeinheit.

Der Burst, einer der besten Vögel überhaupt, kann aus politischen Gründen nicht verkauft werden. Bush hat persönlich in Südkorea interveniert, in Taiwan, glaube ich. usw......

Die amerikanische Bombe: Mit deutschen Wissenschaftlern entwickelt.

Kurz gesagt, es lohnt sich nicht, weiterhin etwas zu vergleichen.

Ist das dann wirklich der richtige Weg, Poker zu spielen, wenn man sich auf hypothetische technologische Lösungen für die Zukunft verlässt?
0 x
lusitano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 11/01/06, 18:54
Ort: herault

Mühe Partei




von lusitano » 21/07/06, 14:02

hallo alle zusammen
Wir sollten dies niemals vergessen, bevor wir sagen, dass die USA die Polizei der WELT sind oder sein könnten.
Zunächst einmal der größte Völkermord, die größte kulturelle Zerstörung, die bis heute andauert (indianisches Volk).
All diese Konflikte von gestern (Vietnam, Angola, UdSSR, Irak) und diejenigen, die jetzt auftauchen (Libanon und sehr bald Iran, ... und morgen vielleicht Europa!!). Wer wird den Mut haben, die einzigen Schuldigen zu nennen????.
die Polizisten der WELT oder die größten DIKTATOREN DES PLANETEN.
Mit dem Geld kann man alles kaufen, vor allem die graue Substanz, die einen Vorsprung haben kann!!!!!!
Trotzdem hoffe ich immer noch, dass der große Blaue diese Kinder eines Tages sieht
vereinter und vereinter und respektvoller gegenüber allem, was es uns bietet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/07/06, 16:40

Hallo
Wir dürfen nicht die ganze Bevölkerung in einen Topf werfen
Zumal wir bei der Wahl wissen, dass es in den USA knapp war
So viele Menschen denken anders, sie demonstrieren auch gegen Kriege, also sollten wir nicht die USA, sondern die amerikanische Regierung sagen. Ich kenne mehrere aus Vermont und Maine, sie geben sich die Mühe, gebrochenes Französisch zu sprechen, während die aus Antario mehr Englisch sprechen als die aus England.
Wir sind uns bewusst, dass sie nicht immer mit den Maßnahmen ihrer Regierung einverstanden sind, aber sie haben ihren Nationalstolz in ihren Flaggen, und das ist normal, wenn man ihr Land kritisiert, schockiert es sie.
Wenn ein Unruhestifter feiert, ein Mensch, der den Ort, aus dem er kommt, nicht identifizieren will, seinem Spitznamen entspricht, er die Feuer anzündet und schaut, die Reaktionen, sieht er eher wie ein Mensch aus, der für ein Unternehmen arbeitet (Umfrage), um das zu testen forums.
Es erinnert mich an den Film „Paris verbrennt ihn“, in dem ein Rekrutierer potenzielle Widerstandskämpfer aufsammelt, um sie beruflich zu liquidieren.
Es gibt viele Organisationen, die Daten über alle Personen sammeln, und es wird festgestellt, ob die Direktoren von Privatunternehmen versuchen, sich in einer großen Industrie zu engagieren, ob Sie Ausschreibungen haben oder Ihr nachhaltiger Gewerkschafter war, oder ob Sie ein juristisches Schließfach haben, oder dass Sie an einer Demonstration teilgenommen haben oder dass Sie eine ökologische Vorliebe haben, usw. Das ist der linke Tag.
Ich weiß, dass Sie mir sagen werden, dass es in Frankreich illegal ist, aber auch hier.
Für diese Menschen wird es illegal, wenn sie erwischt werden.
Allerdings werden in der Firma, in der ich gearbeitet habe, alle Telefongespräche, die in der Fabrik ein- und ausgehen, aufgezeichnet.
Provenienz, Dauer des Gesprächs usw. alles aufgezeichnet und gedruckt, das Schlimmste daran ist, dass die Maschine aus Schweden kommt.
(ein einfaches Anschließen eines beliebigen Telefons im Werk reicht aus, um die gesamte Maschine mit Strom zu versorgen)

Den Leuten, die in der Elektronikbranche arbeiten, ist es natürlich viel einfacher gelungen, das System zu umgehen als das Satellitenfernsehen.
Das Schlimmste war, dass die Arbeiter es nicht glaubten, bis ich ihnen eines Tages einige gedruckte Seiten ihrer Telefone zeigte. Danach wird das Unternehmen verfeinert und alle werden auf einer Remote-Festplatte an einem anderen Ort als in der Fabrik installiert.
Die Moral, wir werden gut beobachtet, gut gerahmt, wenn ich sehe, dass uns gesagt wird, dass unser Geburtsdatum eine vertrauliche Information ist, bringt es mich zum Lächeln.

André
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste