Aktienoptionen = Legale Korruption?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Aktienoptionen = Legale Korruption?




von gegyx » 04/05/07, 11:20

Aktienoptionen = Legale Korruption?

:?: Ist Ihnen Folgendes bekannt:

Würde es in der letzten Legislaturperiode einen Gesetzesartikel geben, der es „hochrangigen Politikern“ erlaubt, von Aktienoptionen großer Unternehmen zu profitieren (zu nutzen)?

Wenn ja, ist es ein Schläger und gleichzeitigKorruption, legalisiert… Es wäre ein standardisiertes Mafiasystem.
Unternehmen gibt es nicht mehr „Lobbyarbeit“, sondern werden „Partner“.

Lebewohl ! Hoffnung der guten kleinen Franzosen, die von den goldenen Renten großer Führer bewegt werden, von Privilegien, die die Präsidentschaftskandidaten angeblich abschaffen wollen ...

Lebewohl! Ich hoffe, eines Tages politische Maßnahmen zu sehen, die auf gesundem Menschenverstand beruhen und zum Wohle des Volkes ergriffen werden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/05/07, 12:00

Wach auf, Nachbar, es war ein Albtraum

Beide Kandidaten versprachen eine Überprüfung der Sondervorsorgepläne, das sei gut, weil es eine Entschädigung gebe : Cheesy:

So sollte man nicht träumen

Es sind nur Männer!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 04/05/07, 12:08

Capt_Maloche schrieb:

Es sind nur Männer!


: Schock: : Schock: : Schock:

Da ist eine Frau, so scheint es mir... : Mrgreen:
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/05/07, 12:19

JA, wenn sie sich besser kleidet als eine alte Tasche! :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/05/07, 12:21

Sie müssten ein wenig graben und den Gesetzestext sehen:

Soweit ich weiß, ist der Status eines Ministers, Stellvertreters oder Generalrats nicht unvereinbar mit einer Position im Vorstand eines kleinen oder großen Unternehmens.
Es erscheint mir normal, dass ein „großer Name“ auch in der Politik Karriere macht: Es ist sein Recht und das Unternehmen hat die Pflicht, ihm die Ausübung seines Mandats zu ermöglichen.
Verboten und unmoralisch ist es, sein politisches Mandat zugunsten des betreffenden Unternehmens zu nutzen!

Aber wie Kipliing sagte: „...das ist eine andere Geschichte“
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 04/05/07, 12:22

Capt_Maloche schrieb:JA, wenn sie sich besser kleidet als eine alte Tasche! :D


: Schock:

Du bist nicht in Spitze!!! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Die Achtung !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 04/05/07, 14:55

Capt_Maloche schrieb:JA, wenn sie sich besser kleidet als eine alte Tasche! :D


Ich würde mir immer lieber eine alte Sozialtasche ansehen als einen Nainzi ... (Nein, nein, es gibt keinen Tippfehler)
: Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 05 / 07, 15: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 04/05/07, 15:08

Elefant schrieb:Aber wie Kipliing sagte: „...das ist eine andere Geschichte“


Ähm, nicht wirklich nein ... Ich glaube, dass die Bush-Regierung (insbesondere die Falken, oder besser gesagt die echten Idioten ... Entschuldigung) ihre Macht weitgehend ausgenutzt hat, um ihre Mitglieder stark einzufetten ...

Wenn wir wissen, dass Sarko Bush liebt, besteht eine gute Chance, dass ähnliche Methoden in Frankreich Einzug halten (vorausgesetzt, sie sind noch nicht die : Mrgreen: ) ... weinen
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste