Die Sekte econology

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Die Sekte econology




von Christophe » 19/10/05, 10:25

Ich habe sie gerade kontaktiert, indem ich ihnen diese Nachricht geschickt habe.
Wir werden sehen, ob eine Antwort kommt ...

Für den Herausgeber.

Guten Tag,

Ich bin Christophe M, der Webmaster von econologie.com. In einem kürzlich erschienenen Artikel in "Ladecroissance" haben Sie mich offen beleidigt, indem Sie mich (mich und meine Website) als "techonscientist sect" bezeichnet haben. Wenn Sie nicht sehen, wovon ich spreche, klicken Sie hier:

item-in-the-Zerfall-pic18.jpg


Diese Beleidigung ist eine offene und öffentliche Verleumdung, und ich hätte Sie als solche verklagen können, aber da ich denke, dass wir (zumindest hoffe ich es, aber ich bin mir immer weniger sicher) in der " gleiches Lager ", entschied ich mich, es nicht zu tun. Aber wissen Sie, dass ich mein Recht auf Antwort geltend machen werde, dass Sie zur Veröffentlichung verpflichtet sind!

In der Zwischenzeit warte ich auf Erklärungen und Ausreden, die Sie als Antwort auf diese E-Mail geschrieben haben.

Bien à vous

Christophe M. Ingenieur ENSAIS
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 04 / 12, 15: 10, 7 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 19/10/05, 23:08

liebe econology

Ich finde deine Antwort reaktiv, etwas spät.
Aber es geht Sie direkt an, und wenn Sie sich dazu entschlossen haben, eine Antwort zu schreiben, geschieht dies mit Sicherheit nach reifer persönlicher Reflexion.

Nur, ich wage es, eine Bemerkung zu machen, weil das Lesen beunruhigend ist ...

Wenn Sie sich mit einem offiziellen Redner in einem Fokusschreiben befassen, bringen Sie Ihre Qualitäten, Ihren Status und das, was Sie gegen Ihre Ingenieurstreifen tun, zum Ausdruck, ist, Ihr Schreiben zu heilen und sechs Fehler zu vermeiden Rechtschreibung, wenn Sie glaubwürdig bleiben wollen.
Besonders wenn Sie zu Recht ein Recht auf Gegendarstellung in seiner Ente verlangen, sollte es nicht sein, dass sich diese schändliche Erscheinung nicht gegen Sie wendet und für was Sie stehen.

Persönlich, mit zunehmendem Alter, schreibe ich meine Texte auf ein Word-Dokument; Die Rechtschreibprüfung ist praktisch und beseitigt die meisten Fehler, abgesehen von Akzenten, Verben, Phrasen und einigen widersprüchlichen Wörtern.
Alle zweifelhaften Wörter sind rot unterstrichen. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das unterstrichene Wort klicken, werden Ihnen Vorschläge für die Annäherung an Schriften vorgeschlagen, und es ist einfach, das entsprechende Wort auszuwählen. Es ist sehr schnell!
Wenn Sie den Text wieder heilen möchten, wechseln Sie zu Tools / Grammatik und Rechtschreibung (oder zum ABC-Symbol).
Am Ende erstellen Sie eine Kopie und fügen sie in Ihre Zieldatei ein. Alles wird nicht perfekt sein, und es wird unsere unglücklichen Mängel nicht heilen, aber diese Hilfe wird das meiste verwischen und Ihren Bemerkungen einen ansehnlicheren und glaubwürdigeren Stempel verleihen.

Gegyx
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 19/10/05, 23:21

Beeindruckend!!!!! :o
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/10/05, 07:38

Guten Abend, oder hallo für die Franzosen

Wie geht Glaubwürdigkeit mit Fehlern einher? mit den Unmengen von Fehlern, die ich mache, sollte meine Glaubwürdigkeit nicht schwer sein ...
Die Chance, dass ich nur ein Handwerker bin, der keine Titel hat, ermöglicht es mir, Fehler zu machen, und in vielen Fällen nehme ich mir nicht die Zeit, um sie noch einmal zu lesen, da ich nicht gerne schreibe, und ich frage mich, wie ich so viel auf dem schreibe forum.
In der Realität legen Sie in den alten Ländern zu viel Wert auf die Protokolle der Grundsätze, gehen auf das Notwendige, um das Wesentliche, verlieren Sie eine kostbare Zeit in allem, was erscheint, dieses Urteil über Ihr Umfeld, die Berufsbezeichnungen, die Situation hierachique ect ..
Was in einer Nachricht wichtig ist, ist der Inhalt, nicht der Container und der Tag, an dem ich meine Texte behandeln muss, ich werde nicht mehr Zeit mit Schreiben verbringen, es wird mir mehr Zeit für meine Erfahrungen geben.
Ich verstehe deine Bemerkungen, du wurdest so erzogen
hier reden fast alle miteinander. soziale Schichten und Berufsbezeichnungen, Arzt, Ingenieur, Kehrmaschine, Flieger,
Je mehr wir an isolierten Orten leben, desto mehr werden die Barrieren beseitigt.
Ich verlasse das Thema, aber es ist gut darauf hinzuweisen, dass es anderswo anders ist, es einfacher zu leben ist und wir unseren Weg respektieren .. die Fehler! Die französische Sprache ist so kompliziert, dass es einer guten Umbildung bedarf, anstatt englische Wörter hinzuzufügen.
Wenn Sie in der Lage sind, Software zu verwenden, die sich mit all diesen unscharfen Dingen befasst, nach denen Sie auf der Tastatur suchen müssen, um Übereinstimmungen mit Texten herzustellen (insbesondere, wenn sie aus dem Englischen übersetzt wurden)
es war zur Zeit von Molliere sehr elegant, aber seit dem Computer ist dies nicht sehr effektiv.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 20/10/05, 08:09

Rechtschreibfehler oder nicht interessieren uns nicht königlich!
Was zählt, ist der Fonds und nicht die Form!
solange die nachrichten gut lesbar sind, ist das die hauptsache nein?
Das lässt mich an einen meiner großen Onkel denken, der weder lesen noch schreiben oder zählen konnte. Er war ein Maurer von Beruf und montierte Wände, perfekt geradlinig und eben und ohne ebene und ohne Maß benutzte er Schlagstöcke, um zu zählen und war schlau was sonst noch!
wieder voll und ganz mit dir einverstanden André
und Freundschaft zu Ihnen Cousin der neuen Welt! :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 20/10/05, 08:17

Lass uns zurück zu unseren Schafen gehen !!!!!!!!!
warte auf ihre Antwort!
Auf jeden Fall wird es mehr Angriffe geben, da die Ökologie immer bekannter und sicherer wird!
Ich habe bei vielen Leuten etwas bemerkt: Wenn es dir gelingt, ist es nicht "ehrlich": wütend:
und das Gegenteil, weil du einfach ein Bastard bist! ;)
0 x
SAVOIE73
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/10/05, 13:45




von SAVOIE73 » 20/10/05, 12:04

Guten Tag,

Ich entdecke sofort den Inhalt dieses Beitrags und den Artikel, der ihn motiviert hat.

Wirtschaft ist richtig zu rebellieren. Der Angriff ist umso offensiver, als er kommt
eines Kohlblattes wird als ökologisch bezeichnet.

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es zwei Ökologien ... Die, die ihr alle hier vorschlägt, eine ökologische, die
bietet nicht nur konzeptionelle und energetische Alternativen, sondern auch eine
reale wirtschaftliche Lösung der industriellen und sozialen Probleme unserer Zeit.

Und dann gibt es diese kleinen Comics der "politisierten" Ökologie ... Die Theoretiker, die zurückkehren
Kerze und Ziegenkäse ... Leute, die möchten, dass wir alle reiten
und zu Fuß nur, um ihre blinde und totalitäre Ideologie zu befriedigen. Für sie ist es
Dem Menschen, der von Grund auf schlecht ist, müssen wir langsam atmen, wir bewegen uns
sanft und leise sprechen ...

Es gibt andere Wege, die es verdienen, erkundet zu werden ... Natürlich funktioniert hier nicht alles
Sie alle haben das Verdienst, es zumindest zu versuchen ... Und das ist bereits ein guter Ausgangspunkt.

Ich liebe besonders die Passage auf der Pantone ... Eine Menge Ideen, die sich negieren
die Existenz von Hunderten von Experimenten und nachgewiesenen Ergebnissen.

Diese Fundamentalisten der grünen Politik verdienen wenig Respekt und Aufmerksamkeit. unsere
Die gegenwärtige Situation ist zum Teil das Ergebnis ihrer Methoden und ihrer Ideologie
erwies sich für eine lange Zeit ihre Grenzen.


In Bezug auf die Fehler der französischen Ökonologie würde ich sagen, dass es sicherlich gefährlich ist und dass es
sollte auf diesen Aspekt achten. Die Gesellschaft, die uns aufnimmt, hat ihre Regeln. Gut oder
schlecht, sie sind was sie sind. Das Vorgeben, unsere Gesellschaft verändern zu wollen, setzt voraus
Erstens, dass wir seine Codes gewissenhaft anwenden. Unsere Seriosität wird sein
Das ist umso mehr bewiesen und unser Handeln umso effektiver. Um unsere Gesellschaft zu verändern, müssen wir
dass wir genau das Gegenteil seiner Methoden anwenden, während wir alles in die Form gießen
Konventionen. Ich kann Ihnen versichern, dass die meisten Angriffe, deren Gegenstand wir sind
wird neutralisiert.

Aber hey, das macht keinen Fehler, mach dir nicht die Mühe, uns mit aggressiven Botschaften zu ärgern
Ich bin selbst Vizepräsident eines Vereins und erkenne, dass dies nicht immer der Fall ist
leicht zu orthographische Perfektion zu bekommen.


Die Wirtschaft hat das Verdienst, mit großem Talent gegen das Establishment zu kämpfen und
vor allem, niemals das Dogma anzunehmen, die festgelegte Ordnung ....

Wenn das einigen Zeitungen nicht gefällt, schade für sie ... Es ist nur so, dass sie es nicht sind
nicht die menschliche und technologische Herausforderung des Schutzes erfüllen
Erhaltung unseres Planeten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 20/10/05, 12:16

gegyx schrieb:Ich finde deine Antwort reaktiv, etwas spät.
Aber es geht Sie direkt an, und wenn Sie sich dazu entschlossen haben, eine Antwort zu schreiben, geschieht dies mit Sicherheit nach reifer persönlicher Reflexion.

Nur, ich wage es, eine Bemerkung zu machen, weil das Lesen beunruhigend ist ...

In der Tat gibt es noch einige Fehler ... aber ich finde Sie in diesem Punkt ziemlich schwierig.

Ich habe diese Nachricht einfach nicht gelesen, weil ich nicht einmal sicher war, ob die E-Mail des Empfängers korrekt war ...
Wenn Sie das Recht haben zu antworten, können Sie sicher sein, dass ich 2 auf Rechtschreibung überprüfen werde!

Meine Reaktion ist zu spät, weil ich Zen bleiben wollte ... In der Tat; Ich habe das Gefühl (aber ich bin mir immer weniger sicher, siehe die Nachricht von knowing73), dass wir im "gleichen Lager" sind, zumal die Diffamierung nicht offensichtlich ist, obwohl andere Leute in hätte man für weniger getan! Ich hatte auch Ausreden von ihnen erwartet, nachdem einige Besucher auf sie reagiert hatten ... das war es nicht!

Endlich kommt diese Verzögerung auch, dass ich seit der Veröffentlichung der Ente andere Dinge zu tun hatte (Arbeit und Arbeitslosigkeit ... aber vor allem um die Ökonomie zu kümmern)

ps: danke für deine nachricht SAVOIE73, ich teile es offensichtlich in vollem umfang!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 20/10/05, 12:18

Gut, da der Betreff Sie hier zu interessieren scheint, ist die E-Mail an meine E-Mail erhalten:

Guten Tag,

Die Adresse, die Sie verwenden (contac@decroissance.org) ist das des IEESDS (Institut für Wirtschafts- und Sozialstudien für nachhaltigen Niedergang), das die Zeitung The Decay nicht beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Bruno Clementine


Darauf habe ich geantwortet:

Guten Tag,

Vielen Dank, dass Sie mir eine Kontakt-E-Mail der Zeitung gesendet haben. Ich habe sie auf ihrer Website nicht gefunden.
Das Whois von casseurdepub.net gibt: denis@antipub.net

Bien à vous
C.Martz


Und da ich seit Montag keine Antwort mehr habe, ist hier die E-Mail, die ich gerade zurückgegeben habe (und sie heizen mich an der Stelle auf, an der der Ton verwendet wurde):

Guten Tag,

Es ist 3 Tage her, dass ich Ihnen diese E-Mail gesendet habe und immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe!
Ich könnte bitte Erklärungen haben! Sie beleidigen mich öffentlich und wenn Sie zur Rechenschaft gezogen werden müssen, ignorieren Sie mich. In der Tat; Die Zeitung, in der der Zerfall veröffentlicht wird, ist der Casseurdepub des Vereins oder Ihre E-Mail-Adresse ist die des Vereins. Ich bin sicher, Sie haben die Antworten, die ich Sie gefragt habe!

Wisse, dass ich diese Diffamierung nicht zulassen werde und dass der Schaden, den ich erlitten habe, auf die eine oder andere Weise bezahlt wird!

herzlich

C.Martz
0 x
SAVOIE73
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/10/05, 13:45




von SAVOIE73 » 20/10/05, 12:45

Nun ... ich bin mir nicht so sicher, ob wir wirklich unsere Zeit mit diesen "Clowns" verschwenden müssen.


Durch die Nachteile, würden Sie Ressa © © Integral ein Thema vorzuschlagen gewesen © là © © Visa.

Tatsächlich wäre die Idee, die bewährte 5- oder 6- "Parallel" -Technologie zusammenzuführen
arbeiten, dass sie industriell lebensfähig und umweltfreundlich sind. Und vorzuschlagen
Die Präsentation zu einer Show, zu der ein Politiker, ein Wissenschaftler, ein Industrieller eingeladen werden würde
Einige Konsumenten .... Alles natürlich zur Hauptsendezeit.

Zum Beispiel könnten wir auswählen:

- Die HVB
- Der Pantone
- Stirling und ihre geothermischen und energetischen Anwendungen.
- Magnetmotoren (würde einen Demonstrator benötigen ...)
- Elektrostatische Erfassung zum Aufladen von Batterien ...
...

Kurz gesagt, wenn Sie interessiert sind, könnten wir ein Thema eröffnen, das alles architektonisch aufbauen
ein konzept und ... geh zum angriff !!!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste