Und hop, + 12%!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
The Passing
x 17




von The Passing » 19/10/05, 19:27

Es ist wirklich zu einfach.....+12 % auf Benzin, ups, ups!!

Und Breton, der wahrscheinlich unter dem Deckmantel der Bemühungen für Familien, die Schwierigkeiten beim Bezahlen ihrer Rechnungen haben, akzeptieren wird ... während die Herstellung von Gas überhaupt nicht teurer ist! Es ist eine Schande. Nur Erdölprodukte indizieren, um keinen „unfairen“ Wettbewerb mit Erdölprodukten zu schaffen.

EINFACH Gewinn! Diese Privatisierung von GDF ist eine Farce...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 19/10/05, 21:01

Auf jeden Fall, denn die Kunden sind aus energetischer Sicht gefangen.

Heizöl oder Öl sind umweltschädlicher und teurer.

Bei der Elektrizitätsgewinnung müssen Heizkörper angeschafft werden (Speicherheizkörper werden verwendet, die nachts außerhalb der Hauptlastzeiten und bei geringerem Energiebedarf aufgeladen werden – daher Atomstrom), und dies ist immer noch nicht billig.

Holz ist die beste erneuerbare Energie und auch eine Investition? Außerdem explodiert der Preis für das Ster (kein Wortspiel beabsichtigt ;))

Kurz gesagt, ich heize wie Sie mit Gas und kann es nur ertragen.

PS: Ich achte darauf, mein Haus so gut wie möglich zu isolieren, um die Umwelt weniger zu belasten, und das wird sich daher zusätzlich auf meine Gasrechnung auswirken ;)
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 19/10/05, 21:18

Hallo Benoit,

Glauben Sie nicht, dass Frankreich angesichts der Unabhängigkeit bestimmter Länder, darunter einiger nahestehender Länder wie Deutschland und bestimmter nordischer Länder, von fossilen Produkten immer noch hinterherhinkt (die Grün- und Ökoparteien spielen lieber in der Politik), die Unternehmen dagegen Menschen, die das Energiemonopol haben, haben das Gefühl, dass ihr Ende naht, und füllen ihre Taschen, um das Monopol auf saubere und erneuerbare Energien erneut kaufen zu können.
Eine Frage: Ist es bei Gas dasselbe wie bei Strom? Wenn wir unser „Bio“-Methan produzieren, müssen wir es an GDF weiterverkaufen :rolleyes: ??? (natürlich zu einem lächerlichen Preis :wütend:!!!)

GEO;).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 19/10/05, 23:05

ehemaligen ozeanischen schrieb:
Holz ist die beste erneuerbare Energie und auch eine Investition? Außerdem explodiert der Preis für das Ster (kein Wortspiel beabsichtigt ;))


Nun, es gibt nur eine Lösung... die Erholung ist tot (für diejenigen, die es können). Diesen Winter kostet mich das Heizen null Bälle............. ein Sonntagnachmittag in einem Recyclingzentrum und es ist unglaublich, was wir sonst noch alles zurückgewinnen können, was im Moment bei mir zu Hause hart gebaut wird, lasst uns gehen..... auf diese Weise die zerstörten Paletten und anderen Abfälle von Holzbaustellen

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 19/10/05, 23:17

Es ist sicher, dass die Erholung wahr ist! :D
eh Jeff, wohnst du gegenüber diesen Hütten, sag es mir? :(
Außerdem wächst es hier wie Pilze, während es vorher nur Felder gab :rolleyes: und die berühmte Verbrennungsanlage ;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 19/10/05, 23:27

Nun, neben der Mülldeponie befindet sich das neue Viertel. Ansonsten ist es in Ordnung. Ich bin weit weg von den Hütten, ohne das der Mülldeponie bei mir zu Hause. Es gibt ein oder zwei Terminals in der Nähe morgens müllwagen von der sita) naja, du kennst die ecke: rolleyes:

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren

... ______

... / ______ \

. (00 00 = H =)

..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
The Passing
x 17




von The Passing » 20/10/05, 08:49

Seien Sie vorsichtig mit wiedergewonnenem Holz, insbesondere Paletten usw. Sehr oft wird das Holz mit Produkten behandelt, die bei der Verbrennung nicht sehr sauber sind.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 20/10/05, 09:14

+12 % auf Benzin?!?

Dies ist ein weiterer sehr guter Grund, an Kyot'Home teilzunehmen!!

Je höher die Preise, desto mehr Menschen sind bereit, ihren Konsum zu mäßigen.
Es ist gut für die Umwelt... wenn nicht für den Geldbeutel...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/10/05, 11:11

1) Das ist völlig normal ... wir müssen den Energiepreis regulieren. Und es ist alles andere als etwas Neues!

2) Ein hoher Preis für fossile Brennstoffe ist eine der Grundlagen einer umweltfreundlichen Gesellschaft....

3) Für Haushalte mit mittlerem Einkommen ist klar, dass dies nicht einfach sein dürfte....

4) Ein Grund mehr, sich vollständig von fossilen Brennstoffen zu befreien! Danach gibt es kein Zurück mehr!
0 x
SAVOIE73
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/10/05, 13:45




von SAVOIE73 » 20/10/05, 14:36

Absolut... Je höher das Gas steigt, desto teurer ist der Kraftstoff und desto mehr Gründe haben wir
zur Freude.... Denn all dies spricht durchaus für eine Reihe von Lösungen
Alternativen, die hierzu aufgedeckt werden forum.

Nun ist klar, dass die Situation dadurch für alle schwierig wird...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 300-Gäste