Ein magisches Azulejos verstehen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine

Ein magisches Azulejos verstehen




von manet42 » 09/04/13, 11:31

Wer kann es mir erklären??

http://www.youtube.com/watch?v=3PszMaZ5Ipk


Merci.

JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 09/04/13, 18:48

es ist sehr stark.
Ich habe nicht alles verstanden, außer dass der Trick in der Dimension der „Pseudo“-Quadrate (die zu Rechtecken werden) auf der Höhe des Bruchs liegt, weil dieser die Quadrate rechts und LINKS nicht auf die gleiche Weise schneidet.
Sicher ist, dass die Oberfläche um 3/63 oder etwas weniger als 5 % abnimmt. Es ist nicht viel, und deshalb haben wir den Eindruck, dass das Ganze im Rahmen nicht mehr Freiheiten hat als zuvor, aber das stimmt nicht. es gibt mehr Spiel.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 09/04/13, 19:58

Ich hatte auch an Rechtecke gedacht...
Aber hey, wir sollten das Objekt visuell und näher sehen.
JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
marcel
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 22/12/04, 15:49
Ort: 84




von marcel » 10/04/13, 16:52

Zwischen 40 und 50 Sekunden ansehen. Er holt die Münzen heraus. Es gibt eine Unterbrechung in der Sequenz. Wenn er die Teile außerhalb des Rahmens platziert, sind sie nicht gleich (oder befinden sie sich nicht an der gleichen Stelle?): Die Quadrate passen nicht mehr über die ersten beiden großen Teile, entlang der Linie, die er verschieben wird. Erst beim dritten Manöver finden wir regelmäßige Formen. Wenn wir uns die Längen ansehen, überschreiten sie die anfänglichen neun Quadrate. (Zu diesem Zeitpunkt passte das Puzzle nicht mehr in die Schachtel, die er vorsichtig zur Seite schob ... Er konnte das Gleiche nicht mit einem auf dem Teppich gezeichneten Kontrollrechteck tun!!!)
Rebelote bei 2 Min. 20. Schnitt beim Zurückgehen, er nimmt die Quadrate aus der Schachtel und sie passen überhaupt nicht!!! Die Längen betragen etwa achteinhalb Quadrate und nicht mehr neun!!!
Wir müssen daher sehen, wie die beiden Teilesätze aufgebaut sind. Indem wir aufeinanderfolgende Standbilder erstellen, sollten wir in der Lage sein, die Form jedes einzelnen Teils zu bestimmen. Langweilig...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 10/04/13, 17:44

Erklärung zum Betrug:
Münzwechsel während des Videoschnitts

http://www.youtube.com/watch?v=J7C2mGxxdtI
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 10/04/13, 19:54

Gut gesehen ...
Es bestätigt, was ich gesagt habe: Sie sollten das Objekt visuell und näher sehen ...

JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
roy1361
x 17




von roy1361 » 10/04/13, 20:11

Hallo alle...

Trotzdem ist die Sache gut gemacht, die Illusion ist ausgezeichnet. Nun, es ist meine Meinung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 10/04/13, 21:59

0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 11/04/13, 18:34

gegyx schrieb:Erklärung zum Betrug:
Münzwechsel während des Videoschnitts

http://www.youtube.com/watch?v=J7C2mGxxdtI


Entschuldigung, aber diese Erklärung klingt für mich nicht richtig.
Ich denke, es ist eine oberflächliche Geschichte.
siehe diese Erklärungen:
http://www.youtube.com/watch?v=qK8o6a1ZSiM
http://www.youtube.com/watch?v=rWRMTMR53jE
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 11/04/13, 22:41

Vielleicht?
Aber achten Sie nicht auf Mittag bis 14 Uhr.

Wenn Sie Standbilder erstellen können.
(Heute rülpst es bei mir)

Von dem Moment an, in dem er das erste Stück aus dem Holzrahmen entfernt und wenn „dieses Stück“ daneben gelegt wird, versuchen Sie, die Anzahl der Quadrate (+ den gebrochenen Teil) am linken Rand, auf beiden Seiten und darüber hinaus zu sehen und zu vergleichen das andere kommt aus dem Rahmen und wird dann auf den Tisch gelegt.

Es ist anders.
Zwischen den beiden Einstellungen gibt es einen Videoschnitt.

Wenn es anders ist, liegt Betrug vor.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 288-Gäste