Sowohl ökologische und ökonomische

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Troubadour14
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 20/09/12, 09:09

Sowohl ökologische und ökonomische




von Troubadour14 » 29/09/12, 22:27

Hallo alle,

Ich würde kaufen eine Wand bedhead LEDUnd ich frage mich, ob diese Lichter sowohl ökologische als auch ökonomische sind. In der Tat sind Leuchtstofflampen nicht ökonomisch noch ökologisch oder :| :|!

Merci d'avance pour votre réponse :D
herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/09/12, 17:36

??? und die Öko-Lampen verbrauchen etwa 1 / 4 für gleiche Fluss. Die Rohre, ist es ein bisschen besser: es 1 / 6e gehen kann.

Das große Problem mit den LED-Lampen ist, dass es notwendig wäre, um zu versuchen: die beste und die schlechteste und einige Hersteller sind weit von den angekündigten Zeit zu halten.

Meine Frau und ich las im Bett, über 1 / 2 Stunden / Tag. Wir entschieden uns für V-Halogen 12 / 20 Watt-Strahler. Das Licht ist schön, Glühbirnen für die letzten Jahre. Dies spart nicht auf den Haushalt, die den Planeten retten wird.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste